96 | I N F O & A N M E D LU N G Ticketpreise ab 2015 (D) €28,- / (AT) € 30,- / (BE) € 30,- / (CH) CHF 35,- / (IT) € 30,- Alle Preise zzgl. VVK-Gebühr Ticketbestellungen Ticketbestellungen erfolgen bitte on- line unter robert-betz.com, hier finden Sie auch Informationen zu möglichen lokalen Vorverkaufsstellen. Eine telefo- nische Bestellung ist nicht möglich. Restkarten sind in der Regel an der Abendkasse erhältlich. Sollte ein Vor- trag ausverkauft sein, informieren wir Sie auf unserer Homepage. Online-Kartenvorverkauf Wichtiger Hinweis: Aufgrund der stei- genden Nachfrage sind immer mehr Vorträge schon vor dem Veranstal- tungstag ausverkauft. Wir empfehlen Ihnen daher dringend unseren On- line-Kartenvorverkauf. Alle unsere Vorträge finden Sie auch auf unserer Homepage robert-betz.com Vortragszeiten Vorträge am Nachmittag Einlass: 14.00 Uhr Beginn: 15.00 Uhr Ende: ca. 18.00 Uhr Vorträge am Abend Einlass: 18.30 Uhr Beginn: 19.30 Uhr Ende: ca. 22.30 Uhr V O R T R ÄG E Organisatorisches & Gebühren Tagesseminare Tagesseminare beginnen um 9.00 Uhr und enden um 19.00 Uhr. In der Seminargebühr enthalten ist eine reichhaltige Kaffeepause am Vormittag, süße Köstlichkeiten am Nachmittag sowie Kaffee, Tee und Wasser. Mehrtägige Seminare In der Regel beginnen mehrtägige Seminare am 1. Tag um 10.00 Uhr und enden am letzten Seminartag mit einem gemeinsamen Mittagessen. In der Tagungspauschale ist enthalten: • jeweils eine Kaffeepause am Vor- und Nachmittag mit süßen und herz- haften Köstlichkeiten, Kaffee, Tee und Mineralwasser • 1 Mittagessen inkl. 1 Softgetränk • 1 Abendessen inkl. 1 Softgetränk Transformationswochen: Alle Transformationswochen beginnen am 1. Tag (Sonntag) um 14:00 Uhr und enden mit einem gemeinsamen Mit- tagessen um ca. 14:00 Uhr am letzten Tag. Ausnahmen: Transformationswo- chen für junge Erwachsene beginnen am 1. Tag (Sonntag) um 11:00 Uhr. Die Transformationswoche für Frauen beginnt am 1. Tag (Montag) um 14:00 Uhr. Bezahlung der Seminargebühr und Widerruf Bitte überweisen Sie die Seminarge- bühr erst nach Erhalt der Rechnung. Das Widerrufsrecht bei Veranstal- tungen ist im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten eingeschränkt, da es sich um Dienstleistungen handelt, die innerhalb eines genau angegebenen Zeitraums zu erbringen sind. Wir räumen Ihnen ein Widerrufsrecht bis 7 Kalendertage vor Veranstaltungs- beginn ein. Wenn Sie von diesem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird eine Bearbeitungsgebühr fällig: Diese beträgt bei Tagesseminaren 30,00 Euro, bei allen anderen Veranstal- tungen 50,00 Euro. Eine Stornierung muss in schriftlicher Form vorliegen. Ab dem 6. Kalendertag ist der volle Ver- anstaltungspreis zu bezahlen. Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung werden in der Regel vor Ort bezahlt. Ein Vertragsverhältnis über die Hotelleistung kommt aus- schließlich zwischen Ihnen und dem Hotelbetreiber zustande. Es gelten die jeweiligen Geschäftsbedingungen des Hotels, dies gilt auch im Falle einer Stornierung. Bitte beachten Sie, dass alle Stornierungskosten welche im Hotel anfallen Ihnen direkt in Rech- nung gestellt werden. S E M I N A R E Mediale Woche in Rimsting: Dieses Seminar beginnt am 1. Tag um 15:00 Uhr und endet am letzten Seminartag mit einem gemein- samen Mittagessen Frühbucher Rabatt Nutzen Sie unseren Frühbucher Rabatt für Mehrtägige Seminare und Son- der-Tagesseminare bei Buchung bis zu zwei Monaten vor Seminarbeginn und Zahlung innerhalb des auf der Rech- nung angegebenen Zahlungszeitraums. Beispiel: Seminarbeginn 20.03.2015 Bei Buchung bis zum 20.01.2015 gilt der Frühbucherpreis Buchung & Beratung Unsere Seminare können direkt online unter robert-betz.com oder mit dem Anmeldeformular per Fax sowie per email gebucht werden. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung: Tel. + 49 (0)89 – 890 830 – 0, Fax + 49 (0)89 – 890 830 – 499 info@robert-betz.de Ende: ca. 22.30 Uhr Bezahlung der Seminargebühr und Widerruf FRÜHBUCHER- RABATT bei Buchung bis zwei Monate vor Seminarbeginn! Tel. + 49 (0)89 – 890830 – 0, Fax + 49 (0)89 – 890830 – 499