80 | I N F O & A N M E D LU N G Die Vorträge lassen den Hörer verstehen, wie wir unsere Lebenswirklichkeit erschaffen und warum uns dies oder jenes widerfährt: Krankheit, Konflikte, unangenehme Gefühle, Enttäuschungen in unseren Beziehungen, Misserfolge und Ärger am Arbeitsplatz und anderes. Vorträge von Robert Betz auf CD B A S I S • Angst, Wut, Schmerz u.a. in Freude verwandeln Vom Umgang mit unangenehmen Gefühlen • Bist du noch normal oder schon glücklich Vom Aufbruch in ein neues Leben und Lieben • Bring Ordnung in Dein Leben · Denn Ordnung ist das erste Gesetz des Himmels • Das Ende aller Probleme · Einführung und prak- tische Anleitung zu„The Work“ nach Byron Katie • Der Vater Deiner Kindheit Die Tür zu deiner Freiheit! • Die Mutter deiner Kindheit Die grösste Tür zu deiner Freiheit! • Ein neues Jahr voller Möglichkeiten Wie meine Träume wahr werden • Erkenne Dich in den Spiegeln deines Lebens! Die Spiegelgesetze verstehen und anwenden lernen • Frauen – das starke Geschlecht!? Warum Männer Frauen kaum verstehen • Lass dich tragen vom Fluss des Lebens Eine Anleitung zu einem Leben in Leichtigkeit • Männer – das schwache Geschlecht?! Warum Frauen an Männern (fast) verzweifeln • Mich selbst lieben lernen · Selbstwertschätzung und Selbstliebe als Grundlage für ein glück- liches Leben • Raus aus den alten Schuhen! Wie du ein neues Leben erschaffst • Warum hast du´s nicht leicht? Entdecke die Wahrheit und du bist frei! • Was bringt dein Herz zum singen? Ein Kurzlehrgang im Erschaffen von Freude B E Z I E H U N G & S E X UA L I TÄT • Gemeinsam statt einsam · Wie sich Singles und Paare aus der Isolation befreien • Jetzt kommt der neue Mann! Warum sich auch Männer jetzt bewegen werden • Lust auf Liebe – Lust auf Lust! Aufruf zu einem lust- und liebevollen Leben • Sex mit Herz! Die Lust am Körperlichen in Liebe feiern lernen • Wahre Liebe lässt frei! Worin sich Partner chro- nisch täuschen und dann enttäuscht werden • Warum Partner fremdgehen!? Über Untreue, Eifersucht, Sex und Liebe • Wer liebt, der leidet nicht! Warum Liebespartner sich das Leben oft so schwer machen • Wie Frauen gesund, erfolgreich und glücklich werden • Wie Frauen und Männer zu sich selbst und zueinander finden • Zersägt eure Doppelbetten - und macht Rollen darunter! Wie die Liebe jetzt selbst die Mann-Frau-Beziehung aufmischt E R F O LG , F Ü L L E & E R F Ü L LU N G • Das Ende der Konkurrenz Von Ich-AG und Ego-Wahn ... • Das Herz führt immer zum Erfolg Wie Du Erfolg, Wohlstand und Glück in dein Leben ziehst • Entschleunige dein Leben und besinne dich auf das Wesentliche Wie wir Stress, Druck, Erschöpfung hinter und lassen können und Harmonie, Gesundheit und Zufriedenheit erschaffen • Ich muß es schaffen! Über Leistungsdruck, Erfolg und Lebenserfüllung • Pinke, Kohle, Mäuse Der Weg vom Mangel zur Fülle • Tu das, was du zu tun liebst ... Vom Sinn der Arbeit und vom Unsinn der Freizeit • Willkommen Fülle · Der Schlüssel zu Erfolg, Wohlstand und Lebensglück K I N D E R , FA M I L I E & E R Z I E H U N G • Kinder! Kinder! Wonach sich Kinderseelen sehnen • Unsere Kinder: Spiegel, Lehrer und Führer Wie wir Kinder besser verstehen und ihnen gute Wegbegleiter sein können KÖ R P E R , P S YC H E & G E S U N D H E I T • Die Zeit heilt keine Wunden Verletzungen verstehen und überwinden • Fürchtet euch nicht … · Woher Ängste kommen und wie wir sie überwinden • Glücklich in einem gesunden Körper – ein Leben lang Deinen Körper ehren, heilen, lieben ... • Pfundig! Pfundig! Leicht und schlank – nur über die Seele • Was stützt dich von innen, wenn alles andere wegbricht? Innere Stabilität finden in Zeiten äußeren Umbruchs • Was will mir mein Körper sagen? Krankheiten und Körpersymptome als Botschaften der Seele verstehen M E N S C H & G E I S T I G E W E LT • Ach, du lieber Gott Vom Gott jenseits der Kirchen und Kanzeln • Warum‚Spirituelle‘ später in den Himmel kommen · Über Liebe, Spiritualität und den Weg nach Hause • Wo komm‘ ich her? Wo geh‘ ich hin? Was soll ich hier? W I R T S C H A F T & A R B E I T E N • Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe Wie wir wieder Freude an der Arbeit finden S O N S T I G E • Echte Freiheit kommt immer von innen • Kümmer‘ dich endlich um das Wesentliche – um dich selbst! Wege aus dem Angepasst-Sein zum eigenen Lebensweg • Lebe DEIN Leben! Sei du selbst! Vom Lamm zur Löwennatur erwachen • Leben statt gelebt werden · Warum das wirk- liche Leben ab ca. 50 Jahren beginnt • Mach endlich was aus Deinem Leben! Wie finde ich Sinn und Erfüllung meines Le- bens? • Mein Leben meistern in unsicherer Zeit Gedanken zu einer neuen Lebensführung • Mit Entschiedenheit in ein neues Jahr Wie Du mit bewussten Entscheidungen dein Lebensglück erschaffst • Muss ich mir das bieten lassen? Vom Umgang mit Menschen die uns nerven • Ohne deine Vergangenheit bist du sofort frei Wie wir das Gestern loslassen können • Sei nicht gut – sei wahrhaftig Einladung zu einem Leben der Wahrhaftigkeit • Umarme das Böse in dir! Die Trennung in‚gut‘ und‚böse‘ und was die Liebe dazu sagt • Wir sind Deutschland! Es liegt an uns, was draus wird V O R T R AG S - C D Einzel-CD € 15,- Doppel-CD € 20,- 80 |