34 | TA G E S S E M I N A R E Dieses Seminar ist für Menschen mit einem gesunden wie einem kranken oder belasteten Körper geeignet. Es vermittelt nicht nur die geistigen Grundlagen für dauerhafte Gesund- heit, sondern macht auch an einer Vielzahl von Beispielen deutlich, warum welche Krankheiten und Beschwerden auftauchen. Der Tag vermittelt eine völlig neue Einstel- lung zum Körper und gibt durch kraftvolle Meditationen ein wichtiges Werkzeug an die Hand, die Heilung des Körpers bewusst zu unterstützen und ihn gesund zu erhalten. Es leitet an zu einem neuen Verständnis der Einheit von Körper, Verstand und Seele. Wer glaubt, Gesundheit bzw. Krank- heit sei eine Frage von Glück oder Schicksal, der läuft Gefahr, eben- falls eines Tages zu erkranken. Wir betrachten unseren Körper als eine unabhängige Größe. Wir haben uns innerlich, das heißt geistig, von Was dir dein Körper sagen will! T A G E S S E M I N A R ihm getrennt und haben ihn aus der Drei-Einheit Körper-Geist-Seele aus unserem Bewusstsein ausgeklam- mert. Wir wohnen in unserem Körper nicht mehr bewusst und liebevoll. Wir übernehmen keine Verant- wortung mehr für seinen Zustand. Schmerzen und Krankheiten sind absolut nichts Natürliches. Sie sind vom Träger des Körpers in aller Regel unbewusst erschaffen. Aber der Nor- malmensch will davon nichts hören. Schon in wenigen Jahren wird jedes Kind wissen, unter welchen Um- ständen Körper gesund bleiben oder krank werden. Symptome und Krankheit als Botschaft verstehen und nutzen R O B E R T B E T Z • TAG E S S E M I N A R E So., 03.05.15 > Leipzig So., 14.06.15 > München So., 22.11.15 > Stuttgart Seminargebühr und -zeit € 149,- / 9:00 Uhr – 19:00 Uhr K E R N T H E M E N • Was Symptome und Krankheiten uns sagen wollen • Unsere innere Beziehung zum Körper klären • Emotionale Ursachen und Auslöser von Krankheiten erkennen • Angst, Wut, Scham und andere Gefühle verwandeln lernen • Krankheitsursachen in der Ahnen- familie aufdecken und lösen • Wie wir unseren Körper gesund erhalten können • Meinen Körper zum besten Freund machen B E AT R I X R E H R M A N N • TAG E S S E M I N A R E So., 01.03.15 > Mannheim Seminargebühr und -zeit € 149,- / 9:00 Uhr – 19:00 Uhr