TA G E S S E M I N A R E | 35 Verbinde dich mit deinen Geistigen Begleitern T A G E S S E M I N A R Der Weg in das eigene Wissen An diesem einen Tag kann viel geschehen, denn das Erinnern ist ein Moment. Jeder Mensch ist seit seinem ersten Atemzug begleitet von feinstofflichen und geistigen Kräften und jeder trägt eine Bibliothek von Wissen in sich. Die Begleiter aus dem Licht unterstützten darin, dieses Wissen konkret zu leben. Sie verbinden uns damit, das ist die zentrale Bedeutung von Medialität heute. Diese doppelte Transformationszeit, in der die Liebe ändert und gleich- zeitig das Prinzip Liebe selbst einen Sprung macht, ist anspruchsvoll. Es geht darum, die eigene Lebensauf- gabe zu finden und uns im Beruf, in der Familie und in der Gesellschaft zu wandeln. Um die Schritte dorthin zu gehen und den Weg durch die Themen zu finden, ist die Unterstützung der persönlichen geistigen Begleiter von zentraler Bedeutung. Medial-Sein bedeutet Verbun- den-Sein. An diesem Tag wird ein einfaches und auch neues Verständ- nis von Medialität für diese Zeit übermittelt. Das Wort, das Andrea Schirnack an diesem Tag spricht, trägt wie eine Brücke. Es nimmt jeden mit, der die Hand hinhält und weitere Seiten an sich und der Welt entdecken will. Die Musik, die Sina Blau an diesem Tag klingen lässt, erinnert uns an unser Ur-Sein. Sie trägt das Wort dorthin, wo es ur- sprünglich entstand: in das liebende Herz. K E R N T H E M E N • Die Aufgabe der Geistigen Welt in der Transformationszeit • Medialität im Alltag und in schwierigen Situationen • Die Unterscheidung von Ebenen und Energien • Mediale Meditationen und Übungen • Live-Durchgabe zu aktuellen Themen A N D R E A S C H I R N AC K U N D S I N A B L AU • TAG E S S E M I N A R E So., 29.11.14 > Klagenfurt So., 13.12.14 > München Sa., 24.01.15 > Friedrichshafen Sa., 07.03.15 > Regensburg Sa., 30.05.15 > Ulm Sa., 04.07.15 > Salzburg Sa., 05.09.15 > Wiesbaden Sa., 24.10.15 > Neuss bei Düsseldorf Sa., 21.11.15 > Nürnberg Seminargebühr € 149,- Seminarzeit 9:00 Uhr – 19:00 Uhr »Das so ein hochspirituelles Thema so ,erdig‘ präsentiert wurde, davon war ich fasziniert – Danke!« TAGESSEMINARE