V O R T R Ä G E | 21 Das Abendseminar mit Robert Betz ist ein kostenloser Live-Online-Event. An den bisherigen Abendseminaren waren jeweils zwischen 5.000 bis zu über 10.000 Menschen live dabei. Das Seminar besteht aus einem Vortrag mit meist zwei Meditationen und findet in der Regel alle zwei Monate statt. 20:15 bis ca. 22:15 Uhr (Pause von ca. 10-15 Min.) keine Anmeldung erforderlich kostenfrei und live auf robert-betz.com MITTWOCH, 04.12.14 MITTWOCH, 28.01.15 MITTWOCH, 01.04.15 MITTWOCH, 10.06.15 MITTWOCH, 26.08.15 MITTWOCH, 28.10.15 MITTWOCH, 16.12.15 L I V E - T E R M I N E Dem Leben eine neue Richtung geben … RobertBET Z T R A N S F O R M A T I O N robert-betz.com NEU Wegen großer Beliebtheit bieten wir die Mitschnitte der vergangenen Abendseminare auf unserem neuen Online-Seminarportal demnächst zum Kauf an. online-seminare.robert-betz.com BET ZbewegtO N L I N E - S E M I N A R E RobertBET Z T R A N S F O R M A T I O N RobertBET Z V E R L A G Wegen großer Beliebtheit bieten wir die Mitschnitte der Jetzt online kaufen für € 9,90! Live-Abendseminar MIT ROBERT BETZ