Info & Buchung: robert-betz.com94 | I N F O & A N M E D LU N G Anmeldeformular JA, ich melde mich hiermit verbindlich für folgendes Seminar an: Seminartitel: Seminartermin/-ort: Seminarleiter: Kommentar: Außerdem wähle ich: (bitte Zutreffendes ankreuzen) Einzelzimmer Doppelzimmer ohne Übernachtung Anreise am Vortag (zusätzliche Übernachtung) Vegetarisches Essen Bitte überweisen Sie die Seminargebühr erst nach Erhalt der Rechnung. Das Widerrufsrecht bei Veranstaltungen ist im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten eingeschränkt, da es sich um Dienstleistungen handelt, die innerhalb eines genau angegebenen Zeitraums zu erbringen sind. Wir räumen Ihnen einWiderrufsrecht bis 7 Kalendertage vorVeranstaltungsbeginn ein.Wenn Sie von diesemWiderrufsrecht Gebrauch machen, wird eine Bearbeitungsgebühr fällig: Diese beträgt bei Tagesseminaren 30,00 Euro, bei allen anderen Veranstaltungen 50,00 Euro. Eine Stornierung muss in schriftlicher Form vorliegen. Ab dem 6. Kalendertag ist der volle Veranstaltungspreis zu bezahlen. Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung werden in der Regel vor Ort bezahlt. Ein Vertragsverhältnis über die Hotelleistung kommt aus- schließlich zwischen Ihnen und dem Hotelbetreiber zustande. Es gelten die jeweiligen Geschäftsbedingungen des Hotels, dies gilt auch im Falle einer Stornierung. Bitte beachten Sie, dass alle Stornierungskosten welche im Hotel anfallen Ihnen direkt in Rechnung gestellt werden. Seminarorganisation: Robert Betz Transformations GmbH · Bernhard-Wicki-Str. 5 · 80636 München Tel. + 49 (0)89 – 890 830 – 0 · Fax + 49 (0)89 – 890 830 – 499 · info@robert-betz.de · robert-betz.com Name: Straße: Telefon/Fax: Geburtsdatum: Datum: Vorname: PLZ/Ort: Mobil: E-Mail: Unterschrift: Auf meinem Namensschild soll folgender Vorname (Rufname) stehen: Bitte beachten Sie unsere AGBs auf Seite 97. Sie sind Bestandteil dieser Vereinbarung. Tel. + 49 (0)89 – 890830 – 0 · Fax + 49 (0)89 – 890830 – 499 · info@robert-betz.de · robert-betz.com