M E H R TÄ G I G E S E M I N A R E | 57 MEHRTÄGIGESEMINARE 4 - T A G E - S E M I N A R Was du denkst, wird Wirklichkeit Werde mit THE WORK nach Byron Katie zum bewussten Schöpfer deines Lebens 50.000 – 80.000 Gedanken schickt jeder Mensch täglich in die Welt und weiß nicht, was er damit in seinem Leben anrichtet. Denn wir denken nicht bewusst und die meisten dieser Gedanken sind nicht wahr. Jeder Ge- danke geht in die Welt und zugleich in unseren Energiekörper und offen- bart sich nach einiger Zeit als die von uns wahrgenommene Wirklichkeit samt Ereignissen und Zuständen im privaten wie beruflichen Bereich. Die meisten Gedanken und Über- zeugungen (über uns, unsere Mitmenschen und das Leben) übernehmen wir schon in den er- sten sechs Jahren unserer Kindheit von anderen. Es sind verurteilende Gedanken, die nicht der Wahrheit entsprechen und sie erzeugen in unserem Leben Enttäuschung, Konflikte, Mangel und viele Op- fer-Erfahrungen. Solange wir uns diese Gedanken nicht bewusst ma- chen, überprüfen und die Wahrheit herausfinden, kann sich unsere heu- tige Lebenswirklichkeit nicht ändern. In vielen Übungen lernen die Teil- nehmer, „The Work“ auf alle sie belastenden Situationen ihres Lebens anzuwenden. Die unmittelbar befrei- ende Wirkung der Übungen erlebt jeder Teilnehmer spürbar am eigenen Leib. In diesem Seminar wirst du zu einer gründlichen Inventur und Überprü- fung deiner Gedanken angeleitet und erkennst, wie du hierdurch eine Vielzahl von Gefühlen (Angst, Wut, Trauer, Schuld, Scham, Neid, Eifer- sucht u.a.) erzeugt hast. Du gelangst zu einem neuen, klaren Denken und lernst, deine Gefühle, als deren Opfer du dich bisher gefühlt hast, in Freude und Leichtigkeit zu verwandeln. Dieses viertägige Intensiv-Seminar hat es in sich und bietet viel Freude und intensive Begegnung mit sich selbst und anderen. M O N I K A G S C H W I N D • M E H R TÄG I G E S E M I N A R E 12.03. – 15.03.15 > Gaienhofen am Bodensee 26.11. – 29.11.15 > Mainz Seminargebühr € 550,- (Frühbucher € 450,-) Hotelkosten Gaienhofen · Hoeri am Bodensee EZ: € 75,- / DZ: € 60,- ÜF* zzgl. € 298,- TP** für 4 Tage Mainz · Atrium Hotel Mainz EZ € 99,- / DZ € 70,50 ÜF* zzgl. € 319,- TP** für 4 Tage * Übernachtung, inkl. Frühstück / ** Tagungspauschale WA LT E R H O M M E L S H E I M • M E H R TÄG I G E S S E M I N A R 04.12. – 07.12.14 > Bad Nauheim 04.06. – 07.06.15 > Münster Seminargebühr € 550,- (Frühbucher € 450,-) Hotelkosten Bad Nauheim · Dolce Hotel EZ € 99,- / DZ € 59,50 ÜF* zzgl. € 272,- TP** für 4 Tage Münster · Best Western Premier Hotel Krautkrämer EZ € 99,- / DZ € 67,50 ÜF* zzgl. € 262,- TP** für 4 Tage * Übernachtung, inkl. Frühstück / ** Tagungspauschale € 550,- (Frühbucher € 450,-) FRÜHBUCHER € 550,- (Frühbucher € 450,-) FRÜHBUCHER