48 | M E H R TÄ G I G E S E M I N A R E 4 - T A G E - S E M I N A R Lass mehr Freude in dein Leben Wir beschäftigen uns in diesem Seminar mit unseren vier feinstoff- lichen Körpern, dem physischen, dem emotionalen, dem mentalen und dem spirituellen Körper. Sie sind zentrale Schaltstellen in uns, denn sie sind bei jeder unserer Entscheidungen dabei, nur sind sie nicht immer einer Meinung. Diese 4-Körper geben uns im Laufe des Seminars Antworten, wie wir Leichtigkeit und Freude in unser Leben eintreten lassen, indem wir sie in ein harmonisches Gleich- gewicht bringen. Die Körper zeigen uns auf, wo wir Stärken und wo wir Defizite haben und wo unsere Blo- ckaden sitzen. Das alles wird anhand von kleinen Vorträgen erläutert. Gesprächsrunden und Meditationen helfen uns, in die Tiefe zu kommen. In diesen Meditationen lernen wir die unbewusste Schöpferkraft un- seres „Inneren Kindes“ kennen, wir begegnen unseren feinstofflichen Körpern und lernen so viel über uns selbst. Wir stellen die 4-Körper auf, lassen sie ihre Konflikte unterei- Ein Weg zu Leichtigkeit, Gesundheit und Erfüllung emotionale Momente, die keinen der Teilnehmenden unberührt lassen. Es sind Augenblicke, in denen wir tief im Herzen spüren, dass wir alle Eins sind und tiefer Friede kann entste- hen. Jetzt helfen uns die Mittel der Transformations-Therapie, alte Glau- benssätze und Blockaden aufzulösen. Neben einer Menge Freude wird diese Woche für alle eine große befreiende und klärende Wirkung haben. Sie könnte zu einer der schönsten und hilfreichsten Tage im Leben der Teil- nehmer werden. K E R N T H E M E N • Kurzvorträge zu unseren 4-Körpern • Meditationen zum„Inneren Kind“ und unseren 4-Körpern • Verwandlung von Angst, Schuld, Wut, Scham und Trauer in Freude • Aufstellen der 4-Körper • Die Verbindung zu unserem Herzen wieder herstellen • Heilung alter Glaubenssätze und Selbstverurteilungen R I TA M A R T I N • M E H R TÄG I G E S S E M I N A R 26.11. – 29.11.15 > Bad Lippspringe Seminargebühr € 550,- (Frühbucher € 450,-) Hotelkosten Best Western Premier Parkhotel EZ € 71,50 / DZ € 61,50 ÜF* zzgl. € 262,50 TP** für 4 Tage * Übernachtung, inkl. Frühstück / ** Tagungspauschale FRÜHBUCHER nander erspüren und miteinander reden. An passenden Stellen werden neue Elemente hineingegeben in das Erleben, was den Entwicklungsfluss für alle beschleunigt. So entstehen neue, oft unerwartete Wendungen und wir bekommen genaue Antwor- ten auf unsere Fragen. Wenn die Antworten auftauchen, sind das sehr »Dein Herz kennt den Weg in ein glückliches Leben. Es ist der Experte in dir für Freude, Liebe und innere Weisheit.« R O B E R T B E T Z