24 | TA G E S S E M I N A R E T A G E S S E M I N A R Großes Silvester-Seminar und Fest in das Jahr 2015 Mit Freude, Leichtigkeit und Liebe durchs Leben zu gehen, ist unser natürlicher Zustand, den wir über Äonen der Trennung vergessen hat- ten. An diesem Festtag würdigen und ehren wir das zu Ende gehende Jahr 2014, in dem viele von uns durch Pro- zesse von Angst, Trauer und Schmerz gehen durften. Wir erkennen diese Gefühle als Geschenke, die uns rückblickend unterstützt haben, un- serem Leben eine neue Richtung zu geben. Wir erinnern uns wieder an unseren wahren göttlichen Kern, an unsere Gott-Mensch-Natur und öffnen unsere Herzen wieder für die Macht der Liebe, aus der wir stammen. Vielen wurden die Augen geöffnet für das wahre Schauen auf die Zusam- menhänge des Lebens, weil das Leben sie durchgeschüttelt hat, damit sie endlich aufwachen und das Wesent- liche des Menschseins, des Lebens, Liebens und Arbeitens begreifen. Wir feiern an diesem Tag den Schritt auf die nächste Stufe des großen Wan- dels im Menschen und in unserer Gesellschaft, die mit dem Ende dieses Jahres bei weitem nicht abgeschlos- sen sein wird. Es wird – wie in den Jahren zuvor – ein unvergesslich intensives wie feierliches Ereignis sein, bei dem sich Mit großer Kraft gemeinsam in das neue Jahr der Liebe Menschen herzlich begegnen, deren Herz weit offen ist für die Freude am Frau- und Mann-Sein, an der Gemeinschaft mit liebenden Schwe- stern und Brüdern, kurzum für die Feier des Lebens selbst. Dieses Fest findet in einem feier- lichen Rahmen statt, begleitet von Musik, Gesang und Worten, die das Herz berühren. Robert Betz wird die- sen Tag wie bisher mit seiner großen Begeisterungsfähigkeit moderieren und in Meditationen und Kurzbeiträ- gen die Energie in den feinstofflichen Körpern der Teilnehmer höher schwingen lassen. Die hohe Liebesschwingung dieses Festtages wird die Teilnehmer mit großer Kraft durch das Neue Jahr 2015 tragen. Während Robert Betz durch den Tag führt, übermittelt Andrea Schirnack am Nachmittag die Botschaft der Geistigen Welt für das Jahr 2015. Und am späteren Abend werden wir zu peppiger Musik wieder ‚die Puppen tanzen lassen’. R O B E R T B E T Z • TAG E S S E M I N A R Mi., 31.12.14 > Neuss bei Düsseldorf Swissotel Düsseldorf/Neuss Seminargebühr € 333,- inkl. Tagungsgetränke, Mittagsbuffet und festlichem Silvesterdinner Seminarzeit 31.12.14 09:30 Uhr bis 01.01.15 02:00 Uhr in Neuss bei Düsseldorf K E R N T H E M E N • Würdigung und Ehrung des zu Ende gehenden Jahres 2014 • Bewusste Entscheidung für die nächsten Stufe unseres persönlichen Wandels • Wundervolle Begegnungen und Feier des Lebens selbst • Seminar wird begleitet durch Musik, Gesang und Worte aus der geistigen Welt • Mit neuer Kraft in das Jahr 2015 starten! 31.12.1409:30 Uhr bis 01.01.1502:00 Uhr