6 - T A G E - I N T E N S I V - S E M I N A R Die Transformationswoche Das beste und erfolgreichste Seminar für ein neues Leben mit Robert Betz und Rüdiger Gosselck Kein anderes Seminar im deutsch- sprachigen Raum hat in den letzten Jahren so viele Menschen (über 5.000) auf einen neuen Lebenskurs gebracht wie dieses kurz als ‚T-Wo- che‘ bekannte Seminar mit Robert Betz. „Die wichtigste“ oder „eine der wichtigsten Wochen meines bishe- rigen Lebens“ heißt es bei vielen am 62 | T R A N S F O R M AT I O N S W O C H E N »Am Anfang dachte ich, der Robert übertreibt. Aber von wegen …« S U S A N N E Die Woche, in der du dein Leben veränderst Ende des Seminars, auch bei denen, die schon vieles ausprobiert haben und oft seit Jahrzehnten auf der Suche sind. Ganz gleich, was sich im Moment im Leben der Teilnehmer als ‚Krise‘ oder Herausforderung zeigt an Körper oder Psyche, am Arbeitsplatz oder in der Partnerschaft, zwischen El- tern und Kindern oder mit anderen ‚schwierigen‘ Mitmenschen – hier erkennt der Betreffende die entschei- denden Muster und Ursachen, die er meist selbst unbewusst gesetzt hat, oft seit früher Kindheit. Und er leitet in diesen Tagen die entscheidenden Veränderungen ein, die ihn zu einem selbst-bewussten, sich selbst verste- henden und liebenden Schöpfer und Gestalter seines Lebens machen, der aufhört, sein Herz zu verraten und damit Schluss macht, es anderen Recht machen zu wollen. In tiefgreifenden und sehr berüh- renden Meditationen begegnen die Teilnehmer ihrem inneren Kind, ihrem Körper, inneren Figuren wie dem inneren Richter und Druck- macher, der inneren Frau und dem inneren Mann, der Mutter und dem Vater der Kindheit, anderen Schlüs- selpersonen sowie den Männern und Frauen seiner Ahnenfamilie, deren Schicksale unsere Lebensläufe be- stimmen, ohne dass wir es ahnen. In diesen Begegnungen lösen sie Verstrickungen, lernen zu verstehen