M E H R TÄ G I G E S E M I N A R E | 55 MEHRTÄGIGESEMINARE Gesundheit ist kein Zufall oder Glück Wie du zum bewussten und liebenden Partner deines Körpers werden und seine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst Unser Körper ist keine ‚Maschine‘, sondern ein lebendiges Wesen, das sich von uns drei Nährstoffe wünscht: Liebe, Freude und Dank- barkeit. Er ist ein reiner Diener ohne eigenen Willen. Wenn wir uns selbst, unser Leben sowie unser Frau- bzw. Mann-Sein nicht lieben, kann unser Körper auf Dauer nicht gesund bleiben. Er wünscht sich uns als liebenden Partner, der gut für sich sorgt, seine Gefühle bejahend fühlt, sich vergibt, was er an sich verurteilt hat und sich aus den Verstrickungen und dem Unfrieden mit seiner Ver- gangenheit löst. Jeder Schmerz, jede Krankheit ist ein Bote bzw. ein ‚Gastarbeiter‘, der zu uns kommt und sich wünscht, dass wir seine Botschaft hören und ver- stehen und etwas in uns, in unserem Bewusstsein, unserem Denken, Füh- len und Verhalten ändern. Es ist ein Geschenk, das uns wachrütteln will, damit wir den Weg des Herzens, den Weg der Freude und Liebe zu uns, zum Leben und zu unserem Körper finden. Auf diesem Seminar erkennst du nicht nur die Ursachen für Schmerz, Symptome und Krankheiten, sondern erhältst das ‚Werkzeug‘ an die Hand, das du täglich anwenden kannst, damit dein Körper sagt: „Danke, dass du meine Botschaft erkannt hast. Jetzt kann ich wieder aufatmen und gesunden.“ 4 - T A G E - S E M I N A R Gesundheit ist kein Zufall oder Glück nur für Frauen B E AT R I X R E H R M A N N • M E H R TÄG I G E S S E M I N A R 27.11. – 30.11.14 > Oberstaufen 01.10. – 04.10.15 > Münster Seminargebühr € 550,- (Frühbucher € 450,-) Hotelkosten Oberstaufen · Hotel Königshof EZ € 83,80 / DZ € 76,80 ÜF* zzgl. € 241,- TP** für 4 Tage Best Western Premier Hotel Krautkrämer EZ € 99,- / DZ € 67,50 ÜF* zzgl. € 262,- TP** für 4 Tage * Übernachtung, inkl. Frühstück / ** Tagungspauschale 01.10. – 04.10.15 > Münster FRÜHBUCHER B E AT R I X R E H R M A N N Heilen können wir uns nur selbst Wie Frauen ihren Körper heilen und lieben lernen Meditations-CD € 20,- bestellen unter robert-betz-shop.de K E R N T H E M E N • Meinen Frauenkörper annehmen und lieben lernen • Schmerz und Krankheit als Bote für Veränderung erkennen • Das‚Erbe‘ von Mutter und Ur- Müttern meiner Ahnenfamilie • Die Balance zwischen männlichen und weiblichen Aspekten in mir • Die Energien im physischen und feinstofflichen Körper in Fluss bringen und halten • Zur Liebe und zum Genuss am Frau-Sein finden