42 | M E H R TÄ G I G E S E M I N A R E anderen, dass wir unseren Weg zu einem freudvollen, leichten und er- folgreichen Leben finden. Fast jede Firma, Partnerschaft oder andere Gemeinschaft ist auch ein Kindergarten. Sobald Konflikte und Enttäuschungen auftauchen, sind es die Kinder in den Erwachsenen, die verletzt reagieren. Solange, bis wir ihnen helfen, die Welt mit neuen Augen zu sehen, sich selbst zu loben, zu lieben und Hand in Hand mit uns durch unser Leben zu laufen. 2 - T A G E - I N T E N S I V - S E M I N A R Befreie, heile und verwandle das Kind in dir In jeder Frau gibt es – sichtbar, fühlbar und erlebbar – ein kleines Mädchen, in jedem Mann einen klei- nen Jungen. Das ist das Kind, das vor langer Zeit nicht so sein durfte, wie es war, das mit anderen verglichen und verurteilt wurde und sich da- raufhin selbst für ‚nicht liebenswert‘, ‚nicht in Ordnung‘, ‚nicht gut genug‘ erklärte. In jedem erwachsenen Men- schen steckt dieses traurige, einsame, wütende, ängstliche oder verletzte Kind. Weil dieses Kind in uns sich selbst nicht liebt, lieben wir uns auch als Erwachsene nicht. In diesem Seminar lernst du, dein inneres Kind wiederzuentdecken, einen lebendigen Kontakt zu ihm zu entwickeln und es in ein glückliches, lebensbejahendes Kind zu verwan- deln. Du bist heute Mutter und Vater dieses Kindes und für seinen Zustand verantwortlich. Solange wir diese Verantwortung nicht liebevoll übernehmen, verhindert dieses Kind mit seinen vielen verurteilenden Ge- danken und unterdrückten Gefühlen wie Angst, Wut, Ohnmacht, Trauer, Kleinheit, Scham, Schuld, Neid und K E R N T H E M E N • Vertreibung aus dem Paradies der unschuldigen Kindheit • Verwandlung von Überzeu- gungsmustern und unterdrückten Gefühlen des Kindes Durch das Mädchen bzw. den Jungen in dir den Schlüssel finden für Lebensfreude, Leichtigkeit, Erfolg B E AT R I X R E H R M A N N • 2 � TAG E � S E M I N A R E 31.01. – 01.02.15 > Karlsruhe Seminargebühr € 270,- Hotelkosten Karlsruhe · Leonardo Hotel EZ € 71,- / DZ € 38,50 ÜF* zzgl. € 142,- TP** für 2 Tage * Übernachtung, inkl. Frühstück / ** Tagungspauschale »Oft kommen unsere in der Kindheit er- schaffenen Gefühle erst Jahrzehnte später wieder an die Oberfläche und wünschen sich sehnlichst, von uns endlich bejahend gefühlt zu werden.« R O B E R T B E T Z