M E H R TÄ G I G E S E M I N A R E | 43 MEHRTÄGIGESEMINARE 2 - T A G E - I N T E N S I V - S E M I N A R CO R N E L I A KÖ H L E R • 2 � TAG E � S E M I N A R E 06.12. – 07.12.14 > Oberstaufen 28.03. – 29.03.15 > Darmstadt 14.11. – 15.11.15 > Hamburg Seminargebühr € 270,- Hotelkosten Oberstaufen · Hotel Königshof EZ € 83,80 / DZ € 76,80 ÜF* zzgl. € 103,- TP** für 2 Tage Darmstadt · Welcome Hotel EZ € 109,- / DZ € 54,50 ÜF* zzgl. € 148,- TP** für 2 Tage Hamburg · Novotel Alster EZ € 119,- / DZ € 69,50 ÜF* zzgl. € 148,- TP** für 2 Tage * Übernachtung, inkl. Frühstück / ** Tagungspauschale Befreiung und Heilung durch deine Ahnenfamilie Familienthemen und Schicksalsmuster auflösen und kraftvoll das eigene Leben gestalten Wir sind nicht nur durch unsere Eltern geprägt. In diesen Jahren der Transformation wird offenbar, wie unsere Ahnen bis heute einen immensen Einfluss auf uns haben. Alle Generationen sind verbunden, und es wird immer mehr Menschen bewusst, dass nur die physischen Körper unserer Ahnen auf dem Fried- hof liegen. In ihrem feinstofflichen Körper, ihrer Seele, sind sie lebendig und sie benötigen die Verbindung zu uns, damit wir sie und uns aus den Verstrickungen befreien können, die von Generation zu Generation wei- tergegeben wurden. Alle Naturvölker haben bis heute diesen lebendigen Kontakt zu ihren Ahnen und gehen mit ihnen bewusst um. Jetzt erinnern sich auch bei uns mehr und mehr der kraftvollen Verbindungen innerhalb unseres Ah- nenfamiliensystems und begreifen, wie sehr dieses uns bis heute beein- flusst. In diesem 2-tägigen Seminar erlebst du, wie sehr sich deine Ahnen freuen, wenn du die liebende Verbindung zu ihnen wiederherstellst, sie aner- kennst und ehrst. Es sind berührende und befreiende Begegnungen, mit denen du dich und deine Nachkom- men aus Schicksalsketten befreist und dir einen starken Kanal für Le- bensfreude und Kraft erschließt. R O B E R T B E T Z Befreie deine Ahnen, deine Familie und dich Friedenstiftende Begegnungen mit all deinen Vorfahren Meditations-Doppel-CD € 25,- bestellen unter robert-betz-shop.de K E R N T H E M E N • Begegnung mit Großeltern und Eltern • Befreiung von Ausgegrenzten in deiner Ahnenfamilie • Aufdeckung von Geheimnissen und unverstandenen Themen • Die Ahnen als‚Mentor‘ und Kraftquelle entdecken • Großes Familientreffen mit allen Ahnen