N O V E M B E R 2 0 1 5 16.11.15 Klagenfurt (AT) 19:30 Uhr Hör auf, dein Herz zu verraten und lebe Kärtner Messen Klagenfurt deine Wahrheit! 17.11.15 Graz (AT) 19:30 Uhr Aus Ärger und Konflikten zu Frieden und Congress Graz Harmonie gelangen 19.11.15 Meran (IT) 19:30 Uhr Eine glückliche Beziehung ist keine ‚Glückssache‘ Kurhaus 20.11.15 Friedrichshafen 19:30 Uhr Aus Ärger und Konflikten zu Frieden und Graf-Zeppelin-Haus Harmonie gelangen 23.11.15 Karlsruhe 19:30 Uhr Wieder richtig Bock auf den Job und das Leben! Konzerthaus Karlsruhe 24.11.15 Trier 19:30 Uhr Aus Ärger und Konflikten zu Frieden und pentahotel Trier-Europahalle Harmonie gelangen 26.11.15 Wuppertal 19:30 Uhr In Zeiten der Krise und Veränderung zu Vertrauen Historische Stadthalle und Stabilität finden D E Z E M B E R 2 0 1 5 14.12.14 Salzburg (AT) 19:30 Uhr Hör auf, dein Herz zu verraten und lebe Salzburg Congress deine Wahrheit! 15.12.14 Wien (AT) 19:30 Uhr Eine glückliche Beziehung ist keine ‚Glückssache‘ Austria Center Vienna 17.12.14 Memmingen 19:30 Uhr Eine glückliche Beziehung ist keine ‚Glückssache‘ Stadthalle 20 | V O R T R Ä G E Ticketbestellung und Preise der Vorträge T I C K E T P R E I S E (D) € 28,- / (AT) € 30,- / (BE) € 30,- / (CH) CHF 35,- / (IT) € 30,- T I C K E T B E S T E L L U N G E N erfolgen bitte online unter robert-betz.com Eine telefonische Bestellung von Tickets ist nicht möglich. Restkarten sind gegebenenfalls an der Abendkasse erhältlich. Sollte ein Vortrag vorab ausverkauft sein, finden Sie diese Information auf unserer Homepage. W I C H T I G E R H I N W E I S Aufgrund der steigenden Nachfrage sind immer mehr Vorträge schon vor dem Veranstaltungstag ausverkauft. Wir empfehlen Ihnen daher dringend unseren Online-Kartenvorverkauf unter robert-betz.com, hier finden Sie auch Informationen zu möglichen lokalen Vorverkaufsstellen. Wegen großer Nachfrage empfehlen wir Ihnen dringend unseren ONLINE-KARTEN- VORVERKAUF N O V E M B E R 2015 D E Z E M B E R 2015