freust du dich über den begonnenen Herbst, den goldenen Oktober, der begonnen hat? Für mich ist der Herbst die schönste Jahreszeit mit seinen bunten Blättern, die vermehrt den Waldboden bedecken. So wie der Baum seine Blätter loslässt und seine Kraft nach innen zieht, so dürfen auch wir im Herbst das loslassen, was uns belastet und was sich für unser Herz nicht stimmig anfühlt. Herbstzeit ist innere Aufräum- und Klärungszeit. Fege jetzt das ‚Laub deines Lebens‘ zusammen.
Die Signale des Weltgeschehens stehen auf Sturm, Umbruch und Neubeginn. Bevor eine neue Welt, eine Erde des Friedens und eine Menschheit in liebender Verbundenheit entstehen kann, muss erst das Alte weichen. Genauso ist es auch bei jedem Einzelnen von uns: Wer sich ein Leben in Frieden, Freude und Erfüllung wünscht, der darf jetzt in seinem Inneren aufräumen und jeden Unfrieden in sich durch die Kraft seiner Liebe in Frieden verwandeln.
„Wie schön könnte das Leben sein, wenn…“ ist nicht nur der Titel meines neuen Buches, sondern auch mehrerer Vorträge, die ich im Oktober und November in der Schweiz und in Deutschland halten werde. Unser Leben wird ein anderes sein, wenn wir aufhören, uns als Opfer von Politikern, Konzernen und Medien zu sehen und stattdessen in das Bewusstsein einer liebenden Schöpferin bzw. Schöpfers zu gelangen. Niemand wird sein Leben zum Guten verändern, der seine Mitmenschen oder ‚die da oben‘ für das Ungemach verurteilt, das er selbst über Jahrzehnte erschuf.
Ich freue mich, vielen von euch auf meiner kleinen Tournee im Oktober/November persönlich zu begegnen.
Herzliche Grüße
Dein