Online-Vortrag: Das Leben könnte so schön sein, wenn...

Betriebsanleitung für ein glückliches Leben

"Ach, das Leben könnte so schön sein, wenn …" Wer hat diesen Gedanken nicht schon manches Mal gedacht: Es "könnte" nicht nur schön sein, nein, es kann und wird für denjenigen zu einem schönen Leben werden, der bereit und neugierig ist, sich selbst, die anderen und das Leben verstehen zu wollen. Dies ist nicht so schwierig, wie viele glauben.

Das Leben und was wir erfahren, ist einfach und leicht zu verstehen, wenn wir uns neuen Gedanken öffnen und es aus einem neuen Blickwinkel betrachten. Sobald wir begreifen, dass wir (bisher meist unbewusste) Schöpfer und Gestalter unserer kompletten Lebenswirklichkeit sind, können wir die Gestaltungskraft über unser Leben wieder erlangen und bewusst die Dinge verändern, die nicht (mehr) stimmen.

Wer bereit ist aufzuhören mit Jammern, Anklagen und Verurteilen, wer Lust hat auf ein glückliches erfülltes Leben, an dessen Ende er nichts zu bereuen hat, den wird dieser Online-Vortrag bereichern und begeistern.

Bei diesem Vortrag handelt es sich um eine Video-Aufzeichnung eines Live-Vortrags in Lindau im Jahr 2022.

Für den Preis von 25,00 € erhältst du für 12 Monate Zugriff auf den Video-Vortrag. So kannst du durch mehrmaliges Anschauen die Vortragsinhalte vertiefen und die heilsame Wirkung der Meditationen öfters genießen. Der Vortrag besteht aus zwei Teilen mit einer Gesamtlänge von ca. zwei Stunden.

Bildnachweis: Katharina Kraus - Seelenportraits; SusaZoom, taniasv, Duncan Andison - stock.adobe.com

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten