viele Menschen wünschen sich eine andere Welt. Sie denken oder sagen: „Diese Welt sollte friedlicher, besser, gerechter sein.“ Aber sie fühlen sich ohnmächtig und handlungsunfähig, diese Welt zu verändern. Sie fühlen sich als ‚Opfer‘ dieser Welt und anderer Menschen und bemerken nicht, dass sie durch diese Haltung selbst ihre Ohnmacht erzeugen.
Auch wenn es für die meisten noch nicht erkennbar ist: Unsere Welt verändert sich zurzeit schneller in eine gute Richtung, als unser Verstand es glaubt und als in den Weltnachrichten erkennbar ist. Die wesentlichen Veränderungen geschehen zunächst nicht auf den großen Bühnen von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft – hier spitzen sich die Dinge eher zu -, sondern im Bewusstsein und Umfeld vieler Einzelner, die ihre Schöpfermacht und –Verantwortung jetzt in Besitz nehmen.
Mehr Menschen als je zuvor begreifen jetzt, dass sie die Macht haben, sich selbst, die Qualität und Art ihres Denkens, Sprechens und Handelns, ihre Innenwelt neu auszurichten an der Wahrheit ihres Herzens und dass sich unsere äußere Welt als Folge hierdurch ändert. Unser BEWUSST-SEIN erschafft die Zustände des äußeren SEINS.
Wir Menschen sehnen uns nach Liebe, Verständnis, Frieden, guten Gemeinschaften, Freude und Klarheit über den Sinn unseres persönlichen Lebens. Wir wünschen uns Glück und Erfüllung. Dies wird uns von niemandem von außen ‚frei Haus‘ geliefert. Wir selbst sind in der Lage, dies für uns und gemeinsam mit anderen zu erschaffen.
Unsere Seminare, Vorträge und Meditationen bieten konkrete, tausendfach bewährte, praktisch gut umsetzbare Anleitungen für ein glückliches Leben, das unser Herz sich wünscht, für eine neue Innenwelt, die zu einer neuen Außenwelt führt: in unseren Partnerschaften und Familien ebenso wie in unseren Firmen und Organisationen.
‚Sei du selbst die Veränderung, die du dir im Außen wünschst.‘
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Robert Betz