Lieber Herr Betz,
habe heute die 3. CD von Ihnen gehört und bin schon etwas... begeistert. Ein Gedanke lässt mich nicht los...woher weiß ich, dass es Liebe ist und was ist Liebe???
Wie riecht, fühlt, schmeckt, denkt, ist es-sie, die Liebe??? Wahrscheinlich haben sie eine Erklärung für mich. Bin ihnen sehr Dankbar für eine Antwort.
Liebe Grüße von meinem fragenden Herz und Kopf,
Karin Dettinger
<b/>Antwort von Robert Betz:</b>
Liebe Frau Dettinger,
Sie spüren es über Ihren Körper, alles, was entspannt, ausdehnt, frei macht, öffnet, weitet, durchatmen lässt – stammt aus der Liebe.
Sie spüren es über Ihre Gefühle wie Freude, Leichtigkeit, Frieden, Freiheit – diese Gefühle werden von der Liebe genährt.
Und Sie fühlen es, wenn etwas oder jemand Sie im Innern tief und angenehm berührt, das Herz hüpfen lässt vor Freude oder Ihnen die Tränen in die Augen treibt. Aber die Liebe kennt noch mehr Wege sich zu zeigen. Dazu reicht der Platz hier nicht aus.
Herzliche Grüße
Robert Betz
Lieber Robert und liebe Beatrix,
ich habe das Frauenseminar vom 24.-27.11. in Rheinsberg mit sehr viel Dankbarkeit genossen. DANKE auf diesem Weg für alles, was Du, Robert, auf dem Weg ins Goldene Zeitalter Tausenden Menschen gibst- eine Chance, die Liebe zu sich selbst und zu allem, was ist zu entdecken und zu leben. Mit all meiner Liebe umarme ich Beatrix in Dankbarkeit. Ihr offenes Herz und die Liebe, die aus jedem ihrer Worte spricht, haben mich zutiefst berührt. Das Seminar hat seine Wirkung schon gezeigt. Ich wurde von meinen Schülern in der vergangenen Woche gefragt, was ich am Wochenende gemacht hätte. Denn ich wäre irgendwie verändert. Ich fühlte mich einfach viel mehr in meiner Kraft, trat selbstbewusster auf und konnte mehr bei mir bleiben, war viel fröhlicher. Im Alltag werde ich jetzt mehr darauf achten, mir Gutes zu tun und viel zu genießen. Seit zwei Jahren begleiten mich Roberts Vortrags-CDs und Meditationen und ich bin dankbar für viele neue, wie die Morgenmeditationen von Lesbos. Nochmals: Mein Lebensgefühl wandelt sich immer mehr in die Freude und ich spüre schon sehr deutlich, was mein Herz zum Singen bringt. Ich werde auf jeden Fall im nächsten Sommer nach Lesbos kommen und freue mich auf Euch und Euer tolles Team.
Ich umarme Euch in Dankbarkeit- Ursula
Liebe Beatrix,
ich habe am Wochenende an deinem Seminar <i/>"Frauen lernen ihr Frausein wieder zu lieben"</i> teilgenommen und bin noch ganz erfüllt von all der Liebe, die ich dort erfahren konnte. Deine kompetente, humorvolle und vor allem wertschätzende Art für jede der Frauen hat mich zutiefst beeindruckt und vor allem, was sich an Veränderung in 4 intensiven Tagen vollziehen kann. Von Herzen Danke, du tolle Frau und auch dem gesamten Super-Team. Wenn man als Frau was für sich und seine Entwicklung tun will, kann ich dieses Seminar nur empfehlen, es ist Liebe pur, die man im Herzen fühlen kann.
Danke, danke, danke.
Lieber Robert,
ich bin Dir sehr dankbar für alle Deine Vorträge, Bücher, CD und Deine ganze Arbeit. Letztens habe Dich in Braunschweig gesehen (kein roter Teppich ;)) und meine Schwingungen stiegen und ich schwebte... noch mehrere Tage.
Schön, dass es Dich gibt.
Liebe Grüße
Mariola
Lieber Robert,
heute kommt von mir ein dickes Dankeschön für den interessanten, lebhaften Vortrag in Aschaffenburg. Ich habe es sehr genossen, einmal live dabei zu sein. Auch freue ich mich, dass auf die Vorträge soviel Resonanz erfolgt.
Mein Bekanntenkreis und die Familie bestehen überwiegend noch aus „Normalmenschen“, bei denen ich mir oft anhören darf, ich lese zu viele schlaue Bücher. Aber ich tue mein Bestes und bleibe bei der Wahrheit; ich war doch früher genauso. Will mir gar nicht ausmalen, wie es mit mir weitergegangen wäre...
Nächste Woche nutze ich die Gelegenheit in München vorbeizuschauen und Ihren Shop zu besuchen. Auch lasse ich mir weitere Vorträge in Städten, die für mich logistisch gut zu erreichen sind, nicht entgehen.
Dann eine wunderschöne Adventszeit für Sie und das ganze Team und tausend Dank.
Lieben Gruß von Claudia
Lieber Robert,
dein Männerseminar in Rheinsberg hat mich tief bewegt.
Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass sich meine Seele soweit öffnen wird, dass ich soviel Erkenntnis erlangen werde. Nie zuvor habe ich so bitterlich geweint wie auf diesem Seminar, endlich!!!
Danke, auf dann
Matthias
Hallo Robert,
Hallo Beatrix,
ich durfte das Seminar, <i/>„Heilen können wir uns nur selbst“</i>, unter der Leitung von Beatrix Rehrmann besuchen.
Liebe Beatrix, ich Danke Dir für diese gesegnete Zeit mit Dir, Elisabeth und Syblle.
Ich habe mich zu dem Seminar angemeldet, weil ich mir eine intensive Depression erschaffen hatte. Ich habe Sie lieben gelernt und jetzt ist Sie einfach gegangen. Ich segne meine Zeit mit Ihr und danke für soviel Berührung auf allen Ebenen.
Ich danke auch allen dort anwesenden Frauen. Ich fühlte mich in euerer Mitte sehr getragen, angenommen und geliebt. Jede Einzelne von Euch ist ein Juwel in meinem Herzen und ich schicke Euch meinen Dank für soviel Reichtum.
Ganz besonders begleitet mich bis jetzt und in alle Zeit das Flötenspiel. Dieses Geschenk hat sich in jede Zelle Meines Sein eingespielt, Danke.
Robert ich danke Dir, für Dein Dasein und Dein Wirken. Es erfreuet mich. Danke
Monika
Sehr geehrter Herr Betz,
ich muss Ihnen jetzt einfach schreiben. Bin schon eine ganze Zeit auf einem sehr spirituellen Weg, aber irgendwie sind Sie mir erst dieses Wochenende über den Weg gelaufen. ... und es hat mich erfasst! Im wahrsten Sinn des Wortes! Ich habe Ihre beiden Vorträge <i/>"Der Vater Deiner Kindheit"</i> sowie <i/>"Die Mutter Deiner Kindheit"</i> mindestens 4 x gehört! Alle zugehörigen "Hausaufgaben" gemacht und fühle mich so befreit! Danke Danke Danke ... und vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen!
Ich wünsche Ihnen aus tiefstem Herzen Alles Gute und ganz viele Engel auf Ihrem Weg!
Ihre Marianne Lechner