Liebe Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich lade Euch herzlich ein, hier in meinem Gästebuch Eure Meinung und vor allem Eure Erfahrungen, die Ihr vielleicht schon mit den Inhalten meiner Arbeit und der Arbeit der Seminarleiter, Therapeuten und Coaches gemacht haben, mit anderen Menschen zu teilen.

Euer

16. Juni 2013

Brigitte Podlucky

Lieber Robert,
Ich durfte in Saalfelden die T-woche besuchen. Es war die Beste und am meisten bewusste Woche in meinem bisherigen Leben (ich bin 53!). Danke dir und deinen wunderbaren Therapeuten für diese Zeit!!! Als ich heute meine Heimreise über die Glocknerstrasse machte, hatte ich so viel Dankbarkeit in mir. Dankbarkeit für all die Erfahrungen der Woche, Dankbarkeit für die herrliche Bergwelt, Dankbarkeit für die Natur und die Landschaft. Aber vor allem Dankbarkeit mir selbst gegenüber, dass ich mir diese Tage geschenkt hatte!!
Herzensgrüße aus Kärnten
Brigitte

14. Juni 2013

Birgit Schneegold

Hallo,
ich habe vor drei Jahren mal von Ihnen durch einen Bekannten ein paar CD bekommen, mit der Bemerkung ich sollte die mir doch mal anhören, das würde mir sicherlich helfen und mich weiter bringen. Na, was ist passiert, ich kam nach Hause und legte die CD's erstmal auf Seite und verbuddelte diese. Nach nun mehr knapp drei Jahren, vielen mir diese wieder in die Hände und ich dachte m....., jetzt sollte ich doch mal sehen was ist das eigentlich, schaute mir diese mal genauer an und siehe da der eine davon sprach mich an und ich dachte da hörst du nun mal rein (Pfundig, Pfundig). Als ich sie zu Ende gehört hatte, machte es pling und ich sah, ja genau so ist es. Aber gleichzeitig stellte ich fest, dass ich dieses dicke Fell gar nicht mehr brauche und ich habe mich noch am selben Tag bei W.W. angemeldet, aber nur mit dem App. Gruppe wollte ich nicht, ich hatte den Wunsch dies alleine zu machen. Das war am 13.05.2013, Startgewicht 97 kg und am 10.06. sagte meine Waage - 89,2 kg. Mann war ich stolz auf mich.
Zur Zeit höre ich im Wechsel "Was bringt mein Herz zum singen" und "Pfundig Pfundig" (um mich einfach daran zu erinnern, was ich gar nicht mehr brauche) und es geht mir körperlich, geistig, seelisch wieder richtig gut und dafür möchte ich auf diesem Wege Danke sage, für den letzten Stups in die richtige Richtung. War wohl schon auf dem Weg dahin, aber der Tipp wie es genau geht, der hat gefehlt und nun habe ich den und es geht nur noch aufwärts und meine Fibromyalgie merkt auch schon meine Fortschritte.
Also DANKE, DANKE
Herzliche Grüße
Birgit Schneegold

12. Juni 2013

Claudia Rühm

Es ist wirklich eine wunder-volle Seite geworden!! Ein ganz dickes Lob an alle Beteiligten :)
Ich bemerke, dass ich hier so richtig gerne rumstöbere....

Alles Liebe für alle hier,
Claudia

10. Juni 2013

Sonja Bieber

Das Paradies ist nicht irgendwo da draußen,
es ist inwendig in dir.
Und das Göttliche ist hier und jetzt in uns und alle Zeit um uns
(Sri Ravi Shankar)

Lieber Robert,
liebes Team,
herzlichen Dank für den wunderbaren Tag in Münster am 02.06.13!
Die Energie der Liebe war in jeder Sekunde spürbar - Danke!
Du Robert, das Team und alle Teilnehmer an diesem Seminar waren meine Wegweiser in ein neues Leben - Danke!
Liebe Karin Schulte, ich danke Dir von Herzen! Deine Wegweisung hat mir heute zu meiner ersten Transformationssitzung (Mutter meiner Kindheit) verholfen. - Ich erlaube mir FREI zu sein! -
Liebe Grüße
Sonja

10. Juni 2013

Denise Lang

Lieber Robert,:-)
Die neue Internetseite gefällt mir sehr gut.
Mir gefällt auch, dass ich durch deine Seminare eine neue Sicht bekommen habe, das mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben hat.
Schritt für Schritt meinem Lebensweg immer näher. In fühlbarer Liebe zu meinem erkennendem Selbst.
Ich BIN, es IST, ein Teil des Göttlichen.
Die Erkenntnis, dass alles in uns ist und es nur gelebt sein will. Sei es die Schattenseite, die uns auf die Sonnenseite führt.
Eine wertvolle Arbeit und DANKE.
Danke auch an mein inneres Kind, dass ich es mir wert bin, dies zu erkennen,zu wollen.
Eine gefühlte Umarmung an dich und dein Team, sowie meinen Arschengel

9. Juni 2013

Gitta Schreiber

DANKE dass es Euch gibt
DANKE für die wundervollen Inspiration
DANKE zu Eurem wichtigen Beitrag zum Wandel von uns allen

DANKE

8. Juni 2013

silke gomes

Hallo lieber Robert...vielen lieben Dank für Ihre/n Zeitschrift/Katalog, den ich heute überraschender Weise erhalten habe, Ich habe mich riesig drüber gefreut. Vor allem, dass Sie am 28.10.13 in Gießen sind, freut mich riesig!!! Ihre Vorträge sind so eine enorme Stütze in meinem Leben. Vielen lieben Dank! Sie sind ein toller Mensch! Auch ein Danke Schön an Ihr Team! Ganz lieben Gruß! Silke

8. Juni 2013

Melanie Rüggeberg

Lieber Robert, liebes Team von der TT-Woche im Februar in Bad Nauheim!
Nach wie vor verfolge ich Deine Beiträge hier und auf facebook und finde immer wieder Denkanstösse, die wichtig für mich sind. Danke dafür!!!
Ganz besonders danken möchte ich auch meiner lieben Kristina Kutz, mit deren Hilfe ich schon so Einiges transformieren durfte. Durch die Telefon Therapie kann ich so weiterhin mit der TT-Therapeutin meines Vertrauens weiterarbeiten...auch dafür: Dankeschön :-)
Ganz herzliche Grüße an Dich und Dein Team
Melanie

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten