Lieber Herr Betz
Ich habe mich heute riesig gefreut, den Vortrag vom 12.9. doch noch sehen zu können. Am Live-Seminar teilzunehmen war nun schon das 2. Mal technisch nicht möglich.
Ganz herzlichen Dank dafür, sowie auch für die berührenden Meditationen,
IT
Lieber Robert,
von Herzen möchte ich Dir danken für diese wundervolle T-Woche in Willingen. Diese als Paar zu erleben und zu fühlen war das schönste Geschenk unseres Lebens. Es war für uns die schönste Reise. DIE REISE ZU UNS SELBST. Es gibt nicht´s schöneres. Ich werde weiter üben, weil ich nicht mehr anders kann - denn ich habe einen Geschmack davon bekommen, wer ich wirklich bin. Wenn du dich dem Leben hingibst, bist du siegreich - wenn du versuchst, gegen das Leben zu handeln, bist du nicht im Einklang. Ich gebe mich aus vollstem Herzen dem Leben hin und fließe mit. Ich lass es geschehen. Es gibt keinen größeren Sieg als diesen. Ich möchte mich von Herzen bei all den lieben Menschen bedanken, welche ich auf dieser Reise kennen gelernt habe. Mögen wir uns wieder sehen. Ich freue mich auf die nächsten Seminare!
Alles Liebe
MB
Lieber Robert,
ich danke Dir und Deinem Team für das gestrige Seminar in Bremen.
Es war tränenreich und wundervoll zugleich. Ich bin froh und dankbar dafür, dass ich diesen Tag miterleben durfte. Ich habe mich für einen neuen Weg entschieden. Für ein neues Leben, voller Leichtigkeit, Freude und viel viel Liebe. Ich finde Dich und Deine Arbeit wirklich spitze. Danke, danke, danke...
Alles Gute und Liebe wünsche Ich Dir und allen Menschen. Mögen wir uns alle wieder daran erinnern wer wir sind woher wir kamen...
Es grüßt herzlich
KS
Lieber Robert und Team!
Vielen lieben Dank für das gestrige Tagesseminar in Bremen. Es war sehr interessaaaaaaaaaaaaant und "aufschlussreich"!
Lieber Robert,
die T-Woche auf Lesbos ist so ein wunderbares Geschenk! Ich habe den Weg zu meinem Herzen gefunden und gehe jetzt bewusst Schritt für Schritt einen neuen Weg. Und wenn ich mal aus der MItte komme, weiss ich, wie ich wieder dahin zurückkomme.
Danke an Rüdiger für die klare, liebevolle und humorvolle Leitung und an die Therapeuten Christina, Dorothee, Elmer, Ingolf, Tim und Walter für eure Ermächtigung, diesen neuen Weg zu gehen, und für euer SEIN! Ihr habt diese Woche zu einem grossartigen Erlebnis gemacht!
Hallo Herr Betzt und Team,
für das gestrige Onlineseminar danke ich aus der Tiefe meines Herzens. Es ist ein sehr großer Dienst am Menschen, uns diese Seminare KOSTENFREI zu ermöglichen. Herzensdank!!!
Ihnen und dem Team, weiterin eine wundervolle, lichtvolle Zeit. Betzt berührt, so heisst es und ich muss sagen: JA, ich bin sehr berührt. Licht und Liebe, CM
Guten Morgen ,
gestern Abend durfte ich wieder einmal so ganz live genießen.
Danke für die Rosen, danke für dein Wirken, danke für dein Sein,
und auf diese Art teile ich mit ALLEN SEIN meine
"Glückseligkeit.
Liebe, Licht und Freude an ALLE
FH
Lieber Robert, liebes Team,
von Herzen bedanke ich mich für den wundervollen Tag im Fluss des Lebens auf der Rhein-Energie am Sonntag, 08.09.2013.
Selten habe ich ein so perfekt durchorganisiertes Event erlebt. Die Moderation von Robert und Beatrix sowie die Meditationen waren tiefgreifend und zu Herzen gehend, dabei kam auch Spaß und Freude nicht zu kurz. Ein herrlicher Tag, der mir viele neue Erkenntnisse geschenkt hat und der mich geschützt in Erinnerungen begleitet hat. Mein Dank gilt auch den vielen Helferlein und Assistenten im Hintergrund, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag wieder einer der Schönsten meines Lebens wurde. Im nächsten Jahr werde ich sicher wieder dabei sein. Robert, was du den Menschen schenkst und zeigst, ist Gold wert. Danke, dass ich von dir und durch dich soviel lernen darf. Klasse. Herzensgrüße an Alle aus Krefeld. A