Hallo
Rückmeldung zum Seminar vom 31.08.2014 mit Robert Betz in Mannheim
Was mir besonders gefallen hat:
- Die Meditation am Schluss, in der die Ahnen bzw. die Mutter, Grossmütter etc. eingeladen werden. Diese Meditation hat mir einen Riesenschub gegeben.
Kinder:
Als ich nach Hause kam, haben meine Kinder ganz anders auf mich reagiert.
Mein Sohn, der sonst nicht gerne kuschelt, hat Liebe und Nähe bei mir gesucht. Die ganze Woche seither kommt er immer wieder mit offenem Herzen auf mich zu.
Arbeit:
In meinem Beruf als Lehrerin muss ich täglich viele Entscheidungen treffen und spüre dabei auch den Druck der Eltern etc. immer im Nacken.
Diese Woche ist mir aufgefallen, dass ich mich viel klarer, stärker und schneller entscheiden konnte (z.B. Notengebung, Punkteverteilung). Ich habe ganz stark das Gefühl, dass dies mit dem Seminar in Mannheim zu tun hat.
Herzlichen Dank nochmals und liebe Grüsse aus der Schweiz
Lieber Herr Betz, ich habe letzte Woche beim Stöbern im Presseshop auf dem Halberstädter Bahnhofdurch Zufall Ihr Buch "Willst du normal oder glücklich sein" entdeckt und konnte bei dem Titel einfach nicht wiederstehen. Ich bin beeindruckt von Ihrer Sichtweise als Psychologe. Vieles habe ich aufgrund eigener Erfahrung mit Burnout schon für mich erkannt, aber es tut gut dies nochmal schwarz auf weiß von einem kompetenten Fachmann bestätigt zu wissen. Ich bin froh, dass Sie mir begegnet sind, und es kam genau im richtigen Moment ;-)
Lieber Robert , nach einem sehr bewegenden Transformationsseminar möchte einfach nur DANKE sagen!!! Ich bin sehr froh, dass ich daran teilnehmen durfte !! Danke für diese Erfahrung und für Deine unvergleichliche Art Menschen zu berühren ! Danke!!!!
Lieber Robert Betz, herzlichen Dank!!!!!! Du sprichst mir ins Herz und das Herz freut sich sooooooo,sehr.
Lieber Herr Betz, ich kann es kaum beschreiben, wieviel Wertvolles ich persönlich aus Ihren CDs, Live-Vorträgen und sogar den beiden von mir besuchten Silvesterfeiern ich für mich mitnehmen durfte. Es war toll, besonders auch die Fahrt auf dem Rhein, an die ich mich so gerne erinnere.
Wir leben in sehr bewegten Zeiten, und das vielseitigere "Rüttelbret" ist ganz schön in Aktion. Was da nicht alles ans Tageslicht kommt, Schicht für Schicht, ist ja stellenweise unglaublich, nicht im persönlichen Erleben, sondern auch global gesehen. Ihre CDs helfen immer wieder sehr guthaben, Unverarbeitetes anzuschauen, zu klären und aufzulösen - dafür tausend Dank! Was einen berührt, hat mit einem zu tun, heißt es, und ich erinnere mich sehe gut, wie Sie einmal von den Altlasten der Kirchen gesprochen haben, die noch aus Hunderten von Jahren unseliger Vergangenheit aufzulösen seien. In den letzten Wochen scheint sich da einiges zu tun ...
Ich danke für die Weitsicht, die Sie hatten, zu erkennen, dass diese Art von Transformationsarbeit kollektiver Art jetzt ansteht. Unser aller Unterstützung hierbei wird jetzt gebraucht. Herzlichen Dank!
Liebes "Betz- Team" !
Bin von ihrer aller Arbeit soo begeistert !!!
Ich hoffe, demnächst an einem Lesbos- Seminar teilnehmen zu können!
Bis bald... hoffentlich: Michaela
Hallo liebe Beatrix und Cornelia,
Danke für Eure Transformationswoche letztes Jahr in Sonthofen (2013). Das war großartig und sehr nachhaltig. Macht weiter so....!!!!!!!!!!!
Licht und Liebe
Lieber Herr Betz,
es ist noch früh, draußen noch dunkel, und ich sitze in meinem Wohnzimmer, habe mir vorgenommen, den Sondernewsletter zu lesen, in Ruhe bei meiner ersten Tasse Kaffee ...
Danke!
Ich kenne diese Botschaft, weiß sie und fühle sie und möchte sie für mich (und vielleicht auch für die Welt) nutzen und leben.
Diese treffenden Worte hier bestärken mich, geben mir ein gutes Gefühl, wappnen mich für den Arbeitstag, der vor mir liegt, machen mich heiter, in dem Wissen, es kann gelingen. Das mit der Liebe und dem Miteinander und der Welt, die wir uns alle erschaffen.
Danke und einen schönen Tag - Ihnen und jeder und jedem, der an diesen Gedanken teilhat!
Irene, Hamburg