Sehr geehrter, lieber Herr Betz,
Ihre CDs habe ich druch eine Freundin kennengelernt und bin begeistert. Ich komme aus der Anthroposophie und kann nur sagen: wunderbar und großartig Ihre Arbeit. Wie schön, dass Sie diese Arbeit in dieser Zeit leisten. Ein Meilenstein der Hilfe,Danke!
Alles Gute wünschend
U.M. Zwicky
Gleich auf dem Heimweg von Gelsenkirchen, nach dem Seminar "Wahre Liebe Laesst Frei" fingen die Chancen an, das Neugelernte dem echten Leben anzuwenden...unfreundliche Leute im ueberfuellten , verspaeteten Zug koennten sich gar nicht gegen meine gute Laune verteidigen und ploetzlich aus Nervensaegen wurden angenehmen Mitreisenden...so was nützliches, user-friendly wie dieses Seminar kann mann lange suchen. Habe ich auch, lange gesucht, und war doppelt und dreifach glücklich, Dich, Robert,mit Deinem Konsequence, Wahrnehmungsfähigkeit und Sinn für Möglichkeiten above and beyond the call of duty.
Was ist anders geworden?
-eine entspanntere, wachere Körpergefuhl
-eine freundlichere Gegenüber im Spiegel, mit weicheren Gesichtszügen
-eine Gefühl von mehr Sicherheit (safety) in meinem Leben, in diesem Welt, trotz Schulden, ungewissen Arbeitszukunft usw.
-weniger Bedürfnis auf Bestättigung von aussen, oder selber zu verurteilen
-ich erfinde für mich mass-geschneiderte Meditationen (z.B the Goodbye-Bubble-Wrap Meditation) nach Bedarf
-erlebe weniger "shoulda, woulda, coulda" und mehr hier und jetzt
-habe verstanden, meine Loyalität zu alten Verletzungen an
meinem Kleinselbst nicht mehr eine Liebesbeweiss ist, sondern ein Hinderniss zu Liebe hier und jetzt, und kann das nun los lassen so dass mein Kleinselbst und ich uns endlich über was Neues freuen können
-der Druck, mich für eine meiner zwei Kulturen entscheiden zu müssen, wird etwas weniger, je mehr ich meine kreativen Ideen und Träumen ernst nehmen und in die Realität endlich hole
wer hätte gedacht, Erwachsenwerden könnte so eine Vergnugung sein...Robert helps make it possible.
für die Beiträge allen SeminarteilnehmerInnen, die Stillen und die weniger Stillen, möchte ich mich auch wärmsten bedanken
Lieber Robert,
was für ein aufregendes, aufwühlendes und aufhellendes Wochenende war das! Ich danke dir from the bottom of my heart! Ich fühle mich so stark, neugierig, mutig, leicht und frei wie schon lange nicht mehr... und obwohl ich von Anfang wusste, dass das Seminar und deine Art, deine Message rüber zubringen, für mich stimmt, hab ich nicht gedacht, dass ich soviel finde und mitnehme... wie erleichtert war ich, als ich meine kleine Cathy in den Armen hielt - so unendlich froh sie wieder zu haben!!!
Und das Tolle ist - sie ist immer noch da, volle Kanne! Und ich selbst kann soviel von meinen Erfahrungen am WE weitergeben, fühle mich meinem Leben gewachsen, fühle mich Klar und Wahrhaftig, hatte auch ein Treffen mit einem kleinen Arsch-Engel der mich piekste und mit mir lachte... herrlich zu sehen wie es funktioniert!
Robert - was soll ich sagen?! Danke!!!
Catherine
Lieber Robert,
vielen Dank für das Seminar am Wochenende mit dem Thema "Wahre Liebe läßt frei". Ich schreibe nicht gern, daher fasse ich mich kurz:
- Es war das erfolgreichste und zufriedenstellendste Seminar, was ich besucht habe
- Der Ablauf war optimal, ohne Streß und Hektik - jedoch straff organisiert
- Das Essen war super lecker (wichtig!) - der "Regeneration"s-Tee auch
- ...
Ich fühle mich glasklar und wunderbar, rede plötzlich viel weniger - was viele Menschen toll finden, habe meine Beziehungen geklärt ... und das alles in 3 Tagen. Vor einer Woche hätte ich gedacht, dass sei unmöglich. So, nun wird es doch etwas länger als gedacht - die Engel sind für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig und ansonsten freue ich mich auf die "Transformations-Therapie".
Liebe Grüße
Diana
Lieber Robert,
ich hatte das Glück, an Deinem Seminar "Wahre Liebe läßt frei" teilzunehmen, mit dem Resultat, dass aus einem teilweise destruktiv denkendem Menschen mit Minderwertigkeitsgefühlen, ein Mensch geworden ist, der seine destruktiven Verhaltensweisen erkannt, angenommen und die damit verbunden negativen Gefühle heilen konnte. Durch Deine liebevolle, humorvolle und spirituelle Begleitung bin ich in der Lage, mein Leben neu zu gestalten. Ich habe erkannt, dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin, der sich jetzt durch positive, liebevolle Gedanken und die erlernten Denkweisen ein ganz neues Leben erschaffen kann. Ich hätte nie gedacht, dass es für mich durch die Veränderung meiner Denkweisen zur Selbstverständlichkeit wird, dass ich mir jetzt ein sattes, fettes, süßes Leben im göttlich geschenktem Überfluß erschaffen werde. Dies war das wichtigste Seminar in meinem bisherigen Leben und ich kann Dir nur in aller Liebe für Deine liebevolle spirituelle Begleitung danken. Du hast mir mein wahres Selbst gezeigt und ich hab mich in mich Selbst verliebt, ich bin auf dem Weg ein freier unabhängiger und liebender Mensch zu werden, dafür nochmals Dank, Du Geschenk der Liebe.
Hubert W.
Lieber Robert,
meinen Geburtstag am 16.03.07 durfte ich durch einen Gutschein meiner Liebsten auf deinem "Kohle, Pinke, Mäuse Seminar" in Essen verbringen und es war einer der schönsten Geschenke, die ich in meinem Leben bekommen habe. Alles was ich durch dich erfahren durfte wusste "meine Birne" schon lange und dennoch brachte ich es noch nicht zur Umsetzung... An diesem Wochenende erkannte ich, was genau mein Weg beinhaltet, denn seit Jahren überlegt meine "Birne", wie ich all das, was du lehrst zum Ausdruck bringen soll :-) und an dieser Stelle, hat mir deine Klarheit und deine Offenheit in der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt und den Erzengeln so gut im Herzen getan. Auch deine strukturiertes Auftreten ließ meine Seele dahinschmelzen, denn einen so wunderbaren Spiegel wie dich vorgehalten zu bekommen ist einfach inspirierend. Auch ein Dank an meine geistigen Freunde im Licht, die mich immer wieder dazu angehalten haben, das Urlaubs-Seminar auf Griechenland zu buchen ...... ich freu mich so drauf!
Dir ganz herzlichen Dank lieber Robert für die Erinnerung daran, wer ich bin und was ich alles erschaffen kann, du hast mir aus der Seele gesprochen und ich wünsche mir von Herzen, die Pinke, Kohle Mäuse für deine Transformationstherapie zusammen zu bekommen.
Herzlichst grüßt Matthias Höhl
Das Seminar "Pinke, Kohle, Mäuse" im März in Essen war eine tiefe und berührende Erfahrung über mein Ungleich-Gewicht zwischen Mangel und Fülle in meinem Leben. Und nach drei Tagen zu erkennen, dass ich allein bisher für zu wenig Geld, zu wenig Freunde, zu wenig Aufträge und zuviel Kilos verantwortlich bin und dass es einen Weg gibt, das zu ändern, nämlich den Weg der Liebe, das hat Robert mir beeindruckend klar gemacht. Danke!
Lieber Robert,
ich kann mich nur den vielen wunderbaren Kommentaren anschliessen.
Ich habe in den letzten 20 Jahren auch einige gute Seminare erlebt und dachte, schon viel gelernt zu haben. Aber da muss eben noch der richtige Meister kommen, der noch etwas tiefer und genauer geht und uns hinschauen lässt in unsere Tiefen. Ich dachte immer, wenn ich anderen ab und zu gute Tipps geben kann, dann wäre ich doch schon ziemlich weit mit meiner Entwicklung. Nun durfte ich erfahren, dass ich selbst noch genügend Baustellen habe, an denen ich jetzt liebevoll restaurieren werde - ich bleibe auf Kurs und mache erst mal meine Hausaufgaben. Jeden Tag fühle ich mich damit ein Stückchen besser.
Das Seminar war beeindruckend, anstrengend und wunderbar - Du kannst immer wieder mit Begeisterung dasselbe wiederholen und man merkt, dass es Dir wirklich ein Anliegen ist, Deinen Mitmenschen Klarheit zu vermitteln. Du gehst mit aller Kraft und vollem Körpereinsatz mit viel Energie und Freude immer wieder an die Wahrheiten. An Dir kann jeder nachvollziehen, wie es ist, wenn man seinen Weg gefunden hat. Gott sei Dank kann ich das in meinem Beruf auch sagen und werde nie müde, immer wieder die gleichen Dinge zu zeigen. Ich wünsche Dir weiterhin die Kraft und die Klarheit, die Du ausstrahlst und kann Dich nur jedem erwachenden Geist empfehlen.
Für mich bist und warst Du der "Götterbote"
und so verbleibe ich mit dem schönen umgedichteten Lied:
Freude schöner Götterbote....
In der Hoffnung, noch viel von Dir zu hören und zu lernen verbleibe ich mit allerliebsten Grüßen
Edith