Liebe Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich lade Euch herzlich ein, hier in meinem Gästebuch Eure Meinung und vor allem Eure Erfahrungen, die Ihr vielleicht schon mit den Inhalten meiner Arbeit und der Arbeit der Seminarleiter, Therapeuten und Coaches gemacht haben, mit anderen Menschen zu teilen.

Euer

23. Februar 2009

Eva Maria

Lieber Robert Betz,

ich wollte nur mal Danke sagen für die wunderschöne langstielige Rose, die ich vor acht Tagen am Ende des "Raus aus den alten Schuhen" Seminares in Bonn von Ihnen erhalten habe - so wie alle anderen auch.
Die Rose ist noch wunderschön wie am ersten Tag! Scheinbar wird sie - genau wie ich - anhaltend belebt von der Energie des gemeinsamen Sonntags und den wundervollen Meditationen.
Und das Schönste ist, ich habe ein "Problem" - spüre es, fühle es, frage mich, was in mir tut weh, ist verletzt, wie verletzte ich mich grad selbst - und dann höre und mache ich eine Meditation per CD mit dir, begegne mir, heile mich - und mein Leben verändert sich.
Ganz viel darf einfach da sein!

Danke dafür! Welch ein Schatz!

21. Februar 2009

Petra Wimmer

Betreff: Tagesseminar 15.02.09 Bonn/ Bad-Godesberg 'Raus aus den alten Schuhen'

Lieber Robert!

Vielen Dank das ich auf deinem Seminar noch ein paar alte Schuhe ausziehen durfte und ich bin erstaunt wie leicht es mir gefallen ist in dieser grossen Gruppe offen zu sein.
Die Tanzeinlage nach der Pause war Klasse und hat verhindert, das ich wie sonst schon öfter passiert, einschlafe.
Ausserdem beschäftige ich mich jetzt intensiv mit den Spiegelgesetzen, denn ich stimme dir zu,das man nur gut als Therapeut arbeiten kann wenn man diese in- und auswendig kennt.
Eine Frage habe ich an dich: Während der geführten Meditationen passiert es mir immer wieder, das ich nicht bewußt bis zum Ende dabei bleibe, obwohl ich mich am Anfang darauf einstimme bis zum Ende mitzugehen.
Woran kann das liegen und hast du einen Tipp für mich?
Dein Seminar hat mich auf jeden Fall motiviert meinen Weg mit mehr Freude und Leichtigkeit zu gehen. Ich mag deinen Humor sehr.
Danke!

Liebe Grüsse Petra

19. Februar 2009

Margit Langensiepen

Hallo Robert,

Jesus. Peter Lauster, Ron Smothermoon, Krishnamurti, Rene Egli, Deepak Chopra, James Redfield, Neal Donald Walsch, Chuck Spezzano uvm. begleiten mich seit über einem Jahrzehnt und alles dreht sich um Liebe. Dass wir von Natur aus alle Liebe sind! festigt sich jetzt mehr und mehr in mein System durch deine lebendigen und authentischen Vorträge. Deine Chakren-Meditation bewirkt bei mir Ruhe, Freude und mitunter massive körperliche Reaktionen. - Da tut sich doch was!Herzlichen Glückwunsch, du hast im wahrsten Sinne des Wortes deine Be-rufung gefunden.
Licht

19. Februar 2009

Oliver R.

Hallo Herr Betz,

vielen, vielen Dank.
Ihr Vortrag und Ihre Meditationen haben in mir viel gelöst und viele alte festgesetzte Dinge in Bewegung gebracht.
Mein Name ist Oliver und ich bin beruflich dabei, als Kampfkunstlehrer mir eine Existenz aufzubauen und ich bin in einer Ausbildung zum lizensierten Lehrer (Shidoshi) der Kampfkunst Ninjutsu.
Ab dem 12ten Lebensjahr bin ich aufgewachsen in einem Kinderheim und seit dem versuche ich meinen Weg im Leben zu finden und diesen zu gehen.
Alles von dem, was Sie gesagt haben, hat stark getroffen und einen Moment lang habe ich gedacht, es ist zu viel für mich. Das Ihr Vortrag so stark in die Ursachen, die in der Kindheit begründet sind, geht, hatte ich nicht gewußt. Aber das Leben hat mich auf meinem Weg zu Ihnen geführt und es war eine kleine Reise mit vielen Ansätzen zur Heilung. Vielen, vielen Dank dafür.
Die Meister der japanischen Kampfkünste, welche mich unterrichten, zeigen mir den Weg in die gleiche Richtung; nur mit anderen "Worten" / "Techniken".
Somit war das für mich ein Teil des Weges NinJutsu.

Sie sagen in einem sehr alten Kodex z.B. auch:
Sorgen und Hass sind beides Teile des Lebens; verstehe, dass auch sie göttliche Geschenke sind.

Ich hoffe, Sie bald wieder erleben zu dürfen.

Domo arigato gosaimas
Ninpo Ikkan

Oliver R.

18. Februar 2009

Elisabeth

Grüß Gott Herr Betz,

vielen lieben Dank für Ihre Vorträge und Meditationen, ich habe jetzt fast alle gehört,eine echte Bereicherung für mein Leben.

Dann, auf ein Lächeln, am 3.3. in Oberhausen- bin gespannt.

Mit herzlichen Grüßen,

Elisabeth L.

18. Februar 2009

Irene L.

Lieber Herr Betz,

seit 5 Monaten arbeite ich mit Ihren CDs und dem Buch „Raus aus den Alten Schuhen“.

Ja, so viel geweint habe ich noch nie im Leben. Es ist alles so merkwürdig dass es keine Worte gibt, um zu beschreiben was man in bestimmten Momenten fühlt.
Weinen, Schreien, Wut, Trauer- alles ist da. Verstehen und Verkraften kosten sehr viel Energie. Anderseits bringt es Tiefe und innere Zufriedenheit.

Ich bin Irene geb.1956 in Polen seit 20 Jahren lebe ich in Deutschland. Seid 12 Jahren begleiten mich Rheuma, Polyarthritis und Fibromyalgie.

Mein ganzer Körper ist entzündet, so dass ich 2 Jahre im Rollstuhl saß. Viele Medikamente und verschiedene Kliniken- und ich konnte keine Chemie vertragen.

Und so wurde ich gezwungen ein anderen Weg suchen. Jetzt bin ich so weit das ich gehen kann- HHHHHHHHHHHMMMMMMM meine lieben Schmerzen!

Ich freue mich sehr, dass Sie nach Oberhausen kommen denn ich wohne in Duisburg. Ja, und in Gelsenkirchen bin ich auch schon angemeldet.

Ich wünsche Ihnen alles Liebe der Welt,
Irene L.

18. Februar 2009

Stephanie U.

Lieber Herr Betz,

ich war vor einer Woche im Gasteig bei Ihrem Vortrag. Ich schätze, Sie bekommen unzählige Emails mit Dankesbekundungen, aber ich kann Sie von meiner jetzt auch nicht verschonen :-))

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dafür, dass Sie die richtigen Worte gefunden haben, mein Herz zu berühren. Es hat wohl lange darauf gewartet, im Stillen.
Ich habe Ihren Vortrag nochmal auf jeet.tv angehört und gleichzeit in Word eingetippt, so schnell ich konnte, weil ich nichts vergessen wollte. Alles erschien mir wichtig. Und es gab so viele Aha-Momente und ich bin unendlich froh darüber.
Überrascht hat mich auch, dass sich sofort etwas im Aussen geändert hat. Ich konnte seit Monaten mit meinem Vater normal und ruhig reden, ich konnte sogar in mir sagen zu ihm "ich hab dich lieb"- bis vor kurzem haben wir nur gestritten.

Es kommt mir wie ein Wunder vor. Es ist ein Anfang und die alten Schuhe kann man wahrscheinlich nicht innerhalb von einem Tag ablegen, aber immerhin weiß ich jetzt wieder, dass in mir noch ein Herz ist und es war schön, es wieder zu spüren.
Ich bin Ihnen unendlich dankbar und dem lieben Gott, meinen Eltern und mir auch.

Vielen Dank für Ihre Worte und hören Sie bitte nicht auf damit!

Liebe Grüsse,
Stephanie U.

18. Februar 2009

Dagmar

Lieber Robert,

nochmals vielen Dank für den informativen, humorvollen und wohltuenden Sonntag. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht und vollgetankt mit guter Energie und guten Ratschlägen kann die Woche beginnen.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Mit herzlichen Grüßen

Dagmar

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten