Lieber Herr Betz,
da es mir wohl leider nicht möglich ist, in diesem Jahr einen Ihrer Vorträge oder Ihrer Seminare zu besuchen, möchte ich Ihnen auf diesem Wege ein großes "Dankeschön" zukommen lassen.
Trotz Wissen um die geistigen Gesetze bin ich geradezu in eine Krise reingeschlittert. Ich weiss natürlich, dass diese Krise eine große Chance in meinem Leben ist und nutze diese auch zur weiteren Entwicklung. Und vor allem zur Rück-Besinnung auf den "roten Faden"...
Sie, bzw. Ihre Bücher und CD´s, sind mir hierbei wertvolle Wegbegleiter. Ich habe einige Schätze (Florence Scovel Shinn "Das Lebensspiel und seine Regeln", Rene Egli "Das LolaPrinzip" und natürlich "The Secret" etc.) aber Sie sind der größte in meiner Sammlung. Vielleicht auch, weil Sie meine Sprache sprechen und irgendwie greifbar sind.
Ich bin mir 100% sicher, aus dieser Krise gestärkt hervor zu gehen und freue mich jetzt wieder total auf meine Zukunft. Dafür wollte ich mich bei Ihnen bedanken. Vor allem für Ihre Authentizität und dass Sie immer wieder den "roten Faden" ins Bewußtsein rufen. Der ist essentiell wichtig... Gerade in Zeiten, in denen man zweifelt.
Das war´s schon! Wünsche Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit und weiterhin viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Stephanie A.
Lieber Robert,
meinen allerherzlichsten Dank für Deine Seminare auf Lesbos und in Deutschland, an denen ich mit Begeisterung teilnehmen durfte, für Deine aufbauenden und stabilisierenden CD‘s, die ich regelmäßig höre, für Deine erkenntnisreichen Bücher und nicht zuletzt für die persönlichen Gespräche mit Dir.
Das alles hat mir Mut gemacht meinen inneren Frieden zu stärken, gelassener zu werden und noch mehr meine Selbstliebe, meine Freude und mein Leben zu leben! Das war und ist Energie pur!
Das hat mein Leben positiv verändert und motiviert und energetisiert mich!
Ich habe endlich erkannt, wie mein Ego und meine Emotionen mich immer wieder so in die Irre geführt hatten, dass ich öfter das Gefühl hatte: „Ich muss mich zum Nachdenken in den Eisenofen zurückziehen.“
Dieses ständige damit beschäftigen hat mir mittlerweile sehr geholfen, schon einige Zwänge abzubauen, die ich mir von meinem strengen Elternhaus, von der kath. Kirche, vom üblichen Gesellschaftsdenken und von Erwartungshaltungen habe aufladen lassen. Diese Last brauche ich nun nicht mehr zu tragen. Und so fühle ich mich regelrecht erleichtert.
Ich wünsche dir weiterhin den Mut und die Energie für deine offene, herzliche und ehrliche Schaffenskraft.
Dir, lieber Robert, also nochmals meinen herzlichen Dank, meine Wertschätzung und schön, dass es Dich gibt! Vielen lieben Dank auch an Dein Team und Deine Assistenten/Innen!
Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen auf dem Schiff-Seminar: „Dein Leben in Fluss bringen“ am 12.09.2010 in Koblenz
Heinz
Sehr geehrter Herr Betz,
ich lese gerade Ihr Werk <i>"Willkommen im Reich der Fülle"</i>. Sie schreiben darin sehr einfach, klar und nachvollziehbar, warum es ist wie es ist. Dafür danke ich Ihnen von Herzen, denn es trägt zu meiner Entwicklung, hinsichtlich Befreiung, in großem Maße bei. Ich tauche gerne in Ihre Gedanken und Inhalte, die Sie darin vermitteln, ein. Es lohnt sich. Nochmals: Danke !
Freundlichst
Michael R .
Betreff: Meditation 'Die Mutter meiner Kindheit'
Lieber Robert,
von Deinem Vortrag in Zürich waren ich, sowie meine Kolleginnen, begeistert!
Voller Elan und Freude sind wir nach Hause gegangen.
Hoffe, du kommst auch nächstes Jahr wieder.. bin auf jeden Fall dabei :-)
Nun habe ich, nachdem ich mit der Meditations-CD <i/>'Der Vater meiner Kindheit'</i> gearbeitet habe, parallel noch mit der Meditation <i/>'Mutter meiner Kindheit'</i> begonnen.
Was mir nach der Meditation aufgefallen ist: Meine 18-jährige Tochter... sonst eher zurückhaltend... kam danach auf mich zu.. wünschte mir einen guten Morgen und umarmte mich! War ganz überrascht :-) Anscheinend hatte diese Meditation auch eine Auswirkung auf meine Tochter.
So... nun wünsche ich Dir eine herrliche Frühlingszeit!!!
Werde Dich mit meinen Erfolgserlebnissen auf dem Laufenden halten...
Liebe Grüsse
Isabelle D .
Ich danke Dir!
Laura
Lieber Robert,
ich war am Wochenende in Hamburg auf deinem Seminar. Noch nie hat mich ein Seminar so berührt, wie das von dir.
Ich wollte dir einfach nur danken.
Dir alles Liebe und Gottes Segen
Berit
<b>Betreff: Vortrag in Hamburg am 29.03.10</b>
Lieber Robert Betz,
gestern waren mein Mann und ich (mal) wieder in Ihrem Vortrag und wir meinen, Sie haben sich selbst übertroffen! Wir haben ein befreundetes Ehepaar mitgenommen; sie hatten vorher noch nichts von Ihnen gehört und sie waren restlos begeistert.
Sie sprachen u.a. über das kleine Mädchen, das vor dem Spiegel steht und sich mit alten Vorhängen "chic" gemacht hat und sich dreht und bewundert, wie eine Blume sich nach der Sonne dreht.
Dabei kam mir eine Assoziation aus einer Boutique, in der ich gearbeitet habe in den Kopf: Nicht nur die kleinen Mädchen drehen sich. Achten Sie auf Frauen, die aus einer Umkleidekabine kommen - sie drehen und wenden sich vor dem Spiegel, um ihren Chic von allen Seiten betrachten zu können. Sie zupfen hier und da, bei weit schwingenden Röcken nehmen sie eine Seite in die Hand und schwingen sie wie eine Glocke hin und her.
Haben Sie je einen Mann gesehen, der so etwas macht??? Nein, die Männer stehen gerade vor dem Spiegel - entweder die Sachen gefallen ihnen, oder nicht. Punkt. Fertig.
Ihr nächster Terim in Hamburg ist bereits im Kalender vermerkt und wir freuen uns wieder auf einen Abend mit Ihnen, der sehr kurzweilig ist und der durch die wundervolle Musik und Ihren Vortrag unsere Seelen tief berührt.
Schön, dass es Sie gibt!
Licht und Liebe, Brigitte D.
Lieber Robert,
komme gerade von Deinem Tagesseminar in Hamburg zurück. Ich habe in den letzten 58 Jahren noch nie so einen wundervollen Sonntag erlebt. Sonntage waren bisher nicht meine Tage. Ganz herzlichen Dank für diese neue Erfahrung. Es lohnt sich also doch :-))) Höre gerade 'Il Divo= Hallelujah'. Hallelujah.
Ganz liebe Grüße aus der schönsten Stadt sendet Dir Lilo.
Wir sehen uns sicher wieder. I'm sure.