Lieber Herr Betz,
vor nunmehr über einem Jahr stand ich matt und entmutigt im Nieselregen und dachte in mir nur noch... "es reicht!" ... einige Wochen später trat eine Schülerin an mich heran und wollte wissen, was denn bitteschön eigentlich mit mir los sein? Danach drückte sie mir einen Stapel CDs mit ihren Vorträgen in die Hand und ich begann mal ganz unvoreingenommen zu hören... und die Reise begann mit "Erkenne dich selbst in den Spiegeln deines Lebens".
Mein "es reicht" oder auch meine "zweite Geburt" geschah am 23.09.09, was ich heute immer noch als einen sympathischen "Zufall" betrachte! :)
Seitdem begleiten Sie mich in meinem Leben als Inspiration, als Zweifler und spiritueller Lehrer.
Ja und heute ist ein schöner Tag, Ihnen und Ihrem Team zu danken! Danke Herr Betz! Und für 2011 wünsche ich mir, Ihnen das auch einmal persönlich sagen zu können!
Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ihr Stefan Schaak
Hallo Herr Betz,
ihre CD-Vorträge und Ihr Buch "Raus aus den alten Schuhen" begleiten mich jetzt schon seit 3 Monaten. Ich habe damals eine Hypnosetherapie bei Ihrem Kollegen Herrn R. Steindorf in Bremen zum Thema Selbstwert gemacht und Ihre Vorträge waren ein Teil davon als die sogenannten "kleinen Pflänzchen", die unter der (mitlerweile durch Hypnose) gefällten alten, mich belastenden Eiche stehen und mein Leben seitdem äußerst positiv verändert haben.
Passend dazu empfinde ist auch die Literatur von Dr. Joe Dispenza als sehr einleuchtend und Ihren Grundgedanken unterstützend. Ich hoffe sehr, Ihre Vorträge eventuell auch einmal in Bremen live erleben zu dürfen. Ich habe begriffen, worauf es wirklich ankommt. Ihnen und allen anderen einen guten Start ins neue Jahr....
<b>Betreff: Raus aus den alten Schuhen</b>
Lieber Herr Betz,
danke, dass Sie dieses Buch geschrieben haben, danke, dass es in meine Hände gekommen ist und danke, dass Sie so herrliche Gedanken in die Welt schicken.
Früher hätte ich gesagt, ich habe mir dieses Buch zufällig gekauft. Heute weiß ich, dass es zu mir gehört. Es ist einfach fantastisch.
Ich habe schon einige Vorträge von Ihnen gehört und wage es an dieser Stelle eine Frage zu stellen. Wie kann man herausfinden, ob das Herz oder der Kopf spricht? Da beherrscht mich eine sehr große Unsicherheit. Es steht zwar mit Sicherheit in diesem Buch, doch wahrscheinlich habe ich es mit meinem "Sicherheitsdenken" überlesen. Dann bin ich Ihnen trotzdem sehr dankbar für einen kleinen Wink.
Ich wünsche Ihnen nun ein schönes erfolgreiches neues Jahr verbunden mit der Hoffnung, dass durch Ihre Werke viele Menschen zu sich selber finden.
Es grüßt Sie ganz herzlich
Elisabeth W.
Aus dem Buch: "ZauberFrau und SonnenMann"
"Eure Liebe liebt, was der andere noch nicht ist und liebt, was ihr noch nicht seid, aber gleich sein könnt."
Ich verneige mich vor diesen Worten, verneige mich vor dieser Doppelseite (98-99), verneige vor diesem Buch im Wunsche darin zu baden oder doch einwenig beträufelt zu werden am Tage und bei Nacht; im Wunsche den Duft der Essenz zu atmen, um Eins wahrhaft zu sein.
Bis dahin tröste ich mich mit dem Geist des Buches, der mein Herz trifft allezeit.
Danke
Thomas
Lieber Robert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKEEEEEEEE.
Heute ist die Meditation-"Reise ins Herz zum Christus-Bewusst-Sein" angekommen.
Telefon aus. Handy aus. Klingel aus. Nur noch ich und Meditation. Es gibt keine Worte für diese Meditation, für mich ist sie DAS BESTE was mir je zu Ohren gekommen ist. Worte können mein Freude-Dank-Hingabe-Glücksgefühl-..........nicht beschreiben. Sprachlos sein drückt es aus. Ein wenig. Als das Lied "Heaven" lief.... da war es einfach nur noch Eins-sein und Tränen der Freude, des unendlichen Glücks, ach lieber Robert DANKE DANKE DANKE dafür.
An Dich und all Deine Lieben ein GLÜCKSEELIGES GESEGNETES 2011.
Betreff: Spielen
Lieber Herr Betz,
ich danke Ihnen von Herzen für die wundervollen Veränderungen in meinem Leben! Zum Jahresende möchte ich Ihnen von einem kurzen Dialog aus einer homöopathischen Anamnese berichten. Das Gespräch ergab sich kurz nach dem Lesen Ihres neuen "Männerbuches".
Ich nenne den 8-jährigen einfach mal Max, denn ich finde ihn großartig!
Ich: "Max, was möchtest du mal werden, wenn du groß bist?"
Max: "Ich mache eine Lehre bei "Stihl", die stellen Motorsägen her. Dann mache ich meinen Führerschein, bekomme einen 1 Millionenvertrag bei der Bundesliga und baue ein Haus. Mit drei Tiefgaragen!"
Ich: "Wow! Gleich drei?"
Max: "Na klar, einen Land Rover zum Einkaufen. Einen Porsche, um zum Training zu fahren. Und zum Spielen (!) einen Ferrari!!"
Danke für Ihr wunderbares neues Buch! Mögen viele Männer und Frauen es lesen und leben und diese herrliche Einstellung zum Leben haben.
Ihre Britta M .
Liebe Andrea,
ganz herzlich möchte ich mich für die Zeit mit Dir im Tagesseminar am 4.Advent in München bedanken... Es war ein ganz besonderer Tag und die Gewissheit, wie sehr uns die geistige Welt liebt und unterstützt, erhellt jeden meiner Tage. Der "Ich bin" - Gedanke begleitet mich seit Sonntag und ich fühle mich unendlich geborgen und geschützt. Ich danke Dir sehr für Deine Übermittlung und Dein Licht. Auch die Botschaften in Deinem Buch "ZauberFrau und SonnenMann" sind sehr berührend und es begleitet mich auf meinem Weg zu einer neuen Weiblichkeit. Vielen Dank für Deine schöne Widmung, die man sehr gut lesen kann... ;-) Wir sehen uns sicher wieder!
Bis dahin wünsche ich Dir eine gesegnete Weihnachtszeit voller Innigkeit mit Deinen Lieben!
Deine Barbara
Betreff: Rückmeldung zum Männerfragebogen
Ich danke Dir herzlich für Deine Arbeit.
Ich bin überzeugt, dass mit Deiner Hilfe das Leiden bald ein Ende haben wird. Mir persönlich waren und sind Deine Vorträge und Meditationen eine Bereicherung und ein Weg der Heilung.
Das Geschenk, welches ich erhalten habe, kam dem Auftauchen aus einem Sumpf gleich - neue Ufer sehen zu können.
Rainer