Lieber Robert,
bei mir hat sich in den letzten Jahren durch deine Seminare, Bücher, CD`s u.s.w. sehr viel, positiv verändert, danke! Ich möchte gerne im Kreis Recklinghausen/Ruhrgebiet einen Stammtisch, Gesprächskreis gründen.
Ich merke auf Deinen Seminaren wie schön es ist und wie gut es mir tut, mit Gleichgesinnten meine Zeit zu verbringen. Es ist so entspannend und man muss sich so wenig erklären und das erfreut meine Seele. Ich möchte auf diesem Weg die Gästebuchleser bitten, sich bei mir zu melden unter info@coachinghochdrei.de.!
Vielleicht hat der eine oder andere ja noch eine Idee, zwecks Kontakten, eventuell noch über Radio Lotusblüte!
Herzliche Grüße, Mechthild
<b/>Betreff: Newsletter 02.11.11</b>
Lieber Robert Betz,
vielen Dank für die aufbauenden Worte und an die Erinnerung des "bejahenden Durchfühlens". Ich profitiere sehr von deinen Newslettern und den Durchsagen der geistigen Welt gerade jetzt in dieser Zeit. Vielen Dank für dein Geschenk für die Menschen.
Herzliche Grüsse
Maika
Lieber Robert Betz,
ich habe die Hör-CD <i/>"Glücklich in einem gesunden Körper - ein Leben lang"</i> gehört. Ich finde sie sehr umfassend und sehr bereichernd! Herzlichen Glückwunsch und Dank.
Dass man die CD zum Verschenken ausdrücklich kopieren darf, finde ich außergewöhnlich. Alles kommt irgendwie zurück ...
Ich grüsse Sie ganz herzlich und werde gerne Weiteres von Ihnen lesen und hören,
Rita D.
Ich durfte einen Vortrag von Ihnen hören,
Herr Betz,
vielen herzlichen DANK.
<b/>Betreff: Robert-Betz-Gesprächskreis in Regensburg (Neugründung)</b>
„Dem Leben eine neue Richtung geben...“
Bitte meldet euch: altgerlinde@web.de
Die Bücher von Robert Betz sind mir im richtigen Moment zugefallen!
Die Schweiz würde sich auch freuen und glücklich schätzen über Vorträge und Seminare!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz von
Christine
Lieber Robert,
vielen Dank!
Alles was ich von Dir bisher erfahren durfte, hat wirkliche Größe und hat mir einen Weg gezeigt den ich vor allem mal wirklich aufregend, spannend und wahrhaftig empfinde (eine sehr wohltuende, kindliche Empfindungen :). Ich WAR weder ein spiritueller und BIN schon gar kein religiöser Mensch. Auch ich habe mich in meiner Kindheit natürlich gefragt was ich denn werden will, wenn ich groß bin. Jetzt weiß ich es weil ich es bin.
Herzlichen Dank!
Eckhard
Hallo Herr Betz!
Kann nur das geschriebene von Christina B. bestätigen, das sie diese Woche über das Buch von Safi Nidiaye: <i/>‚Die Stimme des Herzens’</i> schrieb:
Dieses Buch berührt mein Herz und meine Seele in den tiefsten Tiefen und ich fühle mich immer mehr getragen von der Liebe... ein zutiefst glückliches, freudiges Gefühl!
Ich hab es auch gelesen und mir ging es genauso, es war für mich vom Gefühl her, als wäre ich nach Hause gekommen, als wäre dieses Wissen schon immer in mir gewesen. Vielleicht war es das auch :-) Vielen DANK für den Buch Tipp!
Alles Liebe Barbara