Liebe Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich lade Euch herzlich ein, hier in meinem Gästebuch Eure Meinung und vor allem Eure Erfahrungen, die Ihr vielleicht schon mit den Inhalten meiner Arbeit und der Arbeit der Seminarleiter, Therapeuten und Coaches gemacht haben, mit anderen Menschen zu teilen.

Euer

1. Januar 2012

Trude Beuth

Seit ich Ihre CDs höre und Ihre Bücher lese hat sich mein Leben sehr verändert. Ich bin 56 Jahre alt und nahm Beruhigungstabletten, Schmerztabletten, Magentabletten, Antidrepressionstabletten und mittlerweile auch Alkohol. Mit Hilfe von meiner Heilpraktikerin, (Gertrud) die mir als erste CD <i/>„Mutter meiner Kindheit“</i> schenkte, lernte ich durch Ihre Sprache, Herr Betz, wieder Neues kennen und verstehen. Ich nahm 25 kg ab, heute brauche ich alle diese Tabletten nicht mehr. Ich besuchte vor kurzer Zeit Frau Erika Menden, zur Transformationstherapie. Sie erzählte mir von Ihrem Vortag in Bad Godesberg und siehe da, ich konnte problemlos aus meinen Geschäft entschwinden. Ich zog meine schönsten Kleider an und war aufgeregt wie ein Kind, Sie persönlich kennenzulernen. Es macht mir Freude überall wo ich eingeladen bin ein Geschenk mitzunehmen. Ich bin die Frau mit der Leberwurst. Mein Mann ist ein sehr guter Wurstmacher und ich wollte Ihnen Herr Betz eine Freude machen. Ich wollte Sie Ihnen gar nicht persönlich überreichen, aber Ihre Assistentin ermutigte mich Ihnen das Paket selbst zu überreichen. Dies tat ich auch. Sie antworteten: "Mal sehen was die im Hotel sagen, wenn ich da mit der Leberwurst ankomme." Sie wurden zu meinem persönlichen Arschengel... Ich empfand das wie eine Ohrpfeife, wie eine Abmahnung… Ich löste mich von diesem Augenblick und genoss den Abend mit all seinen bunten Facetten. Ich wachte am nächsten Morgen auf, zerknirscht, traurig, wütend. Ich saß vor meiner Kerze, nenne es "Aufbruchtagsmeditation" und weinte, fühlte mich verletzt und missverstanden. Jetzt die Erkenntnis, wie schon oft in meinem Leben, wie bei meinem Vater, Mutter, Lehrern und Persönlichkeiten die ich sehr verehrte, die ich nicht als Menschen in gleicher Augenhöhe sah, sondern als Menschen die weit über mir standen.
Ich danke Ihnen Herr Betz, sicher begegnen wir uns noch mal, und werde Ihnen mit Natürlichkeit in Augenhöhe begegnen.
Danke, Ihre Trude

1. Januar 2012

Sabine Baumgart

Liebster Robert,
gerade hab ich die Jahresbotschaft der Geistigen Welt gehört. Es hat mich geschüttelt, geliebt und zu Freudentränen berührt. Deshalb möchte ich Dir meinen Herzensdank aussprechen für die Botschaften der letzten Monate. Ohne Dich stünde ich heute nicht an diesem, meinem wunderbaren Lebensplatz.
Anfangs fragte ich mich noch nach der Bedeutung von: "Kuchen in den Ofen schieben". Doch mit jeder Botschaft und jedem Vortrag, Buch und Meditation von Dir wurde mir der Weg klarer.
Anfangs fragte ich mich noch, ob dieser Weg übereinstimmt mit meinem tiefen Glauben. Doch mein Herz gab mir immer öfter den Impuls, dass der Glaube an einen liebenden Gott und Deine Lebensphilosophie derselbe Weg ist.
So bin ich heute, am 01.01.2012, sehr glücklich, Dich gefunden zu haben und ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin Gottes Segen!
Herzensgrüße
Sabine

1. Januar 2012

Mattias Neumann

Ein gesegnetes, glückliches Jahr 2012 wünsche ich Dir, geliebter Bruder, Deinem Team, und allen Lesern dieser Zeilen!
Von Herzen Dank für das gelungene Sylvesterseminar in Hamburg! Möge uns allen unsere Erde als "Firma der Liebe" Auftrag und Ziel sein.
Namasté

31. Dezember 2011

Herma Kasimir

Lieber Robert,

seit der Transformationswoche ist nun eine Woche vergangen und ich sehe die Welt mir ganz anderen Augen als vorher. Alles ist weicher, schöner und friedlicher. Der Benzinverbrauch meines Autos hat sich im Durchschnitt um 3 Liter auf 100 km gesenkt (ich habe wohl den Mann in mir fahren lassen und jetzt sitzt die innere Frau am Lenkrad). Es ist unglaublich.
Vielen Dank für diese wundervolle Woche und ich bin gespannt, was das Jahr 2012 nun alles hervorbringt.
Dir wünsche ich Gesundheit, Liebe und hoffe bald wieder einmal ein Seminar von dir besuchen zu können.

Herma

31. Dezember 2011

Maria van Koolwijk

Lieber Robert und liebe Assistenten,
in Vorfeld war nicht so klar, ob ich nach Visselhoevede fahren kann, da Schwiegermutter einen plötzlichen Krankenhausaufenthalt hatte. Das Entgegenkommen von dem Team war für mich ganz prima. Und so konnte ich dann teilnehmen und habe den Transformationsprozess, der im September in Bad Kissingen gestartet ist, intensiv weitermachen können. Ich fühle mich liebevoll begleitet und unterstützt. Danke allen lieben Seelen!! Danke für die wunderbaren Erfahrungen. Danke, mein Leben hat eine Wende erfahren.
Gruß und eine gute Zeit Maria

31. Dezember 2011

Dirk

Lieber Robert,

ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für die wundervolle Woche in Bad Kissingen bedanken!

Heute schreibst Du bei Facebook über die Polarität zwischen Trauer und Freude.

In Bad Kissingen öffnete ich mich nur langsam. Als ich freitags zuhause ankam erfuhr mich eine tiefe Traurigkeit. Ich fing an Rotz und Wasser zu weinen und das über 4 Stunden. Ich ließ die Trauer liebevoll zu, fühlte hinein und sie wurde immer stärker. Die Trauer hielt bis vorgestern an. Seit gestern fühle ich mich deutlich leichter und erlöst. Als wäre ein Knoten geplatzt. Ich komme endlich mit mir in Berührung und das, obwohl ich schon seit Jahren spirituell arbeite. Deine wunderschöne und kraftvolle Arbeit hat in mir den Knoten gelöst wofür ich Dir von ganzen Herzen danken möchte! Und es ist erst der Anfang, denn es gefällt mir sehr mit mir in Berührung zu kommen! Ängste fallen ab (habe im September nach 10 Jahren meine Beziehung beendet und verkaufe derzeit mein Unternehmen- all das von dem ich glaubte, dass es mir Halt gab) und ich vertraue nach oben.

DANKE!!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und für 2012 alles, alles Liebe und Gute!
Dirk

31. Dezember 2011

Andreas Raschke

Hallo Herr Betz,
vor zehn Jahren wurde es dunkel in mir. Doch wie sagten Sie schön Herr Betz, Männer halten durch. Nach fünf Jahren, die Dunkelheit breitete sich weiter aus, mein erstes „ich kann nicht mehr“. Doch ich hielt weiter durch. Ein Termin bei einem Psychologen brachte mich nicht weiter. Ich empfand ihn sogar als sinnlos. Nach weiteren drei Jahren, mein Denken „wozu lebe ich überhaupt noch, ich will nicht mehr“. Vor zwei Jahre kam Ihr Buch zu mir, <i/>„Wahre Liebe lässt frei“</i>, aufgrund von Partnerschaftsproblemen. Von Buch zu Buch, bin ich, heute mit 40 Jahren durch Sie ein anderer Mensch geworden. Danke, danke Herr Betz für ihr Werk, das Menschen, bei denen es auf fruchtbaren Boden trifft, zum Umdenken veranlasst. Hätte mich das Leben nicht mit so viel Eigenmotivation ausgestattet, so gäbe es mich heute nicht mehr. Ich wünsche Ihnen für Ihr weiteres Leben noch viel Schaffenskraft. Und dass viele Menschen von Ihrem Werk profitieren.
Danke, Andreas

31. Dezember 2011

Andrea W.

Ihr Engel vom Betz-Laden in der Sonnenstraße (sic!),

an euch meinen herzlichen Dank, wenn ich in diesen schönen Räumlichkeiten stöbere. Euer Kaffee ist wunderbar (und das Kakaoherzchen auf dem Tellerboden erst), und ihr strahlt eine Geduld und Weile aus, dass es ein Vergnügen ist.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in München einen Zwischenstopp einlege, auf dieses Erlebnis. Das ist etwas besonderes!

Habt Dank!

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten