Liebe Leser, lieber Robert, liebes Team.
Eindrucksvolle Stunden in Bad Kissingen. Herzlichkeit die ich spürte, Verbindungen von liebevoller Energie, die mein Herz zum Singen bringt. Begegnungen mit Menschen, die meinen Horizont erweiterten, mich aber ebenso näher zu mir, zu meinem eigenen Weg und zu meinem Herzen führen.
Die Stunden, Tage nach dem Seminar in Stille und mit Vorträgen, täglichen Meditationen erfüllen mich mit einer unbeschreiblichen Energie. Ich spreche mit meinen Engeln, dem Höheren Selbst und ich spüre die Führung, die ich täglich erlebe. Konzentration auf mich, keine Ablenkung von Außen. Ich bedanke mich auf diesem Weg für die Tools, die Robert an uns weiterleitete von Herzen gesprochen- die Herzen berührt.
Allen ein liebevolles 2012.
"Gutes Handeln macht alle Menschen fröhlich" (Buddha).
Christiane N.
<b/>Betreff: Männerseminar Rheinsberg</b>
Lieber Robert,
nochmals vielen herzlichen Dank für das sehr berührende Männerseminar im November in Rheinsberg. Mich haben diese 4 Tage sehr inspiriert und auf meinem Weg, mein Herz zu öffnen und den Weg meines Herzens zu gehen, wieder einen Schritt weitergebracht. Vor allem meiner Frau gegenüber kann ich mein Herz seit dem Seminar viel besser öffnen. Der entscheidende Impuls war Deine Arbeit mit mir während des Seminars, als Du mit „The Work“ in meine „Wut auf die Unordnung“ gegangen bist und dieses Thema mit mir gelöst hast. „Du darfst auch unordentlich sein“, seit dem ich das denke macht mir Unordnung nichts mehr aus! Da hat sich einiges an Verstrickung mit meiner Mutter gelöst, und auch das Verhältnis zu meiner Mutter wird nach und nach liebevoller. Das Ganze kommt mir auch hier an der Arbeit zugute, ich kann jetzt viel verständnisvoller mit meinen Mitarbeiterinnen umgehen.
Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2012 und ich freue mich schon darauf 2012 bei Dir und deinem Team die Ausbildung zum Transformationstherapeuten zu machen.
Viele liebe Grüße
Dirk
Lieber Robert!
Würde mir nichts sehnlicher wünschen, als einmal an einer Ihrer Transformationswochen teilzunehmen. Da ich im Schuldienst (Österreich) tätig bin, müsste es irgendwann einmal in den Schulferien sein.
Ihre momentan angebotenen Termine sind für mich leider unmöglich.
Bitte denken Sie auch an die österreichischen Lehrer und schenken Sie uns einen Termin, der für uns möglich ist.
Denke noch gerne an Ihren Vortrag in Graz und das Seminar in Linz in diesem Jahr.
All the best, Sonja
Lieber Robert,
ich habe die Transformations-Woche genossen in BAD KISSINGEN!!!
Es war unbeschreiblich... ein Erlebnis das mich mein Leben lang begleiten wird... es war sehr schön, so viele wunderbare Menschen kennen zu lernen...
Auch wenn mich mein "Thema" sehr beschäftigt bin ich mir sicher, dass es jetzt, in irgendeiner Weise abgeschlossen wird.
Das Erste was ich dann machen werde, ist, es euch allen mitzuteilen.....
Ich bitte euch, mir im Geiste nahe zu sein...
Liebste Grüsse
Antonio
Auch ich möchte von Herzen danke sagen, für diese unglaubliche Transformationswoche in Bad Kissingen.
Bereits zu Beginn, sagtest du, Robert, etwas, was ich in dieser Form zum ersten Mal hörte- und zwar, dass das Leben erklärbar ist und verstanden werden kann. Ich habe mich vor über 13 Jahren auf die Suche gemacht, auf die Suche nach dem Sinn des Lebens, auf die Suche nach mir selbst. Bei dir, lieber Robert war alles so stimmig und die Erkenntnisse ohne Zweifel annehmbar. Die Zusammenhänge schienen mir plötzlich klar und der Weg umsetzbar. Dank deiner herrlichen Art, die Dinge ohne Umschweife auf den Punkt zu bringen und der vielen lieben teilnehmenden Menschen, konnten wir alle von den vorgebrachten Beispielen profitieren und lernen. Die anwesenden Therapeuten waren stets hilfsbereit und hatten auch in den Pausen ein offenes Ohr für aufgekommene Fragen. Ich bin noch immer begeistert von dieser Woche und weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Herzliche Grüße Bianca
<b/>Betreff: Transformationswoche in Bad Kissingen</b>
Ich möchte mich auf diesem Weg für diese segensreiche Woche bedanken. Es hat in meinem Kopf klick gemacht.
Trotz einem chaotischen Weihnachten konnte ich in den letzten Tagen bei mir bleiben. Mit Hilfe von vielen Kerzen, Musik-CDs und Meditationen ist es mir gelungen aus der Opferrolle herauszugehen. Ich habe in mir Liebe und Freude entdeckt.
Ich danke von Herzen für das Handwerkszeug, das wir in der letzten Woche erhalten haben.
Susanne
Ich habe die Transformations-Woche gerade genossen in BAD KISSINGEN!!!
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll!
Ich möchte mich aus ganzem Herzen bedanken. Danke für die unendliche Liebe die ich erfahren durfte. Für die wunderbaren Menschen die ich kennenlernen durfte und vor allem danke für die Erkenntnisse. Ich bin so ein wunderbarer Mensch! Das fühlt sich so gut an!
Danke Robert du hast eine Kraft und eine Größe die ich nur bewundern und lieben kann.
Danke an alle Therapeuten für die Kraft und die Liebe die Euch durchströmen und uns mit in diesem Bann ziehen, dass ich nur noch mehr möchte. Das hat mich so gestärkt, dass ich weiß, wenn ich in der Liebe bleibe, ist und wird alles gut.
Seid gesegnet.
Fiorella
<b/>Betreff: Liebesbrief an mich, Transformationswoche Bad Kissingen</b>
Lieber Robert,
in Bad Kissingen hast du uns eingeladen einen Liebesbrief an uns selbst zu schreiben, der uns dann einige Zeit später zugeschickt wird. Ich konnte ihn dort noch nicht schreiben und nahm es mir für zu Hause vor.
Gestern, am 2. Weihnachtsfeiertag, war ich nun soweit. Ich hatte den ganzen Tag mit mir allein verbracht und alle Schwere und Traurigkeit zugelassen. Mein Vorhaben meine Mutter zu besuchen ließ ich fallen. Ich rief sie nicht mal an, weil selbst das mir zu anstrengend erschien. Ich habe den ganzen Tag kaum etwas getan. Ich war einfach nur mit mir, habe Musik gehört, geschlafen, geweint und geträumt. Es hat gut getan. Ja – das hat es wirklich. Ich habe nicht dagegen angekämpft, habe mich nicht dafür verurteilt und bin schließlich immer mehr bei mir angekommen. Am Abend setzte ich mich dann hin, legte meine aktuellen beiden Lieblingssongs ein – <i/>„Greenwaves“</i> von <i/>Secret Garden</i> und <i/>„We are one“</i> von <i/>Kelly Sweet</i>, einfach wunderbar!!! – und schrieb. Ich hatte mir vorgenommen wenigstens ein paar Zeilen zu schreiben. Ich dachte: egal wie mickrig der Brief womöglich auch werden würde, jedes einzelne liebe Wort an mich selbst hat eine große Bedeutung und bewirkt Heilung. Ich lauschte also der wunderschönen Musik und ließ mich davon treiben. Ich spürte wie sich dabei mein Herz öffnete für mich selbst und die Worte und Zeilen flossen dann nur so auf das Papier. Schließlich schrieb ich ganze 4 ½ Seiten an mich und sie sind voller Liebe. Kein einziges verurteilendes und selbst hassendes Wort, keine Zweifel und keine Kompromisse. Einfach nur bedingungslose Liebe zu mir selbst. Das hätte ich nie für möglich gehalten! Ich habe den Brief jetzt schon mehrmals gelesen und er erfüllt mich mit so einem wunderbaren Gefühl. Vor allem: ich habe ihn selbst geschrieben. Die Liebe darin ist die Liebe in mir selbst. Sie ist da und sie ist unendlich groß und geht nie verloren. Nichts auf der Welt kann sie mir nehmen.
Ich werde den Brief jetzt an das Büro in München schicken, damit ich ihn wie die anderen Teilnehmer/innen der Transformationswoche später zugeschickt bekomme. Ich freue mich schon sehr darauf. Es ist eine wunderbare Idee und ich kann es jedem empfehlen sich mal darauf einzulassen so einen Brief an sich selbst zu schreiben. Meiner wird einen ganz besonderen Platz bekommen und besonders wenn es mir wieder schlecht gehen sollte, werde ich ihn lesen und mich an die Liebe in mir erinnern.
Herzlichst, Annelie