Liebe Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich lade Euch herzlich ein, hier in meinem Gästebuch Eure Meinung und vor allem Eure Erfahrungen, die Ihr vielleicht schon mit den Inhalten meiner Arbeit und der Arbeit der Seminarleiter, Therapeuten und Coaches gemacht haben, mit anderen Menschen zu teilen.

Euer

11. April 2012

Sonia Heuberger

Lieber Robert, liebe Beatrix!

Der <i/>Tag der Liebe</i> (und der Freude) in Aschaffenburg war wunderbar! Sehr berührend und sehr lehrreich... Wie viel es doch zu lernen gibt, über uns selbst und wie wir mit uns umgehen können.

Es ist schön, dass die Engel so klar sehen und uns anraten, das große Reinemachen nicht nur beim Staub aufwirbeln zu belassen, sondern nun wirklich "nass zu wischen", um all unsere unterdrückten und abgelehnten Gefühle liebevoll anzunehmen und zu fühlen, damit wir in die lang ersehnte Freude und Leichtigkeit gelangen können.

Auch wenn unser Kopf schon lange nach Frieden verlangte, wir müssen unserem Herzen, uns selbst die Gelegenheit und Zuwendung geben, die nötig ist, um unser verletztes inneres Kind zu heilen und ihm beizustehen.

Wie Robert uns erklärte, wollen auch unsere durch unsere Gedanken selbst erschaffenen Gefühle, die nämlich unsere eigenen Schöpfungen sind, erlöst werden. Auch wünschen sich von uns liebend angenommen zu werden, damit sie frei werden können.

Danke für den Tag
Sonia H.

11. April 2012

Berglyot Müller

Hallo Herr Betz,

der gestrige live Vortrag, den ich mit Begeisterung hörte war einfach fantastisch. So kann man auch in der hinterletzten Ecke von Europa, wo ich wohne diese wertvollen Botschaften hören. Ich bin so etwas von euphorisch heute und setze gleich alles um. Und ich freue mich schon auf die nächste live Sendung via Internet.

Herzliche Grüsse Berglyot Müller

11. April 2012

Sigrid Schaap

Herzlichen Dank für den Live-Vortrag <i/>"Genussvoll leben, genussvoll lieben"</i> - es war ein großer Spaß mit vielen 'Anstößen', lieber Robert Betz. Die Freude begleitet mich.
Gruß & Kuss Sigrid

10. April 2012

Renate Jung

Lieber Robert Betz,
habe den Live-Vortrag um 19:00 Uhr gesehen....
Er war phantastisch und Sie sind eine tolle Persönlichkeit...

Herzliche Grüsse
Renate Jung :-)

10. April 2012

Eva L.

Hallo Robert Betz,

ich bin seit einem halben Jahr sehr interessiert an ihren Themen und habe auch schon, gemeinsam mit meiner Schwester, an einem Ihrer Vorträge teilgenommen (außerdem gerade an dem Live-Vortrag in München, war sehr schön :). Meine Mutter hat inzwischen zwei Ihrer Tages-Seminare besucht (z.B. am Oster-Sonntag in Aschaffenburg) und war begeistert. Es tut sich was in unserer Familie, im positiven Sinne. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße
Eva L.

10. April 2012

Christa

Habe gerade die Live-Übertragung aus München miterleben dürfen. Danke Robert Betz & Team, danke auch Lou Dynia!
Durfte schon im Herbst in Linz die Kraft eines miterlebten Vortrags genießen. Freue mich umso mehr, die potenzierte Energie durchs universelle i-Netz zu spüren.
Bei Lou Dynia's Songs sind mir vor Lebens-Freude die Tränen über meine Wangen geflossen.

Danke an alle, die das mit mir geteilt haben...

Christa

10. April 2012

Nicole L.

Betreff: Live Vortrag am 10.04.2012: Großes Lob!!!

Lieber Robert,
seit geraumer Zeit bin ich ein großer Fan von dir. Ich liebe deine Arbeit: deine täglichen „Sprüche“, deine Vortrags-CDs, deine Meditationen, die Botschaften der geistigen Welt und die Krönung war heute für mich die Live-Übertragung deines Vortrags <i/>„Lustvoll…“</i>.
Dazu gibt es auch eine kleine Geschichte: Ursächlich wollte ich den Vortrag gerne persönlich besuchen. Habe aber erstens wegen der räumlichen Entfernung, und zweitens aus der Erfahrung heraus, dass ich deine Vorträge gerne öfter höre, mich dazu entschieden, die hoffentlich bald erscheinende CD stattdessen zu erwerben. Als ich eines Tages, beim täglichen Anklicken deines Tagesspruches, die Info entdeckte, dass dieser Vortrag live übertragen werden sollte, habe ich mich gefreut wie eine Schneekönigin! Und assoziierte damit: wenn der Prophet nicht zum Berg geht, dann kommt eben der Berg zum Propheten.(oder so ähnlich).
Ich bin gerade wunderbar berührt, und voller Dankbarkeit, dass ich diesem Vortrag per Internet beiwohnen durfte. Ich hatte zwar anfangs leider Schwierigkeiten, einen Ton zu bekommen, keine Ahnung woran das lag, aber nach einem Hilferuf an die Engel und der Unterstützung eines Nachbarn hat es dann wunderbar funktioniert.
DANKE! DANKE! DANKE! Dein Vortrag hat mir wunderbar gefallen und mich sehr berührt. Wunderschön waren die Meditationen und die wunderbare Musik von „Lou“. Kann man von ihm eine Musik-CD bestellen und wenn ja wo und wie? Auch die Musik in der Pause hat mir sehr gut gefallen. Für einen Tipp hierzu wäre ich sehr DANKBAR!
Ich durfte heute so viel für mich mitnehmen. Danke! DANKE! DANKE!
Love

Nicole L.

10. April 2012

Annika E.

Lieber Herr Betz,

ich danke Ihnen, dass Sie den Vortrag heute Abend online gezeigt haben. Das war sooo toll!!! Machen Sie weiter so.
Ich war schon bei anderen Therapeuten, aber Sie sind derjenige, der mir wirklich geholfen hat und von dessen Weg ich total begeistert bin!
Danke, danke, danke!

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten