<b/>Betreff: Buch "So wird der Mann ein Mann!"</b>
Lieber Herr Betz,
ich habe Ihren Rat befolgt und schon mal die Hälfte von <i/>"So wird der Mann ein Mann"</i> gelesen.
So begeistert war ich wohl selten von einem Buch, es zeigt nicht nur die Ursachen unserer Herausforderungen auf, sondern auch eine wirkungsvolle Lösung.
Meine Liebste und ich gehen beide, auch unabhängig von einander, schon seit ein paar Jahren den Weg, zu uns selbst zu finden.
Vieles von dem was Sie schreiben haben wir schon umgesetzt und leben es, oft ohne klar zu wissen warum wir es jetzt gerade so machen.
Wir haben einfach gelernt auf unser Inneres zu vertrauen und diesen Weg dann zu gehen, und das hat sich am Ende immer ausgezahlt.
Manchmal gingen wir auseinander und wussten nicht wirklich ob wir wieder zusammen kommen würden, denn es war so ein Durcheinander in unserem Innern.
Dann konnten wir nur vertrauen, dass alles gut ist und genau richtig ausgehen wird.
Hätten wir allerdings da schon Ihr Buch gehabt, hätten wir uns bestimmt so manche schlaflose Nacht und Tränen ersparen können. :-)
Allein der Satz, "Alles was in mir ist darf jetzt da sein", unbezahlbar. Meine Güte was haben wir alles versucht wegzuschieben.
Inzwischen ist es so dass wir oftmals einen Energieaustausch erleben, den wir beide so noch nicht annähernd kannten. Absolut himmlisch.
Durch Sie, Herr Betz, verstehe ich nun aber so manches erst, was passiert ist, aber auch was noch vor mir liegt und noch verwandelt werden will, und da gibt's schon noch ein paar Dinge.
Gibt es dieses Buch, oder andere Sachen von Ihnen auch in Spanisch? Wenn nicht muss ich es übersetzen lassen, denn ich habe Bekannte in Cuba, die brauchen das dringend.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Arbeit,
und schöne Grüsse aus der Schweiz
Markus W.
Lieber Robert,
danke für Deine vielen CDs (ich besitze mittlerweile ca. 100) und danke für Deine nachträglich anhörbaren Telefonate bei Radio Lotusblüte. Danke für Deine YouTube Beiträge.... immer wenn ich Dich in meinen Alltag einbinde, bekomme ich spürbar gute Energie und Lust und Elan. Die Traurigkeit geht dann immer von ganz alleine in die Freude.
Namaste lieber Robert.
Lieber Robert,
danke für deine wertvolle Arbeit – sie hat mitgeholfen mich dahin zu führen:
Großer Geist: „Gerlinde, warum kommst du nicht“
„Großer Geist, ich komme nicht über den Fluß, ich finde keine Brücke und auch kein Boot.“
Großer Geist: “Ja, warum fliegst du denn nicht?“
... und das habe ich heute Nacht dann anscheinend getan...
Viele Grüße Gerlinde Alt
<b/>Betreff: Der Körper.. So genial...!</b>
Hallo Robert,
ich möchte dich an meiner aktuellen Geschichte teilhaben lassen. Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit dir bzw. deinen Vorträgen in sehr engem Kontakt. Ich höre diese rauf und runter und immer wieder nehme ich wieder etwas neues für mich heraus. Trotz allem habe ich nicht bemerkt, dass ich mir in letzter Zeit zu viel zugemutet habe. Stress und kein Ausgleich. Die Quittung bekam ich am vergangen Freitag früh. Ich wachte morgens auf und durfte im weiteren Verlauf nach den Untersuchungen im Spital die Diagnose "Gleichgewichtsorgan im linken Ohr defekt" in Empfang nehmen. Den enormen Schwindel und die damit verbundenen Gefühle wünsche ich keinem Menschen. Aus medizinischer Sicht wurde alles unternommen und mit der Therapie (Infusionen etc. ) begonnen. Vor zwei Tagen wurde dann die Untersuchung wiederholt um zu sehen ob sich das Organ wieder erholt hat und sich reizen lässt. Ergebnis: keine Veränderung - sprich keine Reaktion. Ich nehme enttäuscht mein Telefon und lese in deiner App, meine Gedanken für den Tag die Botschaft für den 31.05.12. Wer sich der Diagnose des Arztes gläubig ergibt, manifestiert Krankheit. Wer sie als Aufforderung zur Selbstliebe und Umkehr begreift, erschafft Gesundheit.
Ich erinnerte mich an einen Auszug aus einem Vortrag von dir, dass man sich einen Organ liebevoll widmen solle und mit ihm reden. Ich legte nun gestern den ganzen Tag mehrfach meine Hand auf mein linkes Ohr und sprach mit ihm. Ich drückte ihm meine Dankbarkeit aus und sagte ihm dass ich es liebe und mich freue wenn wir weiter zusammen durch diese Leben gehen werden. Heute morgen schickte mich der Professor wieder zu dieser Untersuchung. Wohlgemerkt zwei Tage zuvor war nicht verändert. Ich gehe zur Untersuchung und was glaubst du ist passiert? Mein Organ hat sich zurückgemeldet. Zitat vom Doc: So einen Fall hatte er noch nie. Lieber Robert mein Gleichgewichtsorgan nimmt seine Aufgabe wieder auf!!! Ich bin so glücklich!!! Auch heute habe ich schon wieder sehr viel Dialoge geführt mit meinem Ohr. Danke danke danke
Ganz herzliche Grüsse
Jochen K.
<b/>Betreff: Herzlichen Dank</b>
Lieber Herr Betz,
ich danke dem Schicksal, dass es mich zu Ihrem Buch geführt hat und natürlich Ihnen ganz speziell, dass Sie es geschrieben haben. Es ist fast schon ein Wahnsinn, wie viele neue Erkenntnisse ich damit gewonnen habe. Das „Buch“ hat mir Halt gegeben in einer schwierigen Lebensphase und wird mir sicher noch weiterhelfen auf meinem neuen Weg. Ich hoffe, dass mit Ihren Anleitungen meine alten Denkstrukturen aufbrechen werden und Platz schaffen für die Liebe in meinem Herzen zum Leben.
Für mich sind das jetzt komplett neue Erfahrungen – habe noch nie zuvor in meinem Leben einen „Lebensratgeber“ gelesen. Es zahlt sich aus, für Neues offen zu sein, egal, worum es sich dabei handelt.
Mir bleibt nur noch, Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg zu wünschen
und sage nochmals „DANKE“ für alles, was ich im wahrsten Sinne des Wortes durch Sie NEU „erfahren“ konnte.
Alles Liebe
Günther S.
Lieber Robert Betz,
herzlichen Dank für die Juni-Botschaft, die ich gerade mit sehr offenem Herzen gehört habe. Ich freue mich jedes Mal über die Impulse und das Entdecken, das alle meine Themen immer wieder angesprochen werden.
Danke für die Fragen zu Gemeinschaft und Arbeit. Wir sind gerade dabei, mit dem Kleefalterhof einen Ort der Liebe zu schaffen und Familien mit sehr kranken Kindern zu begleiten, da arbeiten wir dann auch schon in den neuen Berufen.
Von Herzen alles Gute für Sie und alle im Team
Sabina S.
<b/>Betreff: Danke</b>
Lieber Robert,
jeden Monat freue ich mich auf deine Newsletter und die Botschaft der Geistigen Welt.
Ich möchte dir und Frau Schirnack danken für euren Dienst an den Menschen, das ist echte Nahrung auf dem Weg und sie hilft mir auch, meinen eigenen Weg mit Freude und Leichtigkeit weiterzugehen.
Ganz liebe Grüße vom Niederrhein
Gabriele J.
Sehr geehrter Herr Betz,
auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich mich ganz herzlich bei ihnen bedanken. Ich habe mir 2 Meditatios-CD's von ihnen runtergeladen und mehrere Abende meditiert. Es geht mir besser.......
Und das ist ein wunderschönes Gefühl. Danke