Liebe Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich lade Euch herzlich ein, hier in meinem Gästebuch Eure Meinung und vor allem Eure Erfahrungen, die Ihr vielleicht schon mit den Inhalten meiner Arbeit und der Arbeit der Seminarleiter, Therapeuten und Coaches gemacht haben, mit anderen Menschen zu teilen.

Euer

22. Mai 2012

Marianne Bernhard

Lieber Robert

ich habe dir einen neuen Namen gegeben.....Betzibär wirst du von uns liebevoll genannt.... danke danke danke... Schön, dass du altes Wissen zu einem neuem Ganzen geformt hast. Leider....sind wir in Österreich heuer deine Stiefkinder...aber 2013 so hoffen wir, willst du wieder gerne zB. nach Wien kommen. Große Freude, ja die hätten wir. Dir noch Glück, Gesundheit und Liebe und gib uns allen deinen Segen.

Herzlichst
Marianne.....aus Wien

21. Mai 2012

Ricarda

<b/>Betreff: Gedicht</b>

Die Liebe ist mein Sonnengast.
Ich lass sie ein in meinen Herz Palast.
Die Liebe ist ein Segen,
für alle Welt, für alles Leben.
Zu Freiheit und zu Leichtigkeit,
Rufe ich laut: "Ich bin bereit" !

Liebe Grüße aus Österreich
Ricarda B.

21. Mai 2012

Alexandra

<b/>Betreff: Danke</b>

Lieber, sehr geehrter Herr Robert Betz,

ich muss Ihnen heute einfach mal schreiben, was für ein Segen die CD's von Ihnen für mich sind. Ich habe jetzt schon sehr viiiele und höre immer die, die mich gerade anspricht, es ist immer die richtige. Vor allem die CD <i/>„Eltern helfen ihrem Kind“</i>ist für mich von großer Hilfe.
Der Satz von Ihnen <i/>"Sie haben ein schwieriges Kind, herzlichen Glückwunsch"</i> hat in mir etwas bewirkt. Mein Sohn hat ganz schwer ADHS (bekommt auch Medikamente) und eine Handfehlbildung (ihm fehlen 3 Finger an der linken Hand). Ich machte mir früher sehr oft Vorwürfe was ich falsch gemacht habe, durch Ihre CDs hat mein Leben einen Wandel erlebt, einen sehr positiven. Jetzt liebe und akzeptiere ich mein Kind so wie es ist und mit Ihrer Hilfe, auch an Tagen wo es mir schwer fällt.

Danke lieber Robert. Machen sie weiter so. Ich freue mich sooo sehr am Leben und danke Ihnen durch die Unterstützung, die Sie so vielen Menschen geben.

Herzliche Grüße

Eine von Herzen dankbare Frau

21. Mai 2012

Olivia

<b/>Betreff: Danke!</b>

Lieber Robert,

wir haben uns (in diesem Leben) noch nicht kennen gelernt, aber ich durfte innerhalb der 2 letzen Wochen einige Deine Vorträge und Bücher lesen, genießen und zuhören. Nun habe ich den inneren Impuls bekommen Dir ein paar Zeilen zu schreiben. Und ich folge einfach diesen Impuls. Deine warme und offene Art zu sprechen und deine Ausstrahlung haben mich sehr berührt.
Da es im Leben kein Zufall gibt (:) ) , und da der Impuls Dir zu schreiben so stark ist, das Herz gerade so weit offen, tue ich es einfach.
Mein Herz ist so voller Dankbarkeit und Leichtigkeit erfüllt, seitdem ich Deine Arbeit kennen gelernt habe.

Mein Name ist Olivia, ich bin 31 Jahre und komme aus Südfrankreich. Ich frage mich, ob deine Bücher (oder ein paar davon) schon auf französisch übersetzt worden sind? Ich würde sie so gerne mit Menschen die mir nahe stehen teilen.. Falls ja, wäre ich dir dankbar, wenn du mir mitzuteilen würdest, wo ich die Übersetzungen finden kann. Falls sie noch nicht übersetzt worden sind, durfte ich vielleicht etwas von Dir übersetzen? Ich finde, Deine Arbeit so anschaulich und Herzensöffnend; es wäre schön, es mit vielen Menschen zu teilen.
Ich werde versuchen so früh wie möglich, auf einen deinen Seminar zu gehen. Bist du irgendwann in Süddeutschland unterwegs?
Du hast ein paar Bücher erwähnt, die sind sozusagen die wichtigste Schätze, die ich in diesem Leben bekommen habe. Seit 5 Jahren begleitet mich der <i/>„Kurs in Wundern“</i> in meinem Leben. Deine Arbeit ist eine wunderwundervolle Ergänzung dazu.
Ich habe auch gelesen, dass du Seminaren anbietest; wäre es möglich ein paar Infos darüber zu bekommen?

Ich danke Dir noch mal von Herzen für Deine klaren Botschaften, die mich wirklich tief berühren, mich singen und tanzen lassen und mir helfen klarer als zuvor in mir zu sehen...
Ich wünsche dir ganz viel Licht und Herzensfreude in Dir

Leucht Umarmung,
Olivia

21. Mai 2012

Malika Schaumann

Sehr geehrter Herr Betz,

ich bin großer Fan von ihren Vorträgen und habe schon einige „Aha-Erlebnisse“ dabei gehabt. Doch was gerade sonnenklar erschien, gerät im Dschungel des Alltags wieder in Vergessenheit. Das Ebook „Mein Pilgerweg durch den Alltag zu mir selbst“ von Ma Delia, das ich nun am Wochenende las und das ich hiermit weiterempfehlen möchte, ist eine Art Tagebuch indem ein psychologisch, spiritueller Entwicklungsprozess einer Frau beschrieben wird. Auf bemerkenswerte Weise erzählt es von den Hochs und Tiefs, den Rückschläge, den Verzweiflungen, den Hoffnungen, und der eigenen psychischen Verstrickung, die einem auf dem Weg begleiten und gibt darüber hinaus indirekt Anregungen zur eigenen praktischen Umsetzung.

Ich konnte mich an vielen Stellen sehr mit der fiktiven Person identifizieren, und es hat mich tief berührt. Das Gefühl kam auf nicht allein zu sein. Von der Essenz des Buches konnte ich viele Parallelen zu ihren Vorträgen ziehen. Es war so als wenn man ihre Botschaft nochmals auf eine andere Art hört und dadurch sie auf einer tieferen Ebene begreift. Daher denke ich, dass es gerade für ihre Fans eine weitere Bereicherung sein kann. Vielleicht können sie es ja in ihre Buchempfehlungsliste mit aufnehmen?

Mit freundlichen Grüßen Malika

21. Mai 2012

Katarina

<b/>Betreff: Dankesgruß für Herrn Betz :-)</b>

Hallo Herr Betz,

ich bin zutiefst erfreut, dass ich durch Umwege, an ihren Werke gekommen bin und an ihrem Talent, Menschen in versch. Lebenslagen Hilfestellung zu geben, teilnehmen darf.
Seit kurzen besitz ich die Meditations-Cd <i/>"Die Mutter meiner Kindheit"</i> wobei ich glaube, dass das Hörspiel mich gefunden hat als ich dieses.

Jedenfalls konnte ich mit der "Meditation" das erste Mal, mich wirklich mit der Beziehung zu meiner Mutter in der Kindheit auseinandersetzten.
Mir wurde schnell bewusst, wie verletzend und emotional das alles war und noch ist. Ich habe die Cd abends gehört und am nächsten Morgen habe ich mal so richtig ausschlafen können und fühlte mich wie neu geboren :).
Nun weiß ich, das um Klarheit zu finden ich selbst verantwortlich bin in meinem Leben und kein anderer.

Es wird sicherlich noch dauern, in meinem Leben aufzuräumen und mit vergangenem abzuschließen bzw. aufzuräumen. Doch mit der Hilfe von weisen Menschen die ihr Wissen weitervermitteln, ist man doch auf dem guten Wege.

Ich wollte Ihnen persönlich zutiefst DANKEN für alle ihre Gedanken, Worte und Taten!!!

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und freu mch schon auf weitere Bücher, CDs usw.

<i/>"Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät"</i>

Viele Grüsse
Katarina (24J.)

20. Mai 2012

Annelie G.

Betrifft Eintrag von Anita Wehle vom 18.05.12

Ich bin beeindruckt und ja es macht ungeheuren Mut - an seine Träume zu glauben und zu tun was das Herz sagt. Ich kann es noch nicht , ich scheue mich den 1. Schritt zu tun, da ist z.Bsp. der Chor in dem ich singe, ich singe so gern, nur mit der neuen Chorleiterin die kaum Ahnung hat macht es null Spaß und trotzdem bleibe ich. Warum ?? Ich glaube aus lauter Anstand. Schlimm oder?
Und so gibt es einige solcher Punkte in meinem Leben.

18. Mai 2012

Elena Anton

Lieber Robert!

ich DANKE Dir von Herzen für Deine unendliche Lebensführungen, Liebe und Weisheiten die Du uns alle auf diese Erde mit Leichtigkeit schenkst!!! Dein Wissen ist UNENDLICH und doch bringst Du uns alle sehr leicht rüber, das alles zu verstehen!! Wie Du das alles schaffst (??) ist einfach GÖTTLICH!!! Mit Deine Mimik und Deine unglaublich GUTE Humor faszinierst Du die ganze Menschheit..! DANKE!

Die Transformationswoche in Sonthofen bleibt für mich UNVERGESSLICH!!!

Du, deine Engeln (dein ganzes Team) habt mir die schönste Woche meines Lebens geschenkt! DANKE von Herzen dafür!!!

Bevor ich Deine tolle und hilfreiche Philosophie kannte, reiste ich um fast ganze Welt in tollste Plätze der Erde. Doch NICHTS hat mein Herz so berühert und glücklich gemacht wie Deine tolle Arbeit!!! Ich schaue viel BEWUSSTER, FREIER und GLÜCKLICHER die Welt an!!

Seit ich die TT-Woche bei Dir machte spüre ich viele Veränderungen in meinem Herzen. Es bewegt sich fast jeden Tag etwas Neues in mir :-). DANKE, dass ES-DICH-GIBT!!

Alles Liebe
Elena

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten