Sehr geehrter Robert Betz!
Ich höre oft ihre Vorträge auf youtube und wollte mich bei Ihnen bedanken. Danke, dass es Sie gibt und Sie so vielen Menschen schon geholfen haben : )
LG Nathalie
Hallo Robert,
wir kennen uns von letzter Woche bei der TT Woche in Bad Lippspringe.
Ich fand es wirklich sehr Erkenntnis- und Erfahrungsreich. Ein großes Aha- Erlebnis, das gottseidank immer noch anhält und das hoffentlich noch ewig andauert.
Vielen Dank
und weiterhin alles Liebe und Gute
Judith H.
Lieber Robert,
danke für Dein herrliches Sonntagsseminar in Bonn, danke an Deine wunderbare Therapeutin Rita. So ein Tag ist immer wieder ein tolles, erkenntnisreiches, lösendes Erlebnis.
Danke auch für Deinen Blog von heute über die Italiener. So berührend und so wahr. Meine Schwester, die in Italien lebt, fand es auch genial. Einen fantastischen Fußballabend wünscht Dir
Deine Karin aus Köln
<b/>Betreff: Transformationswoche in Bad Lippspringe</b>
Lieber Robert,
ich möchte mich bei Dir persönlich von ganzem Herzen bedanken für dieses wundervolle Seminar. Nach jahrelanger Therapie mit Psychoanalyse, Familienaufstellungen, Hypnosen etc. hatte ich seit Monaten das Gefühl, festzustecken. Ich bin so froh, mir diese Woche gegönnt zu haben. Mein persönliches Highlight war die Muttermeditation am Donnerstag Morgen. Zwischen meiner und ihrer Mutter, die meine Mutter nach ihrer Geburt in ein Waisenhaus abgegeben hatte und die meine Mutter dann ihr ganzes Leben lang nicht kennenlernen wollte, war ganz viel Schmerz und Trauer. Ich konnte es fühlen und weinte ohne Ende. In der Meditation haben sich dann beide versöhnt. Danach ging ich kurz in den Park und weinte vor Freude. Nach 30 Jahren Asthma, das ich nach dem Tod meiner Mutter, die 1982 an Asthma starb, bekam, konnte ich frei durchatmen. Meine Seele bekam Flügel! Abends ging ich dann zur Friedenskapelle, um mich bei der Mutter Gottes zu bedanken. Von ihr strömte eine so unglaubliche Energie zu meinem Herzen, daß es weh tat. Bei Deiner Abschlußmeditation am Freitag Morgen schwebte ein Engel über mir (ich habe in der Woche mehrmals Engel gesehen) und ich spürte eine ganz sanfte Berührung auf meiner Stirn. Alles war unbeschreiblich schön. Danke, danke, danke! Auch für die "Musik für die Seele", auf der sogar ein Lied von Loreena McKennitt drauf ist, die ich sehr liebe. Ganz besonders "Never ending road" von der CD "An Ancient muse", unbedingt mal anhören.
Alles alles Liebe für Dich und herzliche Grüße Ingrid
Sehr geehrter Robert Betz,
vielen vielen dank, durch Sie und die Hilfe meiner Schwester konnte ich endlich aus der Depression hinausfinden und mit einem neuen Selbstbewusstsein, in mein neues Leben starten. Durch Ihr Hörbuch "Raus aus den alten Schuhen" konnte mir endlich klar werden, womit ich in meinem Leben zufrieden bin, und was mich in meinen Leben glücklich macht. Das hatte ich in der Zeit der Depression völlig vergessen.
Ich danke Ihnen vielmals dass Sie es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Menschen wieder zu zeigen, wer sie sind.
Vielen dank.
Herzliche Grüße
Jonathan Stitz
Lieber Herr Betz,
ich habe mir gestern mit meiner Freundin einen schönen Tag in Bonn gemacht und zum krönenden Abschluss Ihr Seminar besucht.
Phantastisch!!! Der Abend war inspirierend, impulsgebend, liebevoll, romantisch (besonders die Musik), sehr sehr witzig, anregend und sehr klar und deutlich.
Ich habe schon einige Seminare von Ihnen besucht, doch die Stimmung gestern war besonders. Sie haben - durch die Erklärungen mit der Reinkarnation, den Ahnen, der Übernahme der Selbstverantwortung, die Darstellung des Lebens als Lern- und Entwicklungsprozess, der nur in Liebe wirklich erfüllend ist (so hab ich es verstanden ;-) - für mich der ganzen Lehre einen sehr nachvollziehbaren, verständlichen und nachFÜHLbaren Rahmen gegeben.
Herz, Liebe, Vertrauen - wundervoll, Herr Betz! Danke für diesen wunderschönen Abend.
Birgit
Vielen Dank für den Workshop in Bonn am 24.06.
Es war sehr interessant.
Obwohl ich bei den Vorträgen "dicht" gemacht habe, war es eine Erfahrung :-)
Montag (25.6) war ich zu ersten Mal bei einem Vortrag von Ihnen (in Bonn). Er hat mich sehr berührt und zum Lachen gebracht. Und da war eine ganz liebevolle Energie da.
Ihren Ansatz und Ihre Meditationen kenne ich von einer Freundin. Sehr bewegend. Und ich merke bei mir auch schon Veränderungen hinein in eine größere Lebensfreude und Gelassenheit. Ich Danke Gott, der mich geleitet hat zu Ihnen/Ihrem Ansatz und zu allen anderen, die mich begeitet haben und begleiten werden.
LS