Liebe Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich lade Euch herzlich ein, hier in meinem Gästebuch Eure Meinung und vor allem Eure Erfahrungen, die Ihr vielleicht schon mit den Inhalten meiner Arbeit und der Arbeit der Seminarleiter, Therapeuten und Coaches gemacht haben, mit anderen Menschen zu teilen.

Euer

2. Juli 2012

Willow S.

Ein liebes Hallo an alle vom 4-tägigen Seminar in Bad Kissingen.

DANKE Beatrix für das Erkennen von so vielem, DANKE für die Gefühle, die Emotionen, das Lernen beim Vortrag und für das Erinnern an meine "Flüge" (fly away) am Ende.
DANKE Elisabeth für das Hinführen, das Erspüren, die Tränen, die Erkenntnis bei der Transformation. DANKE Anni für diese ganz besondere Massage zum Fühlen.
DANKE ans gesamte Team fürs Dasein, Umsorgen, Reden und Lachen.
DANKE auch an alle Frauen vom Seminar fürs Mitwohnen (Barbara), fürs Zuhören, Mitfühlen, Mitgehen

...alles Liebe von Willow

2. Juli 2012

Manuela H.

<b/>FRAUENSEMINAR IN BAD KISSINGEN</b>

Lieber Herr Betz,

danke nochmals für Möglichkeit, die Sie mir geboten haben, das Frauenseminar bei Beatrix Rehrmann zu besuchen. Ich freue mich schon jetzt auf dem Weg, den mein Herz mir zeigt. Danke auch an alle Engel, die Beatrix begleitet haben. Es sind wundervolle Menschen, die für Sie arbeiten. So viel Liebe und Leichtigkeit ist mir bis jetzt in meinem Leben nicht begegnet. Danke für alles!

Manuela

2. Juli 2012

Manuela H.

<b/>FRAUENSEMINAR IN BAD KISSINGEN</b>

Liebe Beatrix,

danke für alles! Du bist ein Engel! Du hast mir gezeigt, was Selbstliebe und Lebensfreude bedeutet. Ich gehe weiter auf meinen Weg und schaue, was mein Herz mir zeigt. Du bist ein wunderbarer Mensch und ich freue mich auf ein Wiedersehn. Und vielen Dank auch an die Engel, die Dich begleiten haben. Sie haben mir gezeigt, wie leicht das Leben sein kann. Es begegnete mir eine solche Liebe, die mein Herz
so sehr bewegte. Danke! Danke! Danke!

Deine Manuela

30. Juni 2012

Sabine L.

Eine Woche Hawaiianischer HULA-Tanz (Einsteigerkurs)mit Bettina Pomaikai Fron und Zita Maria Pfanner

************************

Aloha Bettina und Zita,

die Hula-Flatrate-Woche auf Lesbos war so unbeschreiblich schön, dass mir noch immer die Worte fehlen und Ihr kennt mich, dass kommt äußerst selten vor.

Vielen Dank das ihr mich, mit eurer Hingabe und Engagement, den Aloha Spirit in die Welt zu tragen, so reichlich beschenkt.

Wer das Gefühl, sich innerlich reich zu fühlen, noch nicht kennt, der sollte euch Beiden begegnen.

Lasst es Euch gut gehen und genießt Lesbos…noch 360 mal schlafen bis:

Aloha, a hui hou aku in Lesbos 2013

Sabine

29. Juni 2012

Maja B.

<b/>Betreff: DANKE</b>

Sehr geehrter Robert Betz und Team

In einer Lebensphase, die sehr erdrückend war, hörte ich auf merkwürdige Art (im Bioladen) erstmals von Ihnen. Seitdem haben meine Schwester und ich mit einer tollen Begleiterin in der Schweiz die (The Work) unterrichtet zu „arbeiten“ angefangen. Auch mein Mann, hört sich im Auto die CD’s an und hat sogar eines Morgens den Mitarbeitern einige Stellen aus <i/>„Das Ende aller Probleme"</i> vorgespielt. Die Reaktionen waren zwar verschieden, etwas erstaunt, jedoch positiv.

Ich möchte einfach Danke sagen für all die tollen CD’s. Es tut gut. Sie haben uns damit eine wunderbare Möglichkeit gegeben unser Leben, unsere Gedankenwelt, sowie unsere Vergangenheit in einem neuen Licht zu sehen, Ballast abzuwerfen und Verantwortung für unser Denken Fühlen und Handeln zu übernehmen. Auch wenn meine Schwester und ich relativ früh in der Kindheit mit massiven Dingen konfrontiert wurden, ist es nun möglich dies zu bereinigen ohne sich weiter als Opfer zu fühlen. Es ist wunderbar befreiend mit den neuen Gedanken und Gefühlen durchs Leben zu gehen und uns unser Jetzt bewusst zu machen.

Lebensfreude die wir schon sehr lange nicht mehr fühlenkonnten.

Durch Sie verstehe ich jetzt auch das Buch ('Eine neue Erde' und 'Jetzt' von E. Tolle) welches ich schon länger hatte, aber nicht richtig umsetzten konnte.

Wir wünschen Ihnen allen reichen Segen für Ihre Arbeit und möge die Freude, die Sie vermitteln an Sie alle zurückkehren.

Den Newsletter lese ich gerne und bin auch dafür sehr dankbar. Auf ein auf ein möglichst baldiges „Ferienerlebnis“ auf Lesbos.

ALLES LIEBE!

Maja B. (Schweiz)

29. Juni 2012

Monika T.

<b/>Betreff: Vortrag St. Vith 26.06.2012</b>

Hallo und Guten Tag,

ich war beim Vortrag in St. Vith .... ich hätte noch Stunden verbringen können ... super kurzweilig.
Zum Abschluß der Veranstaltung gab es eine Meditation. Ich möchte gerne wissen mit welcher CD ich diese bestellen kann. Bitte um kurze Info an mich. Danke sehr.

Einen schönen Tag und liebe Grüße, Monika T.

<b/><u/>Antwort von Robert Betz:</u>

Liebe Monika,

die Medi heißt: "Mir selbst vergeben, mich selbst annehmen".

Herzliche Grüße, Robert Betz</b>

28. Juni 2012

Nathalie

Sehr geehrter Robert Betz!
Ich höre oft ihre Vorträge auf youtube und wollte mich bei Ihnen bedanken. Danke, dass es Sie gibt und Sie so vielen Menschen schon geholfen haben : )

LG Nathalie

28. Juni 2012

Judith H.

Hallo Robert,

wir kennen uns von letzter Woche bei der TT Woche in Bad Lippspringe.

Ich fand es wirklich sehr Erkenntnis- und Erfahrungsreich. Ein großes Aha- Erlebnis, das gottseidank immer noch anhält und das hoffentlich noch ewig andauert.

Vielen Dank
und weiterhin alles Liebe und Gute
Judith H.

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten