Liebe Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich lade Euch herzlich ein, hier in meinem Gästebuch Eure Meinung und vor allem Eure Erfahrungen, die Ihr vielleicht schon mit den Inhalten meiner Arbeit und der Arbeit der Seminarleiter, Therapeuten und Coaches gemacht haben, mit anderen Menschen zu teilen.

Euer

16. Dezember 2012

Mechthild Lechtenböhmer

Lieber Robert,

Offensive!

Der FI- Schalter springt nicht mehr raus, aber der ein oder andere Sicherungsknopf,
läßt sich noch bedienen, aber recht selten und Dank Dir lieber Robert, weiß ich damit
dann umzugehen und das ist richtig gut!!

Gestern hatte ich einen Tag, wie viele Tage in meinem "jetzigen Leben"!
Ich werde wach, freue mich, dass ich mal wieder einen ganzen Tag auf diesem schönen blauen Planeten verbringen darf!
Den Körper spüren und ihn gerne bewegen und sich freuen, dass alles funktioniert, echt super, die Dusche und ein wunderbares Frühstück (natur pur)!
Dann fahre ich zum Markt und freue mich auf viele nette Begegnungen! Danach treffe ich mich Freunden in einem Cafe und wir haben wunderbare Gespräche, natürlich geht es auch in die Tiefe und das ist ein richtig gutes Gefühl (auch diskutieren wir häufig über Deine Vorträge) auch die Lachmuskalutur wird heftig trainiert!
Am Nachmittag bin ich noch 1,5 Stunden gewalkt und die Sauna war dann ein wundervoller Abschluß!
Ich liebe meine Arbeit, denn wie auch Du, habe ich einen "Freudemachberuf"!
Diese ganze Dinge und die Freude möchte ich teilen, da ich alleine lebe! Ich wünsche mir einen Menschen, der das alles mit mir teilt und auch so richtig Bock hat an diesem "Geschenk Leben"!
Manchmal geschehen Wunder, ich glaube mein Schutzengel, der echt super ist, liegt in einem ganz tiefen Winterschlaf, den ich ihm ja gönne, aber vielleicht kann ich ihn überraschen, wenn er ausgeschlafen hat!

Dir lieber Robert eine wundervolles Weihnachtsfest,
Mechthild

16. Dezember 2012

Daniela Huxhorn

Lieber Robert...herzlichen Dank für die ergreifene Meditation am gestrigen Abend....ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachstfest und ein von Licht und Liebe getragenes "2013"!!!

15. Dezember 2012

Sonja Zangl

Lieber Herr Betz, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Meditation soeben, diese hat mich sehr tief berührt. Ich finde es wunderbar, wie sie Menschen wieder sich selbst näher bringen. Einfach toll. Danke.

15. Dezember 2012

Barbara Dünne

Danke, das was Sie sagen-heute in der Livemeditiation und auch in den Büchern-und damit der Welt schenken, ist für mich eine unglaublich große Freude-ein Segen!!!!
DANKE!!!

15. Dezember 2012

Sigrid R

Lieber Robert,
Danke für diese schöne Live Meditation.
Sigrid

15. Dezember 2012

Richarda Stäheli

Was für eine wundervolle Meditation!!
Vielen Dank ?

15. Dezember 2012

Dieter Juster

ich sage DANKE!

15. Dezember 2012

Corina Schäfer

Keine Frage, Herr Betz ist sensationell, einzigartig und unverwechselbar. Seine Stimme geht runter wie Öl, sie lässt einen schweben und völlig genießen. Man erlebt seinen Körper, wenn man sich der Sache in der Meditation hingibt völlig neu. Auch die Meditations CD über Sexualität erleben und genießen und mal in den Körper des Männlichen zu schlüpfen, als auch in den Weiblichen ist eine ganz neue Erfahrung, die keiner erlebt hat, wenn er diese CD nicht probiert. Ich habe mich mit mehreren CD`s von Robert Betz beschenkt. Sie sind alle etwas Besonderes und von Liebe gekrönt. Es gibt gar keinen Zweifel, wer Inventur in seinem Körper nach Robert Betz macht, wird ganzheitlich gesund und erhält eine völlig neue Lebensqualität, wie noch nie zuvor erlebt. Wenn ein Mensch mit all seinen Blockaden durchs Leben streift kann er zwar erleben und gebrauchen, vielleicht auch missbrauchen, aber richtig leben, lieben und fühlen geht nur in einem gesunden, gereinigten, transformierten Zustand. Die Meditationen sollte man in Zusammenhang mit den Vorträgen machen. Erst im Vortrag versteht man die Zusammenhänge, das wie und warum es einfach so ist was da in der Kindheit falsch, unbewusst abgelaufen ist. Und wenn man es verstanden hat, kann man es in seinem Inneren transformieren, also auflösen. Was für ein Lebensgefühl. Zu meinem Glück wünsche ich mir nun nur noch einen Partner wie Robert Betz an meiner Seite (Lach).
Es gibt für mich kein Zweifel, Herr Betz verändert die Menschen und damit die Welt.
Lieber Herr Betz, ich freue mich, dass sich durch Ihre Liebe, mein Leben stark verändert hat.
Deshalb schenke ich Ihnen aus Liebe ein strahlendes Lächeln zurück, sage Danke für Ihre großartige Liebesarbeit. Und ich weiß jetzt: „Auf dem Weg zu sich selbst gibt es keinen Umweg!“
Herzliche Grüße von Corina

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten