Liebe Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich lade Euch herzlich ein, hier in meinem Gästebuch Eure Meinung und vor allem Eure Erfahrungen, die Ihr vielleicht schon mit den Inhalten meiner Arbeit und der Arbeit der Seminarleiter, Therapeuten und Coaches gemacht haben, mit anderen Menschen zu teilen.

Euer

27. Dezember 2012

Brigitte

Lieber Robert,
Ich Danke Dir sehr - eine wunderbare Meditation, durch Dich!
'Mit offenem Herzen begegnen' - es hat sich soviel getan seit der Transformationswoche im September! Ich - es - wandelt sich in mir & ich (versuche) bringe mehr & mehr Licht in mein Umfeld!
Ich danke!
Mein lieber Robert, hab's gut & auf eine baldige Wieder-Begegnung!
Brigitte

27. Dezember 2012

E R

Lieber Robert Betz,

herzlichsten Dank für alles das, womit Sie die Menschen berühren und an ihr wahres SEIN erinnern.

D A N K E , D A N K E , D A N K E... für alles

Eine wundervolle Zeit, mit vielen Sterne des  Glücks, Freude und Herzenswärme für`s neue Jahr

Fröhliche Weihnachten

E R

27. Dezember 2012

Andrea K

Liebes Team von und um Robert Betz,
lieber Herr Betz!

Ich danke Ihnen, dass Sie Ihre Gedanken so formulieren, wie Sie es tun. Dass Sie Vorträge halten, die Menschen erreichen und berühren wollen. Sie anstupsen wollen, auffordern zu mehr Liebe. 

Menschen wie Sie brauchen wir. Bitte machen Sie weiter so, Herr Betz. Was Sie tun ist von unschätzbarem Wert. 

Danke. 
Tausend Dank dafür.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein absolut gesegnetes Weihnachtsfest, Momente der Freude und des Glücks mit all Ihren Liebsten um Sie herum. 

Machen Sie weiter so und bleiben Sie so, wie Sie sind. 

Alles Liebe und Gute, mit den herzlichsten Grüßen!

Andrea K

27. Dezember 2012

Jana Y

Grüezi Herr Betz
Herzlichen Dank für die geistreichen Inhalte Ihres Vortrags.
Ihre Inhalt sind reichhaltig, mit der dementsprechender positiven Reichweite.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Danke.

Herzlich Grüsse aus der schönsten Stadt der Welt:–)
Jana Y

27. Dezember 2012

Mir ist noch nie etwas Besseres passiert, als die CD Willkommen im Reich der Fülle - Schlüsselgedanken zur Selbsterforschung.

Ich danke Ihnen von Herzen.

27. Dezember 2012

Margret M

Lieber Robert und Team,

ich wünsche euch in all euren Vorhaben, viele tolle Menschen die Ihr inspirieren könnt. Es ist so wundervoll und Ehrenvoll unsere Arbeit im Dienst der Menschen.

mit lieben herzlichen Grüßen aus M

27. Dezember 2012

Sabine

Lieber Robert,
es ist mir ein Bedürfnis dir persönlich ein wunderschönes Weihnachten zu wünschen sowie alles liebe für 2013.

Ich finde es einfach genial wie sich mein Leben seit der TT-Ausbildung verändert hat, in sämtlichen Bereichen.

Bei meinen Seminaren erzähle ich, es ist die Krone in meinem Leben.
Ich bin so dankbar und froh dich zu kennen und weiter zu verbreiten.

Es war für mich ein sehr klärendes Jahr,voller Überaschungen die sich nun sehr positiv auf mein Leben auswirken,danke dir für diese tolle Arbeit und Unterstützung.
Mögen ganz viele Menschen noch in den Genuss kommen.

Ich umarme dich und wünsche dir allen Segen den du brauchst.

Ganz viel Spaß beim Abtanzen an Silvester.

Schön dass es dich gibt,
Sabine

27. Dezember 2012

Ingrid

Lieber Robert, für mich war das ein besonderes Jahr, mit der T-Woche, einem Live-Vortrag mit Dir, Deinen Blogs, Newslettern, Live-Meditationen und CDs, mit denen ich aufgearbeitet habe. Zu Weihnachten werde ich mich mit weiteren beschenken. Herzlichen Dank dafür und auch für Deine Buchempfehlungen die ich durch dich kennenlernen durfte. Ich wünsche Dir ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest, viel Licht und Liebe.

In herzlicher Verbundenheit
Ingrid

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten