Inhalte
In dieser Zeit der immer höher schwingenden Energien, in der die Menschheit sich in einem für den Verstand kaum vorstellbaren Bewusstseinswandel befindet, entdecken immer mehr Frauen und auch Männer mehr und mehr ihre Medialität. Medial zu sein bedeutet, offen zu sein für das Empfangen von Informationen aus der Welt des Geistes und für das Gespräch mit ihnen, kurz ‚geistige Welt‘ genannt. Hierzu gehören u.a. die Engelwelten, aufgestiegene Meister, geistige Begleiter wie auch unsere Ahnen. Ganz besonders ist es jedoch unser eigenes höheres, göttliches Selbst, das immer mit uns in Verbindung steht und das jetzt stärker als bisher mit seinen Botschaften zu uns durchdringen kann.
Medial zu sein gehört zu unserem natürlichen Erbe. In unseren ersten Lebensjahren waren die meisten von uns noch offen und wussten zum Beispiel um frühere Leben oder die Seelen-Verbindung mit Eltern oder Geschwistern. Die negativen Reaktionen von Eltern und Umwelt hierauf ließen solche Kinder bald verstummen und so verschloss sich ihr Kanal ‚nach oben‘ wieder. Medialität macht vielen Erwachsenen noch Angst und wird oft vehement abgelehnt. Kein Wunder, wurden doch mediale Menschen noch vor wenigen Jahrhunderten als ‚vom Teufel besessen‘ bezeichnet und auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
In diesen großartigen Jahren der Transformation von Menschheit und Erde erwacht jedoch wieder das alte Wissen um die Verbindung und Verbundenheit aller Wesen, unabhängig davon, ob sie gerade in einem menschlichen Körper sind oder sich auf einer geistigen Ebene befinden. Medial zu sein, wird in den kommenden Jahren mehr und mehr wieder als natürliche Fähigkeit anerkannt und wertgeschätzt werden.
Dieses Seminar richtet sich an Frauen und Männer, die sich eine professionelle und seriöse Anleitung und Ermutigung wünschen, um ihre medialen Fähigkeiten zu schulen und zu verfeinern und – falls gewünscht - sich mit innerer Klarheit und Sicherheit damit auch in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Beatrix Rehrmann, seit vielen Jahren Seminar- und Ausbildungsleiterin bei den Seminaren der „Transformationstherapie nach Robert Betz“, pflegt seit langem den Kontakt zu verschiedenen Ebenen der Geistigen Welt, ganz besonders zur Engelwelt.
An diesen beiden Tagen werden die Geistige Welt und die Engel spürbar und hörbar sehr präsent sein und jeden einzelnen liebevoll und kraftvoll unterstützen.
Kernfragen des Seminars:
- Was sind Voraussetzungen für seriöse Medialität?
- Wie genau zeigen sich mediale Fähigkeiten?
- Was genau hindert mich, mich medial zu zeigen?
- Wie überwinde ich Ängste und Widerstände?
- Wie gehe ich mit möglichen Verurteilungen um?
- Wie werde ich als ‚Kanal‘ wirklich frei für unverzerrte Informationen?
Kerninhalte:
- Übungen zur besseren Wahrnehmung
- Aura sehen lernen
- Intuition und Medialität unterscheiden
- Ursprung meiner Medialität
- Rückführungen in Kindheit und frühere Leben
- Umgang mit Ängsten und Vorurteilen
- Durchsagen der Geistigen Welt
In der Regel beginnt das Seminar am 1. Tag um 10.00 Uhr und endet am letzten Seminartag um 16.00 Uhr.
Hinweis: Informationen zu Seminargebühren, der verpflichtenden Tagungspauschale und den Zimmerpreisen befinden sich im Reiter 'Preise & Konditionen'.