Tobias von den Stemmen M. A.

Probleme gefühlvoll auflösen.
Deinen eigenen Weg leben.

Tobias von den Stemmen M. A.

Transformations-Therapeut nach Robert Betz

Lindenstrassse 10
DE - 83043 Bad Aibling

0 80 61 - 34 14 75
http://www.tobiasvondenstemmen.de
ts@tobiasvondenstemmen.de

Bietet Telefon-Beratung an

Transformation bedeutet: Freiheit durch Veränderung.

Reise zu Deinen Möglichkeiten und entdecke die Sprache Deiner Seele.

Die Kunst ist, alles zu integrieren, was Du wirklich bist. Sogar Deine Schattenseiten. Durch Deinen Prozess des Annehmens und Durchfühlens kannst du Ursachen von Leid wirklich loslassen. Und mit der aus seelischen Spannungen freigesetzten Energie neu beginnen.

Das führt zu Mut, Gelassenheit und Balance auch in schwierigen Lebensphasen. Kein Grübeln oder schlechtes Gewissen, weniger Selbst-Zweifel, kein „Ich weiß nicht“ mehr. Weniger: Stress und Sorgen, dafür Wege aus der Angst und aus begrenzenden, negativen Gefühlszuständen. Einfach Mehr: Freude und Spass, Lebensqualität, gute Beziehungen und viel mehr „Sich in der eigenen Haut wohl fühlen“.

Ich nenne es gerne die Magie der Sprache, wenn Du mit Deinem Unterbewußtsein, Deinem Körper, Deiner Seele, Deinen tiefen Gefühlen oder Deinem Inneren Kind in Kontakt kommst und selbst direkt Blockaden wie Wut, Trauer, Ängste und verdeckte Konflikte transformieren kannst.

Wenn Du bereit bist, hinzusehen und Dich auf Deinen Weg zu machen, unterstütze ich Dich individuell, systematisch und professionell dabei, Dich gezielt zu verwandeln. Die Wege, die für Dich notwendig sind, gehe ich mit Dir.

Deine Verwandlung. Dein Tempo.

Die Sprache Deiner Seele unterstützt Dich übrigens auch sehr gut im Umgang mit Menschen.

Für bessere Beziehungen.

Gerne bin ich Dein Wegbegleiter auf kurze Zeit.

Kraftvoll, empathisch und liebevoll. Ganz für Dich.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

Dein Coach Tobi


Zur Person

Umdenken bedeutet, Dein Leben besser zu machen.

Aber allein mit dem Verstand zu erkennen löst Deine Probleme nicht.

Ändere Dein Kopfkino, wenn Dein Leben voller Probleme, schwieriger Menschen oder Sorgen und Ängste ist. Denn Du selbst kannst Dich immer neu ausrichten und sowohl Dich selbst, als auch Situationen und Beziehungen verwandeln.

Persönlichkeitsentwicklung bedeutet unser Potential zu entfalten. Das ist ein lebenslanger Prozess des Lernens und Wachsens, der uns dazu bringt, mehr und mehr unser eigenes Leben nach unseren individuellen Vorstellungen voll genießen zu können.

Zustandsmanagement zu beherrschen und die neuen Gedanken „mit Kopf und Bauch“ simultan zu verwirklichen ist absolut notwendig für das Mind Set in unserer Gegenwart. Von dieser Lebensphilosophie bin ich überzeugt. Und ich unterstütze Dich gerne in Tobis Coaching Atelier dabei, diesen Weg zu gehen.

Nur mit Körper, Geist und Seele zusammen können wir unser Leben meistern, es nach eigenen Wünschen gestalten und neue Pfade gehen. Nur ein ganzheitlicher, und gleichzeitig energetischer Ansatz voller Liebe und Mitgefühl ergibt dabei den einzig sinnvollen Weg.

Nach internsiver, praktischer Beschäftigung mit Zen und Taoismus, einem Studium der Germanistik, Philosophie und Psychologie und einer Coaching- und Trainer-Ausbildung habe ich schließlich meinen Weg von mehr als 40 Jahren mit der Transformationstherapie abgerundet.

Um Dich aus Vergangenem, erstarrten Routinen und alten, aber nicht hilfreichen Denkgewohnheiten und Aktionsmustern zu befreien, setze ich vor allem Sprache, Denken und Bewusstsein als konkrete Schlüssel ein.

Transformationscoaching hilft Dir sowohl, neue Perspektiven und Wege zu finden, Probleme und Veränderungen zu meistern und Beziehungskrisen, kindliche Prägungen, innere Konflikte oder seelische und körperliche Blockaden aufzulösen, als auch mehr und bessere Gefühlszustände zu erleben.

Du erfährst, wie Du auch unterbewusste Gefühle bewußt spüren und dadurch Unsinniges, Altes und Unnötiges loslassen und in Besseres verwandeln kannst.

Heile Deine Vergangenheit – Geniesse Deine Gegenwart. Umdenken in Kombination mit „anders-besser fühlen“ ist der Prozeß. Du brauchst Energie und es ist „Arbeit“, wenn Du so sagen willst, aber es ist ein spannender Weg, der sich lohnt.

Als Philosoph und Life-Coach mit über 15 Jahren professioneller Erfahrung begleite ich Dich dabei sehr achtsam, individuell und nachhaltig. Mein Fokus liegt immer auf Unterstützung und praktisch in deiner Lebenssituation anwendbaren und umsetzbaren Schritt für Schritt Konzepten. Werde auch überzeugender und beeindruckender als Person, genieße bessere Gesundheit, erlebe ein besseres Miteinander und fühl Dich wohl mit mehr Balance im Leben.

Die Zeit ist reif für Deinen eigenen Weg voller neuer Energie. Mach einen Kurswechsel.

Oder anders gesagt: „Alles fließt“: Wer in dieselben Flüsse hinabsteigt, dem strömt doch stets anderes Wasser zu. In denselben Strom vermag man nicht zweimal zu steigen.

(Heraklit von Ephesos 535 v. Chr.: „pantha rhei – Alles fließt“)

Verwandeln hilft und hält an. Das sage ich aus eigener Erfahrung und aus tiefstem Herzen.

Meld Dich einfach bei mir.