Susanne Obringer

Gefühle wollen gefühlt werden. Höre auf, dich von ihnen abzulenken und sie abzulehnen. Deine Seele kam her, um zu fühlen.

Susanne Obringer

Transformations-Therapeutin nach Robert Betz

Kärntner Str. 17
DE - 91207 Lauf
transformationstherapeutin-obringer@posteo.de

Bietet Telefon-Beratung an

Die Transformations-Therapie nach Robert Betz® ist ein völlig neuer Ansatz zur Persönlichkeitsförderung und -entwicklung und zur Klärung von Lebensthemen.

Die Transformations-Therapie begleitet Menschen und hilft ihnen aus Lebenskrisen heraus. Sie hilft Menschen wirkungsvoll und in einer sehr kurzen Zeit in ein Leben der Gesundheit, Freiheit, der Freude und des kraftvollen Selbstausdrucks zu kommen. Die Transformations-Therapie ist ein intensiver Prozess der Selbst-Erforschung, Selbst-Entwicklung und Befreiung aus begrenzenden und leidvollen Zuständen auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene. Die meisten Menschen sind noch intensiv mit ihrer eigenen Vergangenheit verstrickt. Das schränkt ihr Leben immens ein. Das Ziel der Transformations- Therapie ist es zu einem Menschen zu werden, der glücklich, erfüllt und erfolgreich seinen Weg als bewusster Schöpfer seiner Lebenswirklichkeit geht, in der Liebe zu sich selbst, zu seinen Mitmenschen und zum Leben.


Zur Person

Nach dem Abitur habe ich parallel in 2 Jahren die Ausbildung zur Arzthelferin und Rettungssanitäterin absolviert. Schon damals habe ich begonnen mich für die psychischen Auslöser von Krankheiten zu interessieren und eine intensive Hypnose Ausbildung absolviert. Zusätzlich habe ich eine Akupunkturausbildung begonnen und ein Dorn-Breuss Rückenbehandlungsseminar gemacht. Um Alle Ausbildungen auch anwenden zu können, habe ich mit 28 die Heilpraktikerprüfung gemacht und eine Praxis eröffnet.

Nachdem ich umgezogen bin und 3 Kinder bekommen hatte, habe ich noch eine Ausbildung zur Tagesmutter gemacht und auch als solche gearbeitet. Danach habe ich die Ausbildung zur Assistenzkraft und dann zur Ergänzungskraft im Kindergarten gemacht. 

Als die Kinder ins Teenager Alter kamen, habe ich erneut den Ruf nach Veränderung gespürt. Ich habe begonnen meine Kreativität aus der Jugendzeit wieder zu leben und individuell gestaltete Gebrauchskeramik anzufertigen. Parrallel kam auch wieder der Wunsch auf, therapeutisch arbeiten zu wollen. Daher habe ich 2024 die Ausbildung zur Transformationstherapeutin nach Robert Betz begonnen.

Zu Robert Betz habe ich bereits 2013 gefunden, als meine Mutter ein Buch von ihm gekauft hatte. Ich habe das Buch damals gelesen und mir wurde so vieles bewußt. Daraufhin habe ich ein Frauenseminar bei Robert gebucht, was mich wieder tief bewegt hat. Im gleichen Jahr habe ich es geschafft, mich aus meiner unerfüllten verstricketen Beziehung (trotz meiner drei kleinen Kinder) zu befreien und in ein freudiges Leben zu starten. Durch die innere Ausrichtung auf dem Frauenseminar konnte ich auch einen wundervollen, liebevollen neuen Partner finden, der mich und meine Kinder nun schon seit über 12 Jahren begleitet. 

Diese wundervolle Lebensveränderung und Selbstliebe konnte ich durch das Anwenden der Meditationen und Erkenntnisse von Robert Betz herbeiführen, wofür ich noch immer unendlich dankbar bin! Schon damals hatte ich den Wunsch, die Transformationswoche zu machen, allerdings war damals noch nicht die Zeit dafür.

Jetzt 12 Jahre später habe ich mir diesen Wunsch endlich erfüllt und danach noch die Ausbildung zur Transformationstherapeutin nach Robert Betz gemacht!


Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten