Jessica Lambla

Nichts verändert sich,
bis du dich selbst veränderst.

Und plötzlich verändert sich alles ❤

Jessica Lambla

Transformations-Therapeutin nach Robert Betz

Blücherstrasse 9c
DE - 79539 Lörrach

+49 (0) 171 8433 605
+41 (0) 79 601 45 38
jessica.lambla@gmail.com

Bietet Telefon-Beratung an

Herzlich Willkommen, 
schön, dass Du da bist!
Ich bin Jessica, ein fröhliches Energiebündel, dass sich freut Dich kennenzulernen!

Für mich ist die Transformations-Therapie nach Robert Betz® eine wundervolle Möglichkeit, persönliche Lebensthemen zu klären und die eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Sie hilft, unsere kleinen und großen "Trigger" des Alltags als solche zu erkennen und dann unseren eigenen Gedanken und Emotionen auf den Grund zu gehen, um diese dann verändern zu können. Ein Weg hin zur Befreiung von begrenzenden und leidvollen Zuständen! Die Transformations-Therapie ist ein intensiver Prozess der Selbst-Erforschung und stellt uns geniale Werkzeuge zur Verfügung, mit denen wir Krisen nicht nur überstehen, sondern auch an ihnen wachsen können, um dann gestärkt aus ihnen hervorzugehen.
Die meisten Menschen sind noch intensiv mit ihrer eigenen Vergangenheit verstrickt. Das schränkt ihr Leben immens ein. 
Das Ziel der Transformations- Therapie ist es zu einem glücklichen, erfüllten und erfolgreichen Menschen zu werden, der seinen Weg als bewusster Schöpfer seiner Lebenswirklichkeit geht, in der Liebe zu sich selbst, zu seinen Mitmenschen und zum Leben.


Zur Person

Nun ein paar Worte zu mir:
Als 2009 meine heißgeliebte Großmutter plötzlich verstarb, brach für mich eine Welt zusammen. Ich wusste absolut nicht, wie ich diesen Schmerz ertragen sollte. Ich hatte nie gelernt, mit negativen Emotionen umzugehen. Alles in mir sagte „NEIN! Das darf nicht sein.“ Tagsüber setzte ich eine Maske auf, mit einem Lächeln, und abends weinte ich Tränen mit „NEIN“. Ich sagte alle Einladungen ab, ging nicht mehr zum Sport. Ich war für nichts mehr zu gebrauchen – fast zwei Jahre lang! Dann wurde ich bei einer Auseinandersetzung mit meinem Partner aus meinem Opfer-Dasein gerissen. Zuerst hasste ich ihn für seine rauen Worte, aber nachdem ich erkannte, wie sehr er mir damit geholfen hatte, war ich unendlich dankbar. 

Ich kam in die Wut und mit der Wut ins Handeln!

Ich begann, mich mit Themen wie „Loslassen“ und „Annahme“ auseinanderzusetzen und stieß zum ersten Mal auf Robert Betz. Ich las Achtsamkeitsbücher und verbrachte jede freie Minute im Wald. Eine meiner schönsten Erkenntnisse aus dieser Zeit ist:

 „Wenn der Körper in Bewegung ist, kommt auch der Geist in Bewegung.“

Während der Pandemiezeit wurde ich dann nochmals richtig durchgeschüttelt. Ich war aggressiv, fühlte mich nicht mehr sicher und hatte viele schlaflose Nächte. Ich rannte fast täglich zum Sport und fand keine innere Ruhe mehr. Im Abstand von jeweils etwa einem Monat verletzte ich mich beim Sport – zuerst an der Schulter, dann ein Kopfsturz,  ich bekam eine Gürtelrose, danach Covid, gefolgt von einer Sehnenentzündung, die mich über 1,5 Jahre (!) begleitete, und erneut Covid. 

Aber ich wollte die Zeichen meines Körpers nicht sehen und verweigerte die Annahme meiner Krankheiten aufs Härteste.

Als die beidseitige Sehnenentzündung auf dem Höchstniveau angekommen ist, so dass ich ein Glas Wasser nur noch unter Schmerzen mit beiden(!) Händen gleichzeitig zum Mund führen konnte, begriff ich dank den Worten von Robert Betz langsam, dass ich da ohne die Annahme nicht heil herauskommen würde. Ich hörte seine Audiobücher und Vorträge rauf und runter.

Zum ersten Mal in meinem Leben bekam ich Antworten auf all die vielen Fragezeichen in meinem Kopf. 

Vom ersten Vortrag von Robert an spürte ich: „Ich möchte genau so mit Menschen arbeiten! 

Und ich entschloss mich zur Ausbildung zur Transformations-Therapeutin.

Seitdem ich diesen Weg gegangen bin, hat sich in meinem Leben so vieles zum Positiven verändert. Meine chronische Sehnenentzündung ist verheilt. Ich habe viele Verstrickungen gelöst und bin nun freier in meinen Entscheidungen und Handlungen.

Ich habe gelernt, achtsam auf die Zeichen meines Körpers zu hören und die Grenzen zu respektieren.

Ich bin ausgeglichen und so wundervoll offen im Geist für neue Wege. 

Ich habe gelernt, meine Grenzen wahrzunehmen und diese zu schützen. 

Ich habe wertvolle Mittel erhalten, um meine Gefühle benennen zu können, diese neugierig zu erkunden und schließlich ins bejahende Fühlen zu kommen.

Ich kann endlich meinem inneren Ruf folgen und Menschen unterstützend zur Seite stehen.

Manchmal brauchen wir etwas Hilfe von außen, um den „blinden Fleck“ zu finden. 
Weil ich es liebe, zu sehen, wie Menschen ihr volles Potential entfalten und ins Strahlen kommen, unterstütze nun ich Dich auf Deinem Weg mit der Transformationstherapie nach Robert Betz®

  • persönlich in meinem Praxisraum
  • telefonisch
  • online
  • in der Natur 

In Einzelsitzungen begleite ich dich dabei, deine Körperempfindungen und Emotionen neugierig zu erforschen sowie diese bewusst wahrzunehmen und zu fühlen. Wir spüren deine alten Glaubenssätze auf, die dein Leben im Jetzt täglich unbewusst beeinflussen. Du triffst eine neue Entscheidung für dein heutiges Leben, und dadurch geschieht Verwandlung – Verwandlung in Dir. Durch Deine neue Bewusstheit zum Leben und allem, was gerade ist, lösen sich viele Blockaden auf.

Du erkennst deine schöpferische Macht, kommst in Deine Kraft und beginnst, jede Sekunde Deines Lebens zu genießen. 

Du spazierst hin zu einem Leben in Gesundheit, Freude, Fülle, Frieden, Freiheit, Leichtigkeit & Liebe.

❤   ❤   ❤

Ich freue mich auf Dich und auf alles, was du mitbringst!

Herzlichst

Jessica