Brigitte Fürnkäs

Gefühle wollen gefühlt werden. Höre auf, dich von ihnen abzulenken und sie abzulehnen. Deine Seele kam her, um zu fühlen.

Brigitte Fürnkäs

Transformations-Therapeutin nach Robert Betz, Transformations-Coach für die Wirtschaft

Maisweg 12
DE - 90513 Zirndorf

0176/57932282
https://www.facebook.com/profile.php?id=100084521090892
brigitte.fuernkaes@gmx.de


Wenn es im Leben zu Krisen oder Konflikten kommt, durchleben wir oft Emotionen wie z.B. Angst, Trauer, Wut oder andere Leidenszustände. Wir sehen uns als Opfer anderer Menschen oder der Lebensumstände, weil wir die „negativen Gefühle“ und das, was gerade um uns herum passiert, ablehnen.

Alte Glaubenssätze, Denk- und Verhaltensmuster, Entscheidungen wie: "DAS möchte ich nie wieder fühlen!", die wir als Kind unbewusst entwickelten, um unsere Gefühle in verletzenden, unverständlichen oder unerträglichen Situationen zu blockieren, wirken bis heute in uns. Damals haben sie uns beschützt und uns auf unserem Weg gute Dienste geleistet, doch heute blockieren und sabotieren sie uns unterbewusst.

Die Transformations-Therapie nach Robert Betz® ermöglicht uns das bewusste Erleben und bejahende Fühlen bisher abgelehnter Gefühle, so dass diese heilen und verwandelt werden können. Wir können Zusammenhänge besser verstehen und erhalten einen anderen Blickwinkel auf unser Leben. Sie zeigt uns den Weg raus aus der Opferrolle und dem Gefühl von getrennt-sein hin zu unserer ureigenen Kraft und Liebe.

Du kannst im HIER und JETZT kraftvolle neue Entscheidungen für dein Leben treffen und dich entscheiden neu, anders und authentisch zu denken und vor allem zu fühlen.

Auf deinem Weg zu mehr Frieden, Freude und Freiheit stehe ich dir einfühlsam und authentisch zur Seite. Ich begleite dich in deinem Tempo auf deiner Ent-Wicklungsreise zu dir selbst.


Meine Räumlichkeiten.


Zur Person

Schon in früher Kindheit lernte ich mich anzupassen, zu funktionieren, leise und brav zu sein. Ich entwickelte erfolgreich Strategien, mich selbst von einem freien und glücklichen Leben abzuhalten. Extrem hohe Erwartungen an mich selbst, immer wieder über meine Grenzen gehen, mich täglich Selbstkritik, Druck und Stress auzusetzen und Glaubenssätze wie „Durchhalten“ und „Alles alleine schaffen“ bbegleiteten unbewusst meinen Alltag. Trotz eines äußerlich „erfüllten Lebens“ fühlte ich mich innerlich oft leer und traurig.

Durch eine liebe Freundin kam ich zu einer wunderbaren Lehrerin. Bald lernte ich auch die Transformations-Therapie nach Robert Betz® kennen, die mir bis heute ein treuer und wertvoller Begleiter ist.

Ich erkannte viele meiner bisherigen unbewussten Glaubenssätze, lernte mir selbst zu vergeben und meine Urteile mir selbst und anderen gegenüber zurückzunehmen, sowie neue nährende und stärkende Entscheidungen für mich zu treffen.

Bin ich schon „fertig“? Nein. Natürlich gibt es Momente, in denen ich stolpere oder in alte Gewohnheiten zurückfallen, doch ich entscheide mich jeden Tag aufs Neue

- Für ein glückliches Leben.

- Für Vertrauen in mich, meine innere Führung und die Methoden, die ich gelernt und erfahren habe, um mich immer wieder auf meinen Weg zurück zu bringen.

- Finde in meinem HIER und JETZT Frieden mit mir, meinem Leben und meinem Umfeld.

- Weiß, dass alles gut ist, wie es ist und immer einem höheren Sinn dient.

- Freue mich auf jede Situation, Begegnung und Herausforderung, die in mein Leben tritt, weil ich weiß, dass es sich lohnt, diese anzuschauen und zu durchfühlen. 

Ich befinde mich jeden Tag auf meiner Reise zu mir selbst und bin liebevolle Schöpferin meines Lebens.

2020 entschloss ich mich die Therapeuten Ausbildung zu absolvieren, um auch anderen auf ihrem Weg und in ihrem Prozess unterstützend und begleitend zur Seite stehen zu können. Dankbar für jede Station und Gabelung auf meinem Lebensweg, und jede dadurch gewonnene Erkenntnis und Erfahrung bin ich überzeugt, dass genau diese Mischung meine Begleitung für Dich so besonders machen kann.

Ich freue mich auf dich


Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten