Robert Betz: Vorträge & Seminare Juni 2014 - März 2015

I N F O & A N M E D LU N G | 81I N F O & A N M E D LU N G | 81I N F O & A N M E D LU N G | 81 S I LV I A S E I T Z J E N N Y S C H L E S I N G E R Verantwortlich für die Seminarorganisation Lesbos Seminarorganisation Lesbos jenny-schlesinger@robert-betz.de silvia-seitz@robert-betz.de + 49 (0)89 – 890 830 – 171 + 49 (0)89 – 890 830 – 170 Ihr Lesbos Team stellt sich vor: Mit viel Freude, Engagement und Begeisterung widmen wir uns das ganze Jahr über der Organisation und Durchführung unserer beliebten Seminare auf Lesbos. In unserem wunderschönen Büro in München beschäftigen sich Silvia Seitz und Jenny Schlesinger unermüdlich mit viel Liebe zum Detail damit, Ihr„Rundum-Sorglos-Lesbos-Paket“ zu schnüren. Damit wir Sie auch vor Ort bestens betreut wissen, sorgt Regina Schmitz mit ihrem Mann Steffen Streich dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Für Ihre Fragen und Wünsche haben wir stets ein offenes Ohr. R E G I N A S C H M I T Z S T E F F E N S T R E I C H Reiseleitung Organisation vor Ort regina-schmitz@robert-betz.de steffen-streich@robert-betz.de R E G I N A S C H M I T Z S T E F F E N S T R E I C H Reiseleitung Organisation vor Ort regina-schmitz@robert-betz.de steffen-streich@robert-betz.de