Liebe Leserinnen und Leser meiner ‚Gedanken für den Tag‘,

ich freue mich sehr über das große Interesse, das meine ‚Gedanken zum Tag‘ in den letzten Jahren gefunden haben. Sie waren in Form eines Abreißkalenders, als App und hier auf der Website täglich zu lesen. Ab dem 01.01.2023 findet ihr diese täglichen Gedanken ausschließlich auf der App und dem Abreißkalender, jedoch nicht mehr hier auf dieser Seite.

Warum ist das so? Der Grund liegt vor allem in den hohen Kosten, welche notwendig sind, um die App jedes Jahr weiterbetreiben zu können.

Ich lade euch daher herzlich ein, ab dem neuen Jahr die Gedanken zum Tag in der neuen App zu lesen (oder auf meinem Abreißkalender).

Wem die Kosten von ca. 6 Euro im Jahr hierfür zu hoch sind (das sind pro Tag 0,017 Euro), findet nach wie vor sehr viele kostenfreie Angebote von mir, unter anderem:

  • über 50 Online-Seminare mit über 70 Meditationen
  • über 300 YouTube-Videos mit Vorträgen und Meditationen
  • mehrere inspirierende Beiträge wöchentlich auf Facebook und Instagram

Herzliche Grüße

Euer Robert Betz