Birgit Heßelmann

Sei neugierig, was passiert, wenn du dich traust...

-du selbst zu sein
-an dich zu glauben
-dich für andere zu öffnen
-deinen Weg zu gehen
-etwas Neues zu wagen
-deine Träume zu leben.

Birgit Heßelmann

Transformations-Therapeutin nach Robert Betz

Bitzerweg 26
DE - 53639 Königswinter

02244-9048623
0173-4350796
gismolino2@web.de


Die Transformations-Therapie nach Robert Betz® ist ein völlig neuer Ansatz zur Persönlichkeitsförderung und -entwicklung und zur Klärung von Lebensthemen.

Die Transformations-Therapie begleitet Menschen und hilft ihnen aus Lebenskrisen heraus. Sie hilft Menschen wirkungsvoll und in einer sehr kurzen Zeit in ein Leben der Gesundheit, Freiheit, der Freude und des kraftvollen Selbstausdrucks zu kommen. Die Transformations-Therapie ist ein intensiver Prozess der Selbst-Erforschung, Selbst-Entwicklung und Befreiung aus begrenzenden und leidvollen Zuständen auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene. Die meisten Menschen sind noch intensiv mit ihrer eigenen Vergangenheit verstrickt. Das schränkt ihr Leben immens ein. Das Ziel der Transformations- Therapie ist es zu einem Menschen zu werden, der glücklich, erfüllt und erfolgreich seinen Weg als bewusster Schöpfer seiner Lebenswirklichkeit geht, in der Liebe zu sich selbst, zu seinen Mitmenschen und zum Leben.


Zur Person

Ich bin Transformationstherapeutin nach Robert Betz.

Geboren 1966 wurde mir schon im frühen Kindesalter beigebracht, daß Emotionen nicht erwünscht sind.

Und so wählte ich die Überlebensstrategie, mich komplett von meinen Gefühlen abzutrennen.

Damit läßt sich gut "Karriere machen"...in Beruf und Sport erfolgreich sein. Auf Funktionieren und Siegen getrimmt....stellten sich dann irgendwann die Fragen ein "warum bin ich trotzdem so unzufrieden und unglücklich?? wo ich doch alles erreichen kann,was ich mir nur vornehme??"

Selbstliebe war für mich nur ein Wort. Alles "Negative", das mir wiederfuhr, empfand ich als "nicht so schlimm", als daß ich ein Recht gehabt hätte zum Jammern. In Projekten trieb ich mich selbst bis zur totalen Erschöpfung und fand doch keine Erfüllung. In Beziehungen, unfähig echte Nähe zuzulassen, gab ich mich oft selbst auf.

Mitgefühl kannte ich nur für Andere...mir selbst gegenüber war ich brutal, erbarmungslos...geradezu grausam.

Die Warnzeichen meines Körpers habe ich grundsätzlich ignoriert. Der Leidensweg war lang und natürlich konnte keine Medikation oder Therapie wirkliche Abhilfe schaffen.

Erst durch die Transformation nach Robert Betz fand ich heraus, wo ich stand und wohin ich wollte...

in ein Leben voller Leichtigkeit und Liebe.

Und...ihr Lieben...es funktioniert! Es ist möglich!

Sei mutig und mache dich auf den Weg zu dir selbst.

DU bist der Weg und das Ziel.

DU bist Liebe....so wie ich.