Online-Kurs

Dein Weg in ein glückliches Leben

10-Wochen-Online-Intensivkurs mit Robert Betz

Anmeldung
Donnerstag, 03.10.2024 - Mittwoch, 11.12.2024
799,00 € in Online mit Robert Betz

Inhalte

Hast du dich schon für ein glückliches Leben entschieden? Am 03.10.2024 startet erneut mein Online-Kurs über 10 Wochen, in dem ich dich auf deinem Weg in ein glückliches Leben begleite. Der Einstieg ist innerhalb der ersten Woche noch bis zum 10.10.24 möglich.

 

Alle Infos zum Kurs und zur Anmeldung erhältst du hier.

 

Seit meiner Kindheit habe ich mich gefragt, warum so viele Erwachsene so unzufrieden, verärgert, traurig oder unglücklich aus der Wäsche schauen und warum wir uns das Leben nur so schwer machen. Daraufhin widmete ich mein Leben der Frage, wie wir uns ein glückliches Leben erschaffen können.

 

Mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrungen in puncto ‚Erschaffen eines glücklich-erfüllten Lebens' habe ich in diesem Online-Kurs so kompakt wie möglich zusammengefasst.

 

Unter ‚Glück' und ‚Glücklich sein' verstehen wir oft sehr unterschiedliche Dinge. Für mich besteht Glücklich-Sein aus vier Säulen, die alle mit ‚F' beginnen:

 

  • Freude und Begeisterung
  • Frieden und tiefe Zufriedenheit
  • Fülle und Erfüllung
  • Freiheit und Selbstbestimmung

 

Diese vier Qualitäten erschaffen oder vertiefen wir mithilfe unserer Schöpfungswerkzeuge: unserem Denken, Sprechen, Fühlen und Handeln sowie durch die Liebe unseres Herzens, ohne die kein glückliches Leben möglich ist. Diese Werkzeuge nutzen wir bislang jedoch oft völlig unbewusst in einer Weise, die uns nicht gut tut bzw. unser Lebensglück mindert.

 

Meine Vorträge, Meditationen und Übungen dieses Kurses ermöglichen dir Schritt für Schritt einen bewussten Umgang mit diesen Schöpfungswerkzeugen und begleiten dich in das Bewusstsein einer liebenden Schöpferin bzw. eines Schöpfers. In diesen 10 Wochen kannst du den Samen für ein glücklich-erfülltes und erfolgreiches Leben legen. Du beginnst es einzuüben und konkret zu erschaffen.

 

Ich wünsche dir, dass du dich selbst und dein Leben so wichtig nimmst wie nichts anderes. Das hat nichts mit Egoismus zu tun. Warum? Weil du für jeden Menschen in deinem Umfeld, ob in deiner Familie, im Verein oder am Arbeitsplatz, ein großes Geschenk, ja ein Segen bist, wenn du vor Lebensfreude über alle Backen strahlst. Freude, Lebensglück und Liebe sind ansteckend und sie vermehren sich, wenn man sie mit anderen teilt.

 

Alle Infos zum Kurs und zur Anmeldung erhältst du hier.

Preise & Konditionen

Seminar
Seminargebühr (inkl. 19% MwSt.) 799,00 €

Zahlungsmittel: Kreditkarte, PayPal, Sofort Überweisung. Die Zahlart Überweisung (Vorauskasse) steht nur bis 6 Tage vor Veranstaltungsbeginn zur Verfügung.

Seminarleiter

Robert Betz

Robert Betz

Geboren am 23. Sept. 1953 im Rheinland, hält seit 1997 Vorträge und Seminare im deutschsprachigen Raum. Für seine Firma, die ‚Robert Betz Transformations GmbH', sind auch eine Reihe ausgezeichneter Seminarleiter tätig, die von ihm ausgebildet wurden und Seminare und Ausbildungen in der von Robert Betz entwickelten ‚Transformations-Therapie' durchführen. Deren Inhalt und Sinn ist es, Menschen zu begleiten auf dem Weg zu einem wahrhaft selbstbestimmten Leben und sie darin zu unterstützen, der Stimme ihres Herzens zu folgen, um tiefe Erfüllung, Freude, Frieden, Freiheit und Fülle im Leben zu finden. Dadurch konnten bereits sehr viele Menschen ihrem Leben eine völlig neue Richtung geben und aus ihren ‚alten Schuhen' des Denkens und Verhaltens aussteigen. Diese Arbeit sieht Robert Betz als einen Beitrag zu einer neuen Welt und Menschheit in Frieden und wertschätzendem Miteinander.

Unterkunft & Lage

Zoom und Online-Plattform
Online
Deutschland

https://zoom.us/de/download#client_4meeting

Kundenrückmeldungen

Der Kurs hat mich extrem weitergebracht. So viel bisher unentdecktes/unbewussten zu finden hätte ich nicht gedacht. Bisher bzw. vor dem Kurs hat mich das Thema inneres Kind nicht angesprochen, um mich damit mehr zu beschäftigen. Ich habe in jedem Vortrag und Meditation etwas Wertvolles mitnehmen können, ich war noch nie von etwas so begeistert dran zu bleiben und weiter zu machen. Die Live Calls waren auch sehr wertvolle Erfahrungen und Informationen. Da hat man auch von den anderen viel lernen können, die ihre Fragen gestellt haben und dann Antworten bekommen haben.

Vielen lieben Dank auf diesem Wege für diesen wundervollen Kurs!!! Mach ihn, mich hat noch nie etwas so berührt und weiter gebracht in meinem Leben!

Dorothea

Der Kurs hat mir bewusst bewusst gemacht, dass ich die Schöpfermacht habe. Ich konnte mich mit diesem Kurs und der Einzelsitzung von meiner Depression befreien. Ich lebe viel bewusster und Dankbarer. Wenn du was verändern möchtest, ist dies der erste Meilenstein.

Evelyne

Dieser Kurs ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. Endlich lerne ich, wie ich mit meinen Empfindungen und Gefühlen umgehen kann, so dass sie transformiert werden. Niemand konnte mir zeigen, wie ich meine riesige, körperliche Anspannung NACHHALTIG herunterfahren kann.

Daniela

Ich habe viele Erkenntnisse gewonnen, wie ich das Leben glücklicher gestalten kann.

Reinhold

Der Kurs hat mir gezeigt, dass so viel in der Vergangenheit liegt, er hat mir geholfen das Verhalten meiner Eltern anders zu sehen, er hat mir gezeigt, dass ich mehr aus meinem Leben machen kann, er hat mir bewusst gemacht, dass ich mir am nächsten bin und viel liebvoller zu mir sein darf, ich bin wichtig und ich bin wundervoll. Dieser Kurs wird deine Glaubenssätze in Frage stellen. Er bereichert dich und wird dich gleichzeitig umwerfen.

Tini

So mancher Glaubenssatz wurde als falsch entlarvt. Robert bringt die Kernaussagen der verschiedenen Themen immer messerscharf auf den Punkt. Da kann sich eigentlich keiner mehr dran vorbeimogeln....Die vielen unbewussten Verhaltensmuster und Verstrickungen wurden für mich erkennbar. Für jeden, der sich auf den Weg in ein bewussteres Leben machen möchte:

100%ige Empfehlung!!!

Martin

Die Facebook-Gruppe war sehr inspirierend, weil ich mich dadurch auch in einem online-Kurs begleitet fühlte. Für mich ist die Teilnahme an diesem Kurs der Start meines Prozesses in ein glückliches Leben. Wenn Du ja dazu sagst, dass Du etwas in Deinem Leben zum Positiven verändern willst, Du bereit dazu bist, Dir jeden Tag ca. 30 Minuten bis zu einer Stunde Zeit für Dich zu nehmen - dann ist dieser Kurs bestens für Dich geeignet. Der Preis dieses Kurses ist jeder Euro wert. Wenn Du wirklich etwas in Deinem Leben verändern willst, dann bekommst Du hier ganz viele Werkzeuge an die Hand, mit denen Du beginnen kannst, Dein Leben in ein glückliches Leben zu lenken.

Béa

Es waren in erster Linie die Meditationen, die meine Weg-Begleiter geworden sind. Dadurch konnte ich noch tiefer in meine Seele eintauchen, mich besser kennen lernen, noch mehr wissen was ich will, wozu ich da bin. Ich habe gelernt mir und auch den Anderen, noch mehr zu vergeben. Ich habe viel erfahren über Menschen, die ich vorher nicht verstanden habe. Ich bin in Frieden mit meiner Vergangenheit, den Menschen und vor allem mit mir selbst. Ich fühle mich genährt und ich liebe und akzeptiere mich heute, so wie ich bin. Das alles ist mehr, als ich mir je träumen hätte lassen, was dieser Kurs für mich bringen kann. Danke Robert, danke an das Team. Danke, Danke, Danke, dass es euch gibt für mich (und für diese Welt).

Ich würde sagen: "Mach es. Melde dich an. Es ist das Beste, was du tun kannst für dich, um glücklich zu sein." Es ist Wellness für die Seele, es ist Persönlichkeitsentwicklung, es ist eine Wohltat für deinen Körper. Er und dein "Herz" werden es dir danken.

Monika

Ich habe das Gefühl, dass ich endlich an das ran komme was innerlich immer in mir "gedeckelt" war und mich unbewusst krank gemacht hat. Meine ungesunden Verhaltensweisen waren mir schon lange bewußt (u. a. faule Kompromisse). Ich konnte aber seither keine Lösung finden, diese zu ändern. Immer wieder überkam mich die Angst zu versagen, nicht zu genügen, nicht mehr gemocht zu werden. Durch den Kurs wurde ich angeleitet, gestärkt, bin ich meinem wahren Ich ein Stück näher gekommen. Ich habe gelernt in manchen Situationen anderst zu reagieren, mich zu trauen, besser für mich zu sorgen.....Und was soll ich sagen....teilweise wurde mein Mut schon belohnt, bis jetzt gibt es in meinem Umfeld noch keinen der mich nicht mehr mag, nur weil ich meine Meinung sage.....das Gegenteil ist eingetroffen. Ich werde mit Respekt behandelt und (vom einen oder anderen noch mehr als zuvor) gemocht :-)

Der Kurs ist sehr zu empfehlen. Er hilft dabei die Vergangenheit; alles Gewesene zu verstehen, zu akzeptieren, neue Wege zu finden und positiv in die Zukunft zu blicken.

Durch den Kurs und die wundervollen Transformations-Therapeuten kann man sein altes, ungesundes Denken und Handeln erkennen und zu einem ganz neuen, freien und glücklichen Menschen werden. Ich kann diesen Kurs nur "wärmstens" empfehlen. Möge jeder zu seinem wahren Ich finden und sein Licht zum Strahlen bringen.

Bianka

Ich habe sehr viel gelernt und auch schon einiges davon umgesetzt. Meine Grundstimmung ist besser geworden. Diese Investition lohnt sich sehr.

Conny

Ich habe so viel über mich und über das Leben und Zusammenhänge gelernt. Endlich habe ich sinnvolle und absolut glaubhafte Dinge über die Menschen und das Leben gelernt, plötzlich ist alles so logisch und verständlich. Das ist das Beste, was man sich selbst schenken kann! Eine interessante, aufschlussreiche, zutiefst berührende Reise auf der Suche nach sich selbst. Einfach wundervoll.

Helena

Ich kann besser mein Herz in Liebe spüren, neue Ansatzpunkte für mein glückliches Leben erkannt, ich kann meine Gefühle besser wahrnehmen und annehmen.

Kann den Kurs nur empfehlen, denn für mich war es die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, um Veränderung zum positiven wirklich zulassen zu können.

Nina

Die Beschäftigung mit all diesen Themen war nicht ganz neu für mich. Der Kurs hat mich aber in so kurzer Zeit soviel weiter gebracht. So vieles hat sich für mich gewandelt und weiter geklärt. Ich fühle mich unbeschreiblich befreit & motiviert!

Claudia

Es geht mir persönlich besser, bin ruhiger, stabil, grüble weniger, klarer. Unbedingt anmelden, für mich war es sehr gut, ich werde die einzelnen eingestellten Meditationen und Vorträge sicher noch einmal ansehen.

Sabine

Ich durfte viele Dinge von einer anderen Seite betrachten - obwohl ich schon einige Ausbildungen in diese Richtung gemacht habe - hat mich dieser Kurs in vieler Hinsicht auf einer anderen Weise weitergebracht und ist in vielen Themen tiefer gegangen! Es war für mich sehr gut kommuniziert und aufgearbeitet - leicht verständlich und klar! Einige Themen, die ich dachte, schon angesehen zu haben - haben sich für mich noch ein Stück klarer gezeigt!

Nina

Der Kurs hat mich sehr weit gebracht. Ich durfte viele Erkenntnisse über mich, über mein Leben und das Leben allgemein mitnehmen. Ich sehe das Leben jetzt aus einem anderen Blickwinkel. Der Kurs öffnet einem die Augen und lässt einen sehr über das Leben nachdenken. Er verändert das bisherige Leben.

Rosa

Anmeldung
Donnerstag, 03.10.2024 - Mittwoch, 11.12.2024
799,00 € in Online mit Robert Betz

Newsletter Anmeldung

Roberts aktuellen Brief und mehr regelmäßig als Newsletter erhalten