Tanja Brons / Tanjas Glücksschmiede

Tanja Brons / Tanjas Glücksschmiede

Tanja Brons / Tanjas Glücksschmiede

Transformations-Therapeutin nach Robert Betz, Transformations-Coach für die Wirtschaft

Zur Person

Ich bin Transformationstherapeutin und Transformationscoach für die Wirtschaft nach Robert Betz sowie Personal- und Business-Coach, mediale Beraterin (Readings) und Energietherapeutin (Reiki). Mein Beruf ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich habe die Liebe in den Mittelpunkt meines Wirkens gestellt.

In meinem Leben bin ich selbst schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Diese wunderbare Schule des Lebens und die reichhaltigen Erfahrungen, die ich dabei machen durfte, haben mich darauf vorbereitet, sehr einfühlsam meine Klienten in verschiedenen Lebensbereichen begleiten zu können, denn man kann oft selbst Erlebtes und Erfahrenes wesentlich besser nachempfinden und mitfühlen.

Ich bin schon mein ganzes Leben lang auf der Suche gewesen, habe immer gespürt, das da noch irgendetwas anderes ist, was man nicht gleich sehen, aber spüren kann. Vor gut 15 Jahren habe ich dann ganz bewusst und nachhaltig mit meiner persönlichen, inneren Weiterentwicklung begonnen und mich mit vielen Themen von "spiritueller" Entwicklung über positives Denken und energetische Heilmethoden e.t.c. beschäftigt, reichlich Bücher gelesen und Seminare/Ausbildungen besucht. Das alles hat meinen Verstand genährt, oft aber nicht mein Herz und so war mein wirkliches Lebensglück, die tiefe, innere Zufriedenheit immer noch in der Ferne. Bis ich Robert Betz kennenlernen durfte, durch eine CD, die mir eine Freundin schenkte. Seine "Methode" vereinte all mein Wissen mit einer absolut logischen Methode zur Umsetzung, die mir bis dahin noch fehlte. So ging ich, bereit und offen für echte "Innenarbeit" zu einer Transformationswoche, die mein Leben bereits nachhaltig veränderte. Diese eine Woche hat das geschafft, was die 10 Jahre vorher nicht im Ansatz konnten: Mich zu mir zu führen und zu meinen gut verbunkerten und tief verdrängten Gefühlen. Danach wußte ich genau, dass ich diese wunderbare Arbeit selbst mit großer Freude machen wollte und genau das meine Berufung ist, nach der ich schon so lange gesucht hatte.

In meinem Leben haben sich seither mehrere, für unmnöglich gehaltene Dinge ins Positive verändert (z.B. habe ich nach 15 Jahren absolutem Kontaktabbruch nach Uneinigkeiten heute eine liebevolle, anerkennende und herzliche Beziehung zu meiner Mutter). Dadurch und durch viele wunderbare Veränderungen in meinem Freundes- und Kollegenkreis weiß ich sicher, dass Transformtationstherapie  funktioniert, für jeden, der sich dafür öffnet. Bist Du dazu bereit? Es ist eine klare Entscheidung, die am Anfang steht und alles verändern kann, die Dich vielleicht noch vom freudvollen und glücklichen Rest Deines Lebens trennt...wann willst Du sie treffen?

Herzlich

Deine Tanja Brons


Der Verstand kann die Wahrheit eines Gedankens nicht erkennen, das kann nur das Herz. Dein Herz ist ein Ort voller Weisheit und es wartet darauf, bis Du Dich von seiner Stimme führen lässt.

Tanja Brons / Tanjas Glücksschmiede

Tanja Brons / Tanjas Glücksschmiede

Transformations-Therapeutin nach Robert Betz, Transformations-Coach für die Wirtschaft

Waldkappler Str. 3
DE - 34286 Spangenberg

+4956639469985
+49 172 960 52 52
www.tanjasglücksschmiede.de
info@werdefit.de

Bietet Telefon-Beratung an
Mein Gedanke für den Tag
Donnerstag
15
November
46. Woche

„Euer Körper kommt euch sehr fest vor. Aber was ihr de facto seid, das ist eine wirbelnde Energiemasse, die wunderschöne Farben erzeugt. Und diese ...

Donnerstag
15
November
46. Woche

„Euer Körper kommt euch sehr fest vor. Aber was ihr de facto seid, das ist eine wirbelnde Energiemasse, die wunderschöne Farben erzeugt. Und diese Farbe ist mit Klang verbunden. Ihr seid also ein wunderschönes Lied von wunderbarer Farbe. Und diese köstliche Energie ist elektromagnetisch.“ (P’taah)