Für alle Freunde der Botschaft der geistigen Welt

Nach mehr als 13 Jahren wird es von meiner Seite ab diesem Jahr 2021 keine monatlichen Botschaften der Geistigen Welt mehr geben. Es waren für mich jedes Mal viele Stunden Arbeit, die ich mit Lesen, Verstehen, Redigieren, Fragen formulieren und noch mal Redigieren zugebracht habe.

Nicht leichten Herzens habe ich mich daher entschieden, mich von dieser Arbeit zu entlasten, um mehr Zeit für mich persönlich zu finden. Nach wie vor nutze ich Andrea Schirnack gerne als medialen ‚Kanal‘, um mit der Geistigen Welt brennende Fragen und wichtige Themen zu besprechen, was dann unter anderem in unsere Therapeuten-Fortbildungen einfließt.

In unserer Mediathek befinden sich die weit über 150 Monats- und Jahresbotschaften der letzten 13 Jahre, in denen unendlich viel Gutes, Hilfreiches und Erläuterndes steht, ohne dass dies an ein bestimmtes Jahr oder einen Monat gebunden wäre. All das, was ihr darin findet, ist brandaktuell.

Euch allen, nicht nur denen, die meine Entscheidung bedauern, lege ich die Lektüre dieser umfangreichen Sammlung wertvoller Informationen sehr ans Herz. Ich danke euch für euer Verständnis.