kostenfreier Vortrag im Rahmen der Messe gesund & glücklich

"Wie schön könnte das Leben sein, wenn ... -

Betriebsanleitung für ein glückliches Leben"


Freitag, 11.11.2022 - 13:00 Uhr
in Klagenfurt mit Robert Betz

Inhalte & Zielgruppe

Robert Betz hält auch dieses Jahr wieder auf der Messe "gesund & glücklich" in Klagenfurt am Freitag, den 11.11.2022 einen Vortrag im MesseCentrum - Halle 5/MesseArena (voraussichtlich um 13:00 Uhr - die genaue Uhrzeit wird Anfang Oktober bekannt gegeben).


Der Vortrag ist für Messebesucher kostenfrei.


Der Titel des Vortrages lautet: "Wie schön könnte das Leben sein, wenn ... - Betriebsanleitung für ein glückliches Leben"


Nicht wenige Menschen fragen sich: "Hört das denn nie auf? Finde ich noch mal zu meinem Lachen oder zu meiner Lebensfreude zurück?" Robert Betz sagt: "Das hängt ganz von dir ab! Die Chancen stehen gut. Aber es ist keine Frage von Glück oder Zufall. Es hängt von deiner Bereitschaft ab, dich Gedanken zu öffnen, die du vielleicht schon öfter gehört, aber damals vielleicht als ‚Unsinn', ‚unmöglich' oder ‚esoterisches BlaBla' abgetan hast.


Vielleicht bist du jetzt durch genügend Krisen gegangen, hast genug Konflikte, Krankheiten oder Mangelzustände erlebt, so dass du reif bist für eine entscheidende Wende. Im Leben eines jeden Menschen kommt (mindestens) ein Punkt, wo sich in uns ein Fenster öffnet und wir frische Luft hineinlassen oder einen Sonnenstrahl empfangen und anfangen können, uns und unser Leben aus einer anderen Perspektive anzuschauen. Und diese lichtvollen Gedanken aus einer neuen Richtung sind Energien, die in uns etwas bewegen, die wie Funken ein kleines Feuer in uns entfachen und Hoffnung, Mut und Lebensfreude erzeugen.


In seinem neuen Bestseller wie in diesem Vortrag bringt Robert Betz Licht in das Dunkel und den Nebel vieler ungeklärter Fragen, die vielen Menschen unter den Nägeln brennen. Eine kompakte Betriebsanleitung dafür, wie man/frau sich ein glückliches Leben erschafft.


Weitere Informationen zur Messe findest du unter folgendem Link: www.gesund-und-gluecklich.at/messe/index.html


Auf dieser Seite des Veranstalters wird ab Oktober das detaillierte Rahmenprogramm der Messe "gesund & glücklich" zu sehen sein: www.gesund-und-gluecklich.at/messe/messe_vortraege.html


Der Robert Betz Stand befindet sich in der Halle 3/OG und hat die Stand-Nr. 03.


Hinweis:

Robert Betz wird am 12.11.2022 zusätzlich ein Tagesseminar auf dem Messegelände halten zum Thema

"Das Geschenk in Krisen und Konflikten erkennen und auspacken

Warum wir in schwierigen Phase am meisten wachsen"


Weitere Informationen zum Tagesseminar findest du hier: robert-betz.com/events/detail/vorschau-termin-das-geschenk-in-krisen-und-konflikten-erkennen-und-auspacken-24906/

Zielgruppe:

Ein Vortrag für Frauen und Männer

Preise & Konditionen

Seminarpreise
Der Vortrag ist für Messebesucher kostenfrei. kostenlos

Seminarleiter

 Robert Betz

Robert Betz

Geboren am 23. Sept. 1953 im Rheinland, hält seit 1997 Vorträge und Seminare im deutschsprachigen Raum. Für seine Firma, die ‚Robert Betz Transformations GmbH', sind auch eine Reihe ausgezeichneter Seminarleiter tätig, die von ihm ausgebildet wurden und Seminare und Ausbildungen in der von Robert Betz entwickelten ‚Transformations-Therapie' durchführen. Deren Inhalt und Sinn ist es, Menschen zu begleiten auf dem Weg zu einem wahrhaft selbstbestimmten Leben und sie darin zu unterstützen, der Stimme ihres Herzens zu folgen, um tiefe Erfüllung, Freude, Frieden, Freiheit und Fülle im Leben zu finden. Dadurch konnten bereits sehr viele Menschen ihrem Leben eine völlig neue Richtung geben und aus ihren ‚alten Schuhen' des Denkens und Verhaltens aussteigen. Diese Arbeit sieht Robert Betz als einen Beitrag zu einer neuen Welt und Menschheit in Frieden und wertschätzendem Miteinander.

Unterkunft & Lage

Kärntner Messen Klagenfurt
Messeplatz 1
9021 Klagenfurt

Kundenrückmeldungen


Freitag, 11.11.2022 - 13:00 Uhr
in Klagenfurt mit Robert Betz