kostenfreier Vortrag im Rahmen der Messe gesund & glücklich

Glücklich in einem gesunden Körper - ein Leben lang

Abgesagt
Samstag, 14.11.2020 - 14:00 Uhr
in Klagenfurt mit Robert Betz

Inhalte & Zielgruppe

Robert Betz hält auch dieses Jahr wieder auf der Messe "gesund & glücklich" in Klagenfurt am Samstag, den 14.11.2020 einen Vortrag im MesseCentrum - Halle 5 OG (voraussichtlich um 14:00 Uhr - die genaue Uhrzeit wird Anfang Oktober bekannt gegeben).


Der Vortrag ist für Messebesucher kostenfrei.


Der Titel des Vortrages lautet: "Glücklich in einem gesunden Körper - ein Leben lang"


Viele Menschen glauben immer noch, physische Gesundheit sei eine Frage von Glück oder Schicksal. Der Zustand unseres Körpers hängt von vielen Faktoren ab, ganz besonders aber von unserem Bewusstsein, das heißt von unseren Gedanken und unbewussten Überzeugungen, von unseren Gefühlen und von dem daraus resultierenden Verhalten. Unser Körper ist unser perfekter Diener, hat jedoch keinen eigenen Willen. Er wünscht sich von uns eine bewusste, verständnisvolle, liebevolle und dankbare Beziehung zu ihm.

Dieser Vortrag zeigt ein neues Verständnis von Gesundheit und Krankheit und gibt zahlreiche praktische Hinweise zu einem neuen Umgang mit unserem Körper, unserem ‚irdischen Kleid'.


Weitere Informationen zur Messe findest du unter folgendem Link: www.gesund-und-gluecklich.at/messe/index.html


Auf dieser Seite des Veranstalters wird ab Oktober das detaillierte Rahmenprogramm der Messe "gesund & glücklich" zu sehen sein: www.gesund-und-gluecklich.at/messe/messe_vortraege.html


Hinweis: Robert Betz wird am 15.11.2020 zusätzlich ein Tagesseminar auf dem Messegelände halten zum Thema "Dein inneres Kind - der Schlüssel zu deinem Lebensglück"


Weitere Informationen zum Tagesseminar findest du hier: robert-betz.com/events/detail/dein-inneres-kind-der-schluessel-zu-deinem-lebensglueck-23454/

Zielgruppe:

Ein Vortrag für Frauen und Männer

Preise & Konditionen

Seminarpreise
Der Vortrag ist für Messebesucher kostenfrei. kostenlos

Seminarleiter

 Robert Betz

Robert Betz

Geboren am 23. Sept. 1953 im Rheinland, hält seit 1997 Vorträge und Seminare im deutschsprachigen Raum sowie auf der Insel Lesbos, seinem zweiten Zuhause. Für seine Firma, die ‚Robert Betz Transformations GmbH', sind auch eine Reihe ausgezeichneter Seminarleiter tätig, die von ihm ausgebildet wurden und Seminare und Ausbildungen in der von Robert Betz entwickelten ‚Transformations-Therapie' durchführen. Deren Inhalt und Sinn ist es, Menschen zu begleiten auf dem Weg zu einem wahrhaft selbstbestimmten Leben und sie darin zu unterstützen, der Stimme ihres Herzens zu folgen, um tiefe Erfüllung, Freude, Frieden, Freiheit und Fülle im Leben zu finden. Dadurch konnten bereits sehr viele Menschen ihrem Leben eine völlig neue Richtung geben und aus ihren ‚alten Schuhen' des Denkens und Verhaltens aussteigen. Diese Arbeit sieht Robert Betz als einen Beitrag zu einer neuen Welt und Menschheit in Frieden und wertschätzendem Miteinander.

Unterkunft & Lage

Kärntner Messen Klagenfurt
Messeplatz 1
9021 Klagenfurt

Kundenrückmeldungen

Abgesagt
Samstag, 14.11.2020 - 14:00 Uhr
in Klagenfurt mit Robert Betz