Online-Kurs

Dein Weg in ein glückliches Leben

10-Wochen-Online-Intensivkurs mit Robert Betz

Anmeldung
Donnerstag, 09.03.2023 - Mittwoch, 17.05.2023
799,00 € in In deinem Wohzimmer mit Robert Betz

Inhalte & Zielgruppe

Hast du dich schon für ein glückliches Leben entschieden? Am 09.03.2023 startet erneut mein Online-Kurs über 10 Wochen, in dem ich dich auf deinem Weg in ein glückliches Leben begleite.


Alle Infos zum Kurs und zur Anmeldung erhältst du hier: robert-betz.com/10-wochen


Seit meiner Kindheit habe ich mich gefragt, warum so viele Erwachsene so unzufrieden, verärgert, traurig oder unglücklich aus der Wäsche schauen. Die letzten 25 Jahre widmete ich mich deswegen intensiv der Frage, wie wir uns denn ein glückliches Leben erschaffen können.


Mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrungen in puncto ‚Erschaffen eines glücklich-erfüllten Lebens' habe ich in diesem Online-Kurs kompakt zusammengefasst.


Unter ‚Glück' und ‚Glücklich sein' verstehen wir oft sehr unterschiedliche Dinge. Für mich besteht Glücklich-Sein aus vier Säulen, die alle mit ‚F' beginnen:


- Freude und Begeisterung

- Frieden und tiefe Zufriedenheit

- Fülle und Erfüllung

- Freiheit und Selbstbestimmung


Diese vier Säulen bzw. Qualitäten erschaffen wir mithilfe unserer Schöpfungswerkzeuge: unserem Denken, Sprechen, Fühlen und Handeln. Diese Werkzeuge nutzen wir bislang jedoch sehr unbewusst.


Meine Vorträge, Meditationen und Übungen dieses Kurses führen dich Schritt für Schritt in einen bewussten Schöpfungsprozess. In diesen 10 Wochen legst du mehr als den Samen für ein glücklich-erfülltes und erfolgreiches Leben. Du beginnst es einzuüben und konkret zu erschaffen.


Ich wünsche dir, dass du dich selbst und dein Leben so wichtig nimmst wie nichts anderes. Warum? Weil du für jeden Menschen in deinem Umfeld ein Segen bist, wenn du vor Lebensfreude über alle Backen strahlst. Denn Freude, Lebensglück und Liebe sind ansteckend.


Alle Infos zum Kurs und zur Anmeldung erhältst du hier: robert-betz.com/10-wochen

Preise & Konditionen

Seminarpreise
Normalpreis
Zahlungsmittel: Kreditkarte, PayPal, Sofort Überweisung, Überweisung (verfügbar bis 7 Tage vorher). Der Link wird automatisch nach Zahlungseingang versendet.
799,00 €

Zahlungsmittel: Kreditkarte, PayPal, Sofort Überweisung, Überweisung (verfügbar bis 7 Tage vorher). Der Link wird automatisch nach Zahlungseingang versendet.

Seminarleiter

 Robert Betz

Robert Betz

Geboren am 23. Sept. 1953 im Rheinland, hält seit 1997 Vorträge und Seminare im deutschsprachigen Raum. Für seine Firma, die ‚Robert Betz Transformations GmbH', sind auch eine Reihe ausgezeichneter Seminarleiter tätig, die von ihm ausgebildet wurden und Seminare und Ausbildungen in der von Robert Betz entwickelten ‚Transformations-Therapie' durchführen. Deren Inhalt und Sinn ist es, Menschen zu begleiten auf dem Weg zu einem wahrhaft selbstbestimmten Leben und sie darin zu unterstützen, der Stimme ihres Herzens zu folgen, um tiefe Erfüllung, Freude, Frieden, Freiheit und Fülle im Leben zu finden. Dadurch konnten bereits sehr viele Menschen ihrem Leben eine völlig neue Richtung geben und aus ihren ‚alten Schuhen' des Denkens und Verhaltens aussteigen. Diese Arbeit sieht Robert Betz als einen Beitrag zu einer neuen Welt und Menschheit in Frieden und wertschätzendem Miteinander.

Unterkunft & Lage

Online-Plattform & Zoom
In deinem Wohzimmer

Kundenrückmeldungen

Ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist etwas für alle Menschen, die an persönlicher Weiterentwicklung interessiert sind, an der Reflektion ihrer persönlichen Lebenssituation und auf dem Weg zu einem bewussten Leben mit offenem Herzen sind.

DIANA

Zehn Wochen, die verändern.

CLAUDIA

Wenn du dein Leben verändern möchtest: Melde dich an. Es ist als ob ich bis jetzt mein Leben lang ein kleiner Vogel gewesen wäre und nun endlich das Nest verlassen, fliegen und die Welt in ihrer Schönheit entdecken kann!

CATHARINA

Es kann so ein tolles Geschenk für Dich sein. Der Start in ein neues Denken, Fühlen und Sein.

ANTJE

Der Kurs war für mich eine der besten Entscheidungen und ist jeden Cent wert. Er wurde mit viel Liebe und Bewusstsein gestaltet. Der Kurs wird außerdem von einem liebevollen, hilfsbereiten und kompetenten Transformationsteam begleitet. Er umfasst alle wichtigen Lebensbereiche und zeigt Möglichkeiten auf, das Gelernte ganz nach seinen eigenen persönlichen Bedürfnissen in den Alltag zu integrieren. Obwohl ich bereits viel Bewusstseinsarbeit gemacht habe, habe ich mich durch keine Methode so tiefgreifend weiterentwickelt wie durch diesen 10-Wochen-Kurs. Er bietet die beste Gebrauchsanleitung für ein wahrhaft glückliches Leben. Ich kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen!

TANJA

Das ist die beste Investition deines Lebens.

BERNADETTE

Ich möchte danke sagen, dass IHR so einen mega tollen, lebensbegleitenden Kurs zur Verfügung gestellt habt. TAUSEND DANK DAFÜR!

UTE

Machen! Machen!

PATRICK

Öffne dein Herz und lass es auf dich zukommen.

CARINE

Mach es, lass es auf Dich zukommen, sei nicht konkret auf etwas fixiert, erwarte nichts bestimmtes, habe Mut zum traurig sein und sei offen. Wenn Du mehr über Dich erfahren willst, traue Dich, vorgefasstes Denken über Dich, über Bord zu werfen, dann macht Dich der Kurs innerlich reicher.

THOMAS

Das ist das Wervollste, dass ich bis jetzt für mich gemacht hab.

DANIELA

Dieser Kurs hat mir viele Türen geöffnet. Ich sehe vieles klarer als vorher und kann mich selber besser verstehen. Und das Wichtigste: Ich weiß jetzt welchen Weg ich gehen will.

VIVIANE

Der Kurs hat mich auf MEINEN Weg gebracht. Und das sagt mehr als tausend Worte!??

ELKE

Wenn du bewusster leben möchtest mit dir und deinen Mitmenschen... Wenn du dich selbst mehr lieben möchtest... Wenn du noch ungelöste Themen mit dir und deinen Mitmenschen hast... Wenn du glücklicher sein möchtest... Dann würde ich dir den Kurs wärmstens empfehlen.

INGEBORG

Unbedingt machen und drauf einlassen.

SUSANNE

Der Kurs ist sein Geld absolut wert. Das gute ist, dass so vielfältige Themen bearbeitet werden. Man geht alle möglichen wichtigen Bereich durch. Dadurch vergeht die Zeit wie im Flug. Es lohnt sich total, die Aufgaben im Workbook zu machen, auch wenn man vielleicht erst keine Lust hat, sich damit zu beschäftigen. Durch die Beantwortung der Fragen stößt man meist auf total viele Erkenntnisse, Muster, Wiederholungen. Die Zoom Calls lohnen sich, da man dort neben den Fallbeispielen auch lernt, bei den Themen um die Ecke zu denken und die richtigen Fragen zu stellen für verschiedenste "Anomalien". Der Kurs bietet eine neue Sichtweise auf die Dinge und zeigt eine etwas andere Herangehensweise, bei der mehr Fokus auf Gefühle und "positives Sein" gelegt wird. Dies fehlt aus meiner Sicht bei anderen Coaching Herangehensweisen, die oft sehr strategisch und rational, psychologisch, neurologisch erklärend ausgelegt sind. Ich empfinde den Kurs daher auch als sehr gute Vervollständigung, wenn man sich schon vorher mit seinen Themen aus anderen Sichtweisen/Methoden heraus beschäftigt hat. Der Kurs gibt die AHA-Erlebnisse auf den weißen bzw. schwarzen Flecken der seelischen Landkarte.

LILLI

Es ist eine gute Entscheidung den Kurs zu buchen, wenn man für sich das Beste will: Freude, Freiheit, Frieden und Fülle. Das ist ganzheitliches Wellness. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir online so viel Freude macht. Ehrlich, ich war skeptisch und würde es jederzeit wieder tun. Und das geilste ist, mir steht das gesammte Material noch fast ein ganzes Jahr zur Verfügung, um es weiter zu vertiefen.

RENATE

Ich bin mir dankbar, dass ich mir dieses Geschenk gemacht habe.

ROSA MARIA

Ich habe endlich verstanden, dass ICH mein Schlüssel zum Glück bin. Seit ich den Kurs besucht habe, merke ich, wie ich jeden Tag ein Stückchen glücklicher werde. Danke!

CATHARINA

Ich bin achtsamer und bewusster unterwegs und höre vermehrt auf mein Herz! Ich habe mich immer auf den Zoom gefreut und möchte mich nochmals herzlich bedanken für euer Engagement und Freude die ihr vermittelt habt.

RUTH

Der Kurs gibt dir Instrumente an die Hand, damit du dein Leben verändern kannst.

KARIN

Der 10-Wochen-Kurs ist super für eine Art seelische Inventur. Dank des Workbooks hatte ich dann alles schwarz auf weiß. Vieles davon sollte in eine Art Routine übergehen, wie "Zähne putzen". Es ist ein Prozess und keine einmalige Aktion. Aber das hatte ich auch nicht erwartet. Es war wie der lange hinausgezögerte und längst überfällige Zahnarztbesuch. Danach fühle ich mich aber gut und nun gilt es dranzubleiben ...

DANIJELA

Durch den 10 Wochen Online Kurs habe ich viele Erkenntnisse gewonnen, wie ich das Leben glücklicher gestalten kann.

REINHOLD

Durch den 10 Wochen Online Kurs erkenne ich schneller die Zeichen meines Körpers und bin im Allgemeinen ruhiger geworden.

MANUELA

Ich lebe durch den 10 Wochen Kurs jede Minute bewusster, achte mehr auf mich, mache am Tag Pausen um am Abend nicht erschöpft zu sein und erlebe gerade ringsum Fülle. Durch die Unterlagen habe ich die Chance mich weiter nach innen zu entwickeln.

BIANCA

Der 10 Wochen Kurs hat mir aufgezeigt was es überall zu tun und zu klären gibt und vor allen, wieviel in meiner Hand liegt. Dafür bekam ich unterschiedlichste Werkzeuge, mit denen ich auch nach Abschluss des Kurses weiterarbeiten kann.

REBECCA

Ich bin durch den Online Kurs sehr viel klarer geworden, verstehe mich und andere sehr viel besser. Auch mein Körpergefühl hat sich verbessert.

CLAUDIA

Dieser 10 Wochen Online Kurs ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. Endlich lerne ich, wie ich mit meinen Empfindungen und Gefühlen umgehen kann, so dass sie transformiert werden. Niemand konnte mir zeigen, wie ich meine riesige, körperliche Anspannung NACHHALTIG herunterfahren kann.

MARIA

Lieber Robert, liebe TT-Coaches, liebes Robert-Betz-Team,

ich nehme an dem aktuellen 10-Wochen-Online-Kurs teil, bei dem die letzte Woche angebrochen ist. Ich bin voller Dankbarkeit für euch, eure Zeit und eure Arbeit. In den 10 Wochen hat in mir so viel Transformation stattgefunden und ich kann wieder Kontakt zu meinem Herzen aufnehmen, welches sogar ab und zu ein kleines bisschen hüpft vor Freude.

Ich sage von Herzen DANKE. Ich kann zukünftig den Weg meines Herzens gehen und darauf freue ich mich. Ich freue mich auch auf den letzten Zoomcall am Mittwoch.

MARLEEN

Vor dem 10 Wochen Online Intensivkurs hatte ich mich intensiv mit meinem inneren Kind sowie meinen Eltern und Geschwistern beschäftigt und kam in einen vorher noch nie erlebten Flow von Leichtigkeit und Zuversicht. Dann wusste ich nicht, was ich noch tun sollte/könnte und bin aus dem Flow gefallen. Der Kurs kam genau zum richtigen Zeitpunkt und war ein Riesengeschenk. Durch den Kurs weiß ich jetzt, wie ich dem Glück täglich (und für immer) den Platz in meinem Leben geben kann. Danke!!!

BRIGITTA

Der 10-Wochen-Online-Intensivkurs war der beste Kurst ever!

SANDRA

Der 10 Wochen Kurs hat mein Denken und somit meine Lebensqualität sehr beeinflusst.

ANDREA

Anmeldung
Donnerstag, 09.03.2023 - Mittwoch, 17.05.2023
799,00 € in In deinem Wohzimmer mit Robert Betz