Inhalte & Zielgruppe
Wenn wir geboren werden und Teil unserer Familie werden, sind wir bereits Mitglied in einer großen Ahnenfamilie. In uns tragen wir nicht nur ein biologisches Erbe, sondern sind mit den Frauen und Männern der Generationen vor uns auf vielfältige Weise verbunden und verstrickt. Es sind vor allem die in jenen Leben ungelösten Themen und Schicksale, die oft Generationen später von Nachkommen übernommen werden, um sie zu heilen, zu lösen und alle aus diesen Mustern zu befreien.
Auch wenn viele noch glauben, unsere Ahnen seien doch schon lange ‚tot', dämmert es vielen jetzt, dass dies nur für die physischen Körper gilt, die begraben wurden. Als spirituelles, feinstoffliches Wesen, als Seele, sind wir unsterblich. Alle Naturvölker haben bis heute diesen lebendigen Kontakt zu ihren Ahnen und gehen mit ihnen bewusst und liebevoll um. Auch wir können jetzt diesen Ahnen in ihren feinstofflichen Körpern ‚leibhaftig' in Meditationen begegnen und spürbar erkennen, wie sehr wir selbst und unsere Kinder mit ihren Schicksalen verbunden sind.
Es ist unser Privileg heute, dass wir diesen befreienden Zugang haben und auch erkennen, wie ‚genetisch' bedingte Krankheiten das Ergebnis von Mustern des Denkens und Verhaltens sind, die von GENeration zu GENeration weitergegeben wurden und so in der DNA nachweisbare Muster hinterließen.
In diesem 3-tägigen Seminar erlebst du, wie sehr sich deine Ahnen freuen, wenn du die liebende Verbindung zu ihnen wiederherstellst, sie anerkennst und ehrst. Es sind tief berührende und befreiende Begegnungen, mit denen du dich und deine Nachkommen aus Schicksalsketten befreist und dir einen starken Kanal für Lebensfreude und Kraft erschließt.
KERNTHEMEN
" Begegnung mit Großeltern und Eltern
" Befreiung von Ausgegrenzten in deiner Ahnenfamilie
" Aufdeckung von Geheimnissen und unverstandenen Themen
" Die Ahnen als ‚Mentoren' und Kraftquelle entdecken
" Großes Familientreffen mit allen Ahnen
In der Regel beginnt das Seminar am 1. Tag um 10.00 Uhr und endet am letzten Seminartag um 16.00 Uhr.
Robert Betz stellt nur die Seminargebühr in Rechnung. Zusätzlich fallen vor Ort Gebühren an für die Hotel-Tagungspauschale (verpflichtend) und die vom Teilnehmer selbst zu buchenden Übernachtungen.
Wir empfehlen eine Hotelbuchung direkt im Seminarhotel, in dem wir ein Abrufkontingent unter dem Stichwort "Robert Betz" eingerichtet haben. Wir weisen darauf hin, dass wir bei einer Buchung in anderen Hotels oder über Buchungs-Portale im Falle von potentiellen Corona-bedingten Absagen oder Teilnehmerbeschränkungen keinerlei Einfluss auf die Stornierungskosten des Hotels haben und diese vom Teilnehmer zu tragen sind. Bitte nimm die Buchung der Übernachtung möglichst frühzeitig selbständig vor:
- per Telefon unter +49 (0)711 6867-923 oder -965
- per Email unter reservierung.stuttgart@relaxa-hotel.de
Die Kosten für ein Einzelzimmer inkl. Frühstück betragen 96,00 €/Nacht
Die Tagungspauschale für 3 Tage beträgt 234,00 € und ist im Hotel vor Ort zu bezahlen.
In der Tagungspauschale sind in der Regel 2 Kaffeepausen mit süßen und herzhaften Snacks sowie Mittag- und Abendessen enthalten.
Ein Verzicht auf die Tagungspauschale ist nicht möglich!
Zielgruppe: Eine Veranstaltung für Frauen und Männer